eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 307

 
zu Yurixx

<br/ translate="no"> Integral im Sinne von für den gesamten Datensatz berechnet. Da Hurst klassischerweise als Asymptotik des Tangens des Steigungswinkels berechnet wird, ist für die Berechnung eine recht große Anzahl von Daten erforderlich. Sie ist sogar so groß, dass man nicht mehr erkennen kann, dass sich die Streuung schrittweise ändert, und die Hurst-Definition führt im Allgemeinen nicht zu einer kontinuierlichen Funktion.

221 und 300 sind keine so großen Zahlen. Darüber hinaus verwenden Sie Hearst im lokalen Sinne, d. h. für jeden Kanal einen anderen Wert. Wenn Sie mindestens eine Probe hinzufügen, erhalten Sie einen anderen Hearst-Wert. Und dies ist kein Indikator, sondern eine Funktion oder ein Indikator.


Hier bin ich völlig anderer Meinung als Sie. Warum sollte ein Indikator am Ende eine Konstante sein? Und man muss nicht die gesamte verfügbare Reihe nehmen, um sie zu berechnen. Und es gibt sogar Leute, die ihre Dissertationen damit verteidigen, dass sie den Hurst-Koeffizienten für kleine Stichproben berechnen. Das ist alles nur Terminologie und Philosophie. Nennen Sie mir ein Beispiel aus dem Leben, was ist der Index? Nun, zum Beispiel ist die Körpertemperatur ein Indikator?


Und natürlich ist es bereits in irgendeiner Weise brauchbar. Aber dieser Indikator muss wirklich "anzeigen", was Sie brauchen. :-)


Ich denke, das ist in Ordnung. Es funktioniert.

:o)


dies ist nicht der richtige Weg für eine Vorhersage. :-)))
Die vertikale gestrichelte Linie zeigt den aktuellen Zeitpunkt an, und die Prognose sollte nur auf den Daten der Vergangenheit in Bezug auf den aktuellen Zeitpunkt basieren. Ob durch LR oder andere Mittel. Es ist daher völlig unklar, woher eine solche Steigung der blau gestrichelten Linie auf beiden Bildern stammt.


Ich verstehe überhaupt nicht, was mit mir los ist!!!! Die Spanne vor der vertikalen Linie ist bekannt, nach der vertikalen Linie ist die Spanne nicht bekannt, wird aber in der Prognosevergleichsgrafik angezeigt, die blau ist. Bei den Berechnungen wird natürlich das, was hinter den senkrechten roten Linien steht, nicht verwendet. Die Prognose basiert exakt auf den Daten der Vergangenheit und zeigt mögliche Werte gemäß der oben genannten Formel an, ausgehend vom aktuellen Stand des Spreads, der durch die vertikale Linie markiert ist, die den aktuellen Countdown symbolisiert.

Die Steigung der blau gepunkteten Linie ist genau der Formel entnommen. Diese Neigung wird vollständig durch den Grad bestimmt.

zu Candid


Zu welchem - das kann ich, zumindest auf den ersten Blick, anhand dieser Daten nicht sagen. Und die LR sollte im Verlauf des Programms korrigiert werden. Und bei der 300er-Zählung wird der Kanal recht anständig sein - zumindest was sein Ausbreitungsverhalten angeht.
Sie sehen, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, und ich spreche nur über das, was ich auf diesen Bildern sehe. Vielleicht könnte ich bei einer genaueren Untersuchung etwas Genaueres feststellen. Aber ich beschäftige mich jetzt ein bisschen mit etwas anderem.


Und ich kann mit einer solchen groben Vorhersage nichts über die Bewegung aussagen. Wie auch immer, es spielt keine Rolle.
 
Die Steigung der blau gepunkteten Linie ist genau der Formel entnommen. Diese Neigung wird vollständig durch den Grad bestimmt.

Dann ist alles in Ordnung. Keine weiteren Einwände. :-)
 
Такой наклон синенького пунктира взялся ровно из формулы. Этот наклон полностью определятся степенью.

Dann ist es in Ordnung. Keine weiteren Einwände. :-)


Und Sie müssen überhaupt nicht die Merkmale der Preisspanne beachten. Warum nicht die fraktalen Eigenschaften der Streuung selbst nutzen? Es ist nicht so, dass es von der Decke fällt, es ist eine "Kreation" der Preisklasse. :о)))
 
Такой наклон синенького пунктира взялся ровно из формулы. Этот наклон полностью определятся степенью.

