eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 115

 
2 Wladislaw
Danke für das Update :-)
Haben Sie sich den Interbankenwettbewerb angesehen? Was sind Ihre Eindrücke? Morgen gibt es eine neue. Willst du nicht mitmachen?

2 Solandr
Viel Erfolg bei Ihrer kreativen Arbeit! Es ist nur so, dass einige Außenseiter schon einmal versucht haben, etwas Eigenes zu schreiben, aber bis jetzt hat noch niemand von besonderen Erfolgen gehört.

Vielen Dank für die freundlichen Worte!
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mein eigenes Prüfgerät verwende, das wie beschrieben hergestellt wird. Ich habe es auch zur Lösung von Optimierungsaufgaben verwendet. Hier gibt es also kein Problem. Wenn Sie sich im Forum umsehen, werden Sie feststellen, dass viele Leute diesen Weg gehen. Der MT4-Tester ist jedoch schon seit langem im Einsatz. Es ist toll, dass die Menschen eine Wahl haben.
 
Ich wollte ein Multicast-Skript erstellen (und das kann ich im Prinzip auch)


Ich habe StepByStep und neu berechnet Kanäle nach 12 Stunden + bei Aufschlüsselung eines Kanals (aber ich glaube nicht, so (aber ich weiß nicht, wie), wenn bei jedem bar wir neu berechnen Kanäle oft verschwinden und dann wieder erscheinen). Es ist wirklich nützlicher, sich das anzuschauen, als einen Tester laufen zu lassen, denn man kann sofort sehen, woher der Verlust kommt.
 
Ich habe zu Beginn (Ende Mai) etwas Ähnliches gemacht - einen Cartoon, der einfach die Kanäle auf jedem Balken der Historie abspielt und die Punkte der Grenzen der Konfidenzintervalle markiert.

Ganz am Anfang (Ende Mai) habe ich etwas Ähnliches gemacht - eine Karikatur, in der die Kanäle einfach auf jedem Balken der Historie neu gezeichnet werden und die Punkte der Kanal-Konfidenzintervalle auf jedem Balken markiert werden und so etwas Ähnliches wie Bollinger-Linien bilden. Im Grunde war es interessant zu sehen, was mit den Kanälen passiert, bevor sie zusammenbrechen, aber mehr auch nicht. Diese Animation bestätigt die von Vladislav eingangs beschriebene einfache Tatsache, dass sich der Kanal ausdehnt und der Hurst-Koeffizient auf 0,5 und darunter sinkt und der Kanal zusammenbricht. Nach einiger Zeit erscheint ein anderer Kanal. Sie kann entweder in entgegengesetzter oder in gleicher Richtung auftreten. Im Allgemeinen hat es mir im Prinzip nicht viel gebracht. Aber wahrscheinlich sollte jeder diese Phase selbst durchlaufen, um ein besseres Verständnis für mögliche Situationen bei der Entwicklung von Kanälen zu entwickeln. Ich habe mir den Strategiealgorithmus mit dem Tester angesehen und verschiedene Einstiegs- und Ausstiegsvarianten ausprobiert. Zyklus: Tester->Anzeige der Ergebnisse auf der Testerkarte->Änderung des Eingangs-/Ausgangsalgorithmus->Tester und so weiter im Kreis.
 
2 Jhonny
Wenn Sie bei jedem Balken eine Neuberechnung durchführen, verschwinden die Kanäle oft und tauchen dann wieder auf.

Wenn Sie eine genaue Bedingung verwenden (z. B. RMS2/3>RMSCO), ist dies der Fall. Stellen Sie eine Art endliche Genauigkeit ein. In diesem Fall ist es =0.
Ändern Sie entweder die Bedingung oder überwachen Sie diesen Kanal so lange, bis er die Genauigkeitsgrenze überschreitet oder für die angegebene Zeit außerhalb der Bedingung bleibt.
 
2 Vladislav
Danke für das Update :-)
Haben Sie sich den Wettbewerb zwischen den Banken angeschaut? Was waren Ihre Eindrücke? Morgen beginnt eine neue Runde. Willst du nicht mitmachen?



Ich habe es gesehen, es ist interessant. Ich möchte mitmachen. Das Problem der rechtmäßigen Kontoeröffnung ist noch nicht gelöst :(.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.
 
Hallo zusammen!
Zum Thema Literatur kann ich den folgenden interessanten Link empfehlen:
http://ihtik.lib.ru/math_1june2006/
Ich glaube nicht, dass das irgendwo erwähnt wird.
 
2 Jhonny

Wenn Sie eine exakte Bedingung verwenden (z. B. RMS2/3> RMS), wird es so sein. Stellen Sie eine Art endliche Genauigkeit ein. In diesem Fall ist es =0.
Ändern Sie entweder die Bedingung oder überwachen Sie diesen Kanal so lange, bis er die Genauigkeitsgrenze überschreitet oder für eine bestimmte Zeit außerhalb der Bedingung bleibt.



Ich verwende die Bedingung RMS2/3>RMS nicht.
Bislang verwende ich nur 2 Bedingungen
1) Das letzte Drittel liegt nicht außerhalb des 99,9 %-Intervalls des um 2/3 gebildeten Kanals;
2) minimaler Effektivwert in ausgewählten Gruppen (das ist genau das, was die zeitliche Variabilität ergibt, denke ich);
 
Minimaler Effektivwert in den ausgewählten Gruppen (dies ist es, was die zeitliche Variabilität ergibt, denke ich)

Das denke ich auch. Ich möchte Sie noch einmal auf die Genauigkeit aufmerksam machen. Wie hoch ist der RMS-Mindestwert? Wenn es sich um eine Zahl handelt (z. B. 3,5 Punkte), ist der RMS <=min RMS genau. Das heißt, wenn Ihr RMS=3,5001 Punkte ist, erfüllt er diese Bedingung nicht mehr. Zumindest sollten Sie (in diesem Fall) auf Dezimalstellen aufrunden, bevor Sie einen Vergleich anstellen.
Finden Sie zunächst einmal heraus, wohin Ihre Kanäle gehen und warum.
 
Wie hoch ist der Mindest-RMS-Wert?


Gemäß der ersten Bedingung werden mehrere Gruppen von nahegelegenen Kanälen ausgewählt, und gemäß der zweiten Bedingung wird aus jeder Gruppe derjenige mit dem kleinsten RMS-Wert ausgewählt, und ich werde versuchen zu verstehen, wohin sie gehen und wo sie wieder auftauchen.
 
Hallo zusammen! <br / translate="no"> Was die Literatur betrifft, so kann ich den folgenden interessanten Link empfehlen:
http://ihtik.lib.ru/math_1june2006/
Ich glaube nicht, dass das irgendwo erwähnt wird.


Ich danke Ihnen. Referenz "skalierbar". :о) Jedenfalls sind wir theoretisch alle abgesichert. :о)