eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 96

 
Was den EA betrifft, so verfolge ich einen prinzipiellen Ansatz. Ich schreibe es noch nicht, aber ich werde es erst tun, wenn ich endlich den richtigen Kanal ausgewählt habe. Meiner Meinung nach ist es nicht ganz logisch, die Korrektheit der Kanalauswahl anhand der Ergebnisse des Expert Advisors zu beurteilen. Sie kann durch eine, sagen wir mal, nicht ganz richtige Eröffnungs-/Schließungsstrategie beeinträchtigt werden. Also werte ich den ausgewählten Kanal visuell nach Abweichungen aus und verwende meine Signalkorrelationsfunktion (sie sollte nicht verloren gehen :o), obwohl sie sowieso nicht verloren geht, verwende ich sie trotzdem irgendwo).
 
Vielleicht haben Sie gefunden, was Sie brauchen, aber bis jetzt habe ich einige Unstimmigkeiten mit Vladislavs Hinweisen gesehen. <br / translate="no"> Ihre Erklärung:
Sie haben Kanäle mit Konfidenzintervallen erhalten. Sie haben sie in die Zukunft verlängert. Wenn sich viele Linien jenseits der Null schneiden, was erhält man dann? Dies ist also der Raum, in dem Sie die quadratische Funktion minimieren müssen.

widerspricht Vladislavs Aussage

Bei der Erstellung von Projektionen geht es also zunächst um Stichproben, dann um lineare Algebra.


Er wählt zunächst Stichproben aus und erweitert sie dann in die Zukunft (zumindest sagte er das.) Zuerst minimieren wir und bauen dann Kanäle auf.


Ich sehe darin keinen Widerspruch. Vladislav scheint keine Trajektorien der Preisbewegung zu erstellen (er verlängert nichts). Daran hat er mich schon mehrmals erinnert. Ich baue sie nicht auf dieselbe Art und Weise.

Und ich nehme von Anfang an Stichproben und verwende dann lineare Algebra.
 
Ich beginne mit Stichproben und verwende dann lineare Algebra.


Ich habe deine Idee also nicht richtig verstanden, lass uns weiter darüber nachdenken.
 
И я с начала отбираю выборки и потом использую линейную алгебру.


Ich habe Ihre Idee also nicht richtig verstanden, also werden wir uns weiter damit befassen.


In dem Sinne, dass es notwendig ist, die Muster auszuwählen, aber es ist nicht notwendig, irgendetwas gleichmäßig auf ihnen aufzubauen.
 
Übrigens, ich habe meine Hearst-Index-Berechnung in Ordnung gebracht. (Ich habe es auf Seite 30 erwähnt). Sie ist jetzt völlig korrekt und ergibt 0,62 für die gesamte Reihe. Es stellte sich auch als einfach heraus.
 
Ja, ich habe vergessen, etwas hinzuzufügen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Und vielleicht findet sie jemand nützlich, ich weiß es nicht. Obwohl das vielleicht jeder tut.

In meinem Skript gibt es keine Begrenzung der Vorhersagelänge. D.h. es gibt eine Grenze für die Mindestprognose, die nur benötigt wird, um die Berechnung ab [aktueller Balken - Mindestprognose] zu starten.

Wenn ich mich entlang der Balken nach links bewege (zur Historie gehe), verfolgt der Algorithmus die maximale Länge seiner Existenz für jeden Kanal (bewegt sich nach rechts ohne Limit), bis die Prüfbedingung "Kanal zerstört" ausgelöst wird. Ich messe also die gesamte Dauer der Existenz eines Senders von seiner "Entdeckung" bis zu seiner "Beendigung". Ich erhalte recht interessante Statistiken.

Dementsprechend messe ich alle möglichen Parameter für den Kanal.

PS: Ich werde ein OLAP erstellen müssen, um sozusagen eine Vogelperspektive zu erhalten.
 
Es ist schon eine Weile her, dass es Bilder gab. Aktuelle Situation zum EUR und JPY



 
Ich liebe auch Bilderbücher :)
 
Guten Tag zusammen!
Ich habe diesen Thread gesehen und war sehr interessiert. Wahrscheinlich ist es schwer, auf einen Zug aufzuspringen, der sich mit hoher Geschwindigkeit der Endstation nähert :-), aber es gibt keinen anderen Weg..... kann jemand die Informationen zusammenfassen, die er während der geleisteten Arbeit erhalten hat? Wenn es nicht schwierig ist und es mir nicht leid tut, kann ich vielleicht auch etwas dazu beitragen. Danke.....
 
Guten Tag zusammen! <br / translate="no"> Ich habe diesen Thread gesehen und war sehr interessiert. Wahrscheinlich ist es schwer, auf einen Zug aufzuspringen, der sich mit hoher Geschwindigkeit dem Endbahnhof nähert :-), aber es gibt keinen anderen Weg..... kann jemand die Informationen zusammenfassen, die er während der Arbeit erhalten hat? Wenn es nicht schwierig ist und es mir nicht leid tut, kann ich vielleicht auch etwas mite beitragen. Danke.....


Lesen Sie Seite 16 des Threads.