eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 91

 
<br / translate="no">
Rosch

Berichtigung. Das Vorzeichen des Parameters A für eine Parabel spielt keine Rolle, man muss es mit dem Vorzeichen A einer linearen Regression in Beziehung setzen (aus allgemeinen Überlegungen). Damit will ich nicht sagen, dass ich geheimes Wissen habe, sondern aus Liebe zur Kunst :)


Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was du meinst. Ich meinte A->0, da A sehr nahe an 0 ist und es keine Rolle spielt, von welcher Seite
 


Rosh

Поправляю.. Знак параметра А для параболы не имеет значения, нужно соотносить со знаком А линейной регрессии (из общих соображений). Это я не к тому, что обладаю секретными знаниями, а из любви к искусству :)


Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was du meinst, ich meinte A->0, dass A sehr nahe an 0 ist und es keine Rolle spielt, auf welcher Seite



Es liegt an meiner Unaufmerksamkeit, ich habe es als A>0 gelesen. Ich werde es noch einmal lesen.
 
Rosh, неужели не приглянулось решение? "Если нет никакой разницы - зачем платить больше?" :))
А у Solandra (спасибо ему за участие в этой ветке) на это дело вообще 630 строк убито.....при такой же точности...
Кстати - если кто-то рассчитывает другие квантили помогу с формулами.


Aber das ist eine private Lösung, und ich mag allgemeine Lösungen. Oder übersehe ich etwas?
Ich habe keinen Wahrscheinlichkeitsausdruck durch die zufällige Abweichung vom Regressionszentrum gesehen.




Sie haben Recht, es handelt sich um private Lösungen für bestimmte Quantile. Daher die Einfachheit. Mit diesen Formeln habe ich die Excel-Funktion STUDRASPOBR ersetzt, die Bulashev für die Berechnung von Quantilen vorschlägt.
Und ich muss Sie missverstanden haben..... Wir legen Wahrscheinlichkeiten fest, nicht....
 
Wir legen die Wahrscheinlichkeit nur innerhalb der Kanalkonstruktion fest und finden die Wahrscheinlichkeit durch Abweichungen von der Mitte der LR in allen anderen Fällen. Interessante aktuelle Situation auf dem Dollar-Index



Es sieht so aus, als sollte der Dollar seine Position zurücknehmen.
 
Der Dollar soll seine Positionen zurücknehmen.


Ja, beim Yen, dem Pfund und dem Franken liegt die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags bei etwa 80-90 %.
 
Wenn Sie noch nicht verwirrt sind, füge ich hinzu - http://www.investo.ru/forum/viewtopic.php?t=127462&postdays=0&postorder=asc&start=0
Der Beitrag von Ataman zitiert PhD. :)
 
Wenn Sie nicht schon verwirrt sind, füge ich hinzu, - http://www.investo.ru/forum/viewtopic.php?t=127462&postdays=0&postorder=asc&start=0
Atamans Beitrag zitiert einen PhD. :)


:) . Es ist eine nervöse Situation dort, sie pusten sich gegenseitig das Hirn weg.
 
 
Ich nehme an, Sie haben sich für die Bedingung des Mindestkoeffizienten entschieden. Ich habe auch den Euro ausprobiert, und es schien gut zu funktionieren.
 
2 Yurixx.
Die E-Mail, die Sie an yurixxx[at]gmail[dot]ru geschickt haben, ist nicht angekommen.