Тогда все ОК. Больше возражений нет. :-)


Und Sie müssen überhaupt nicht die Merkmale der Preisspanne beachten. Warum nicht die fraktalen Eigenschaften der Streuung selbst nutzen? Es ist nicht so, dass es von der Decke fällt, es ist eine "Kreation" der Preisklasse. :о)))


Habe ich gesagt "unbedingt die Merkmale der Preisspanne berücksichtigen"?
 
es war nur ein lauter Gedanke :o)
 
:)
 
[Zitat]
to Alex Niroba

Джонни Деп, например, недавно прикупил себе отличный остров, в
Карибском архипелаге, за 3.5 мио, с 8-ю песчаными пляжами. :)))))


случайно, не он:
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%94%D0%B6%D0%BE%D0%BD%D0%BD%D0%B8_%D0%94%D0%B5%D0%BF%D0%BF

он самый $-)



Вот уж не думал, что главный источник его доходов – это использование теория волн Элиота на рынках. Надо написать письмо на википендию, что бы внесли сей факт в перечень.



деньги не пахнут :))))))))))))



Dann gehen Sie ins Kino.


Im Kinosaal müssen Sie lange warten... :)
Auf dem Devisenmarkt kann man in 10 Tagen ein Vermögen machen,
Zumindest auf dem Demokonto (5000% in 10 Tagen).
Eine ausführliche Beschreibung finden Sie hier
"MQL4: Profitable Expert Advisor. Wir brauchen Investoren."
 
Es gibt eine lange Wartezeit im Kinosaal... :)<br / translate="no"> Im Devisenhandel kann man in 10 Tagen ein Vermögen machen,
Zumindest auf dem Demokonto (5000% in 10 Tagen).
Eine ausführliche Beschreibung finden Sie hier
"MQL4: Profitable Expert Advisor. Wir brauchen Investoren."





Alex, gutes Timing!
Alex, kein Interesse an einer Diskussion über reale Zahlen? Über die 3. Welle beim Pfund und beim Yen (auf den Monatscharts) schließlich verwirrt... )) Beim Pfund scheint sich seit dem 24. Juli auf den Tages-Charts eine flache Korrekturfigur mit einer starken B-Welle zu bilden (so scheint es mir). Sehr ähnlich... obwohl ich bis jetzt noch nie irgendeine Art von Korrektur feststellen konnte. Über die "informellen Regeln der Logik" - das ist etwas mit etwas)) Neely muss gelernt haben, wie man programmiert. Ich habe mich an diesem Kapitel versucht wie an keinem anderen...)))
Beim Yen erwarte ich einen Rückgang auf 107,50 und dann ein Comeback auf mindestens 118, was meinen Sie?
Alex, haben Sie einen Kanal für den EUR auf dem 4-Stunden-Chart gebildet? Ich glaube schon, aber der Yen wird so negativ gehandelt, dass ich anfange, daran zu zweifeln.
Dann möchte ich den Zweiflern sagen, dass ich sicher nicht umsonst vor einem Jahr in diese Filiale gegangen bin... Ich habe etwas Vertrauen und Optimismus gewonnen. Ich habe einen gewissen Glauben und Optimismus, denn was Alex gesagt hat, funktioniert wirklich. Alex, ich habe Trades auf 5-Minutes eröffnet und ich würde sagen, mein Einstieg war so, dass der Kurs um 3-5 Pips gegen mich ging. Und einmal habe ich den genauen Preis für mich festgelegt und es war ein "Wunder" )))). Das Hauptproblem ist also die Verwechslung von 3ern und 5ern. Und das wichtigste Problem ist die Bestimmung der Verhältnismäßigkeit von Korrekturzahlen... Das Problem mit dem Buch...))) wie mit einem sehr schönen und unzugänglichen Mädchen... Ich ging auf diese und jene Weise... und sie(((((

Immer mit Respekt,
Gianni
 
Alex, es gibt interessante Informationen zu verschiedenen Themen. Es gibt eine Adresse, wo Jungs, professionell, Post-Prognosen und teilen ihre Argumentation auf Elliot-Wellen-Analyse, mit Aufschlägen usw. Alex, es könnte für dich interessant sein, einen Blick darauf zu werfen, gauge....

Schenja
 
Alex, es gibt interessante Informationen zu verschiedenen Themen. Es gibt eine Adresse, wo Jungs, professionell, Post-Prognosen und teilen ihre Argumentation auf Elliot-Wellen-Analyse, mit Aufschlägen usw. Alex, es könnte für dich interessant sein, einen Blick darauf zu werfen, Gauge. <br / translate="no">
Schenja


Schenja, schick mir den Link, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aleh Niroba.