eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 102

 
2 grasn
Ja, das Diagramm der potenziellen Energie ist irgendwie verdächtig genau mit dem Preisdiagramm korreliert. Das heißt, er enthält keine neuen Informationen. Was das Kanalabtastschema anbelangt, so zeigt es, dass Sie einen vollwertigen Indikator erstellen werden, ich habe nämlich denselben :).
 
Ich bin wieder überrascht (obwohl ich mich daran gewöhne), es stellt sich heraus, dass Solandr den Indikator von Vladislav vergeblich in den Expert Advisor Code eingebaut hat.

Rosh, ich bin nur ein Amateurprogrammierer, der wie jeder andere auch das Geld braucht, um einfache Lebenspläne zu verwirklichen, was bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage in Russland einfach nicht machbar ist. Ehrlich gesagt, kenne ich keine anderen, nicht kriminellen Möglichkeiten, den Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn die Wohnung ein paar Mal so viel kostet wie das Durchschnittsgehalt in Russland und in unserem Land keine großen Katastrophen passieren! Das heißt, die Sinnlosigkeit der Arbeit einer Person mit einem Gehalt, das sogar um ein Vielfaches höher ist als das durchschnittliche russische Gehalt, ist in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation einfach offensichtlich. Es ist also nur diese russische Verzweiflung, die mich dazu bringt, mich mit Forex zu befassen, und nicht meine Träume, Millionär zu werden. In der Tat gibt es viele andere Tätigkeiten auf der Welt, die viel interessanter und edler sind als Devisenspekulationen - Geld aus dem Nichts zu schöpfen, ohne materielle Güter zu produzieren oder Dienstleistungen zu erbringen. Deshalb betrachte ich meinen Experten, der bereits knapp über 7.000 Euro verdient hat, keineswegs als vorbildlich in Sachen Programmierung. Sie haben in dieser Hinsicht SEHR viel mehr Programmiererfahrung als ich. Nun, wie man so schön sagt, ich habe keinen anderen Expert Advisor, wir arbeiten mit dem, was wir haben. Ich habe ein gewisses Vertrauen in seine Leistung, wenn ich mir anschaue, welche Geschäfte Sie in Echtzeit getätigt haben. Wenn Sie nicht wissen, wie es wirklich ausgeht, werden wir es in Zukunft sehen.

PS: Das Einzige, was die derzeitige Situation auf dem russischen Wohnungsmarkt ändern kann, ist ein Rückgang der Ölpreise auf die 20-Dollar-Grenze pro Barrel, was sehr unwahrscheinlich erscheint, solange die Amerikaner die Spannung in der ölproduzierenden Region der Welt aufrechterhalten. Dies wäre ein sehr starkes Signal an die Immobilienspekulanten, ihre Gewinne zu sichern. Infolgedessen werden die Immobilienpreise laut Fibo wahrscheinlich um etwa 38% zurückgehen :o))). Alle anderen Versuche, den Wohnungsmarkt durch die Regierung zu stabilisieren, werden nur zu einem Preisanstieg führen, der durch die hohen Ölpreise und die hohen Preise für andere materielle Werte wie Gold usw. wirtschaftlich gerechtfertigt ist. Generell scheint mir ein hoher Ölpreis nicht besonders gut für Russland zu sein, zumindest empfinde ich es als Teil der Bevölkerung nicht so :o(. Als Studentin, die vor dem Kauf einer Wohnung kein Geld hatte, fehlte mir ein Betrag, der SEHR VIEL geringer war, als wenn ich ein paar Jahre gearbeitet und ein gutes Gehalt bekommen hätte! Ein russisches Paradoxon! o(((((
 
2 Yurixx

Daraus folgt, dass man das Potenzial durch eine beliebige skalare Funktion darstellen kann und dieses Feld ein Potenzial ist.


:) Ich begann zu vermuten, dass ich Tatarisch spreche, da ich Ihre Übersetzung ins Russische nicht sehr gut verstanden habe:)))
Was ich in Ihrem Beitrag nicht verstehe, ist, wie die Merkmale des Modells und die realen Markteigenschaften zusammenhängen. D.h. ich habe verstanden, dass Vladislav, als er seine Aussage machte, eine Analogie zwischen Feldarbeit und Einkommen herstellte (ich sehe kein prinzipielles Verbot), also definierte er die Feldeigenschaft so, dass, wenn sich der Preis in eine Richtung bewegt, die Arbeit positiv ist und wenn er in die andere Richtung geht, die Arbeit negativ ist (kindische Erklärung, warum das Integral 0 ist). Wenn wir also diese Analogie nicht ziehen, sehe ich leider nicht, woran wir uns sonst klammern können, um zu behaupten, dass das Feld potenziell ist. Natürlich können wir davon ausgehen, dass es eine Potenzialfunktion gibt und die Arbeit im geschlossenen Kreislauf gleich 0 ist, aber es ist schwierig zu verstehen, was diese Arbeit und das Potenzial sind und wie sie genutzt werden können.

Ich glaube, ich habe etwas übersehen, als ich die vorherige Argumentation zitierte.
 
Я опять удивлен(хотя уже привыкаю), получается что solandr зря встраивал индикатор Vladislav'a в код советника.

