eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 164

 
Irgendetwas scheint im Code falsch zu sein oder zu stören me.... das Bild ist fast symmetrisch zu 1,8820

Ach ja, ich hatte schon Angst, ich hätte ein Gesetz entdeckt, so sollte es sein.
 
Jhonny, Sie fragen sicher nach dem Marktprofilindikator? Schauen Sie hier - "MQL4: MarketProfile"
 
Hier ist mehr - "MQL4: Marktprofil"
 
Danke, ich meinte "MQL4: MarketProfile".

Ich habe gerade dieses "MQL4: Market Profile" geschrieben :), ich hätte in der Datenbank graben sollen und es hätte mir ein paar Stunden erspart.
 
Für alle Interessierten :-)
Es ist jetzt 17:47, der aktuelle Kurs für das Währungspaar GBP/USD ist 1.9010
Um 18:00 Uhr wird es einen starken Anstieg auf 1,9135 geben...

Herzliche Grüße,
Alexej
 
Es ist 17:47, die aktuelle Notierung für das Währungspaar GBP/USD liegt bei 1,9010<br / translate="no"> Um 18:00 Uhr wird es einen starken Anstieg auf 1,9135 geben...

Der Fakir war betrunken und der Trick misslang. In dem Sinne, dass das Pfund nicht einmal 1,9070 erreicht hat.
Alex, speziell für Sie: Mit Fakir meine ich EWT. Auch wenn Sie sich durch sie beleidigt fühlen. :-)
Und es ist klar, dass es in diesem Herbst eine Korrektur geben wird.
 
Сейчас 17:47, текущая котировка по валютной паре GBP/USD 1,9010
В 18:00 будет резкий выброс вверх до отметки 1,9135...

Der Fakir war betrunken und der Trick misslang. In dem Sinne, dass das Pfund nicht einmal 1,9070 erreicht hat.
Alex, speziell für dich: Mit Fakir meine ich EWT. Auch wenn Sie sich durch sie beleidigt fühlen. :-)
Und es ist klar, dass es in diesem Herbst eine Korrektur geben wird.



Yurixx, sag nicht "op" bevor du springst.
Es ist noch nicht Abend, also warten wir darauf, dass das Pfund den Wert von 1,9135 erreicht :)
 
Yurixx, ich denke, das Pfund könnte über 1,9135 "gehen" :(
Die Zeit wird es zeigen :)
 
An Alex Niroba

Es ist jetzt 15:15 Uhr. Wenn ich Ihren Beitrag lese, mir das Verhalten des Pfunds ansehe und über die Anwendbarkeit der EWT nachdenke... Traurig.
 
Nichts ist auf dem Markt gefährlicher als der Glaube, dass etwas passieren wird.
Über die EBU - allgemein gültig. Jetzt werden Stopps ausgelöst. Wir müssen also den Aufschlag neu berechnen und dann eine neue Auskragung beginnen. Das ist der Grund, warum ich die EVA-Methoden nicht mag: Das neue Markup zeigt zwar den richtigen Schritt in diesem Punkt, aber es ist nicht dasselbe Markup, das für die Echtzeitentscheidung verwendet wurde. Und so weiter bis zum nächsten "Misserfolg".
Übrigens zeigten die Kanäle eine Abwärtsbewegung bis etwa zur Marke von 1,9 an. So weit bin ich noch nicht.

Vielleicht sollten die Moderatoren die Beiträge mit den neuesten Prognosen nicht löschen: Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie in diesem Thread nicht mehr erscheinen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und gute Trends.