Rosh, ich bin nur ein Amateurprogrammierer, der, wie jeder andere auch, Geld braucht, um einfache Lebenspläne zu verwirklichen, die angesichts der derzeitigen wirtschaftlichen Lage in Russland einfach nicht realisierbar sind.


solandr, es ist nicht so, dass ich jemanden beleidigen wollte, es ist nur so, dass ich einige Dinge wirklich nicht verstehe :)
Ich habe speziell die Anzahl der Zeilen in inluder (1237) und Kanalanzeige (366) überprüft. Der Gesamtumfang des Quellcodes beträgt etwa 60k, die ex4-Datei 54 k. Gleichzeitig zählt der Indikator alles, was ich in ihn hineingelegt habe (Array mit 16 Parametern für jeden Kanal). Ich bin noch nicht so weit (ich spiele nur ein paar Ideen in meinem Kopf durch), während Sie mir in Sachen Programmierung, Mathematik und Physik weit voraus sind. Das ist es, was mich amüsiert :) Es stimmt, Sie haben einen Vorteil gegenüber mir - Sie scheinen ehrgeiziger zu sein als ich.
 
2 Rosch
Herzlichen Glückwunsch! Die Leute können nicht herausfinden, wie man EAs (wie Maks Chart Expert Advisor) testet, die auf Kanälen laufen (wie Shi_Channell), aber Sie haben das Problem gelöst. Allerdings hat Shi_Channell bereits diesen Indikator Puffer :)


Ich freue mich natürlich über Glückwünsche, aber ich habe nicht verstanden, womit Sie mir gratuliert haben :). Ich habe das Problem nicht wirklich gelöst. Ich habe versucht, es an meinen EA anzuhängen, aber es wollte nichts zeichnen, dann habe ich es mit globalen Variablen verbunden und es funktionierte, aber dann wollte ich es richtig machen. Ich sagte, es ist interessant, dass EA nur Objekte zeichnen kann, weil mein Murray-Indikator einen Puffer hat und wenn er durch iCustom aufgerufen wird, erscheinen nur Objekte, aber es gibt kein separates Fenster. Ich wollte es nicht auf einem Diagramm ausgeben, ich füllte einfach eines der Arrays mit Daten aus einem über iCustom empfangenen Puffer und es zeichnete Levels!
 
Sie haben einen Vorteil gegenüber mir - Sie scheinen ehrgeiziger zu sein als ich.

In der Tat ist die Zielstrebigkeit, die an Fanatismus grenzt ;o), wahrscheinlich das Wichtigste, was mir hilft, meine Ziele im Leben zu erreichen. Ohne sie wäre es ganz anders gekommen. Ich weiß sogar genau, wie.
 
Aber ich bin noch nicht weitergekommen (ich spiele nur ein paar Ideen in meinem Kopf durch), während Sie weder im Programmieren noch in Mathematik oder Physik einen Vorteil gegenüber mir haben und mir weit voraus sind.


Ihnen fehlt eine Sache, wie ich eine normale Strategie der Positionsführung, ich habe einen EA vor etwa 3 Wochen gemacht, oder wegen der Eile oder etwas anderes, aber der Absturz ist nicht aufgetreten. Die Schlussfolgerung war, dass ich entweder die falschen Kanäle finde oder die Ein- und Ausstiegsstrategie nicht korrekt ist, was ich später nachholen werde. Was die Durchführbarkeit der Idee betrifft, so ist mein Glaube nach wie vor unerschüttert :).
 
<br / translate="no"> Es ist natürlich eine Freude, Glückwünsche entgegenzunehmen, aber leider verstehe ich nicht, wozu Sie mir gratuliert haben :). Es ist ja nicht so, dass ich ein Problem gelöst hätte. Ich habe versucht, ihn an meinen EA anzuhängen, aber er wollte nichts zeichnen, dann habe ich ihn mit globalen Variablen verbunden und es funktionierte, aber dann wollte ich es richtig machen. Ich sagte, interessant, weil mein Indikator einen Puffer hat und wenn er durch iCustom aufgerufen wird, erscheinen nur Objekte, aber es gibt kein separates Fenster. Ich wollte es nicht auf einem Diagramm ausgeben, ich füllte einfach eines der Arrays mit Daten aus dem Puffer, die ich über iCustom erhielt, und es zeichnete Ebenen!


Die Sache ist die, dass MM-Indikatoren, die Objekte zeichnen und keine Puffer haben, nicht vom EA im Backtest berührt werden können. Solange dieser Indikator nicht aufgerufen wird (dann wird die Berechnung durchgeführt). Der Aufruf erfolgt über iCustom(...., index_buffer, offset). Und sobald die Berechnung abgeschlossen ist, werden alle anderen Aktionen (Zeichnen/Ändern von grafischen Objekten) durchgeführt. Deshalb habe ich Sie beglückwünscht.
 
2 Candid

Ja, das Diagramm der potenziellen Energie ist irgendwie verdächtig genau mit dem Preisdiagramm korreliert. Das heißt, sie enthält keine neuen Informationen. Was das Kanalabtastschema anbelangt, so zeigt es, dass Sie einen vollwertigen Indikator erstellen werden, ich habe nämlich denselben :).


Das entspricht zwar nicht genau dem Preis, aber eine gewisse Korrelation ist in der Tat zu beobachten. Wie ich bereits schrieb, ist dies die allererste Option. Hier liegt wahrscheinlich ein Fehler vor. Natürlich setze ich meine Nachforschungen fort. :о)))
 
2 Candid

Да, график потенциальной энергии как-то подозрительно точно коррелирует с графиком цены. То есть не содержит новой информации. Что касается схемы выборки каналов, то по ней видно, что Вы собираетесь делать полноценный индикатор, у меня такая же, в сущности :).


Das entspricht zwar nicht genau dem Preis, aber es scheint eine gewisse Korrelation zu geben. Wie ich bereits schrieb, ist dies die allererste Option. Hier liegt wahrscheinlich ein Fehler vor. Natürlich setze ich meine Nachforschungen fort. :о)))


Ich glaube, Sie denken an etwas Ähnliches wie das hier:
http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=622&highlight=tsi
http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=649&highlight=tsi

Die zweite Option beinhaltet die sukzessive Differenzierung und Integration von Reihen.