Allgemeine Diskussion - Seite 112

  Persische Methode  (104   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Mein Name ist Amir Sadeghi. Der Devisenhandel ist seit 2005 mein einziger Beruf. Nach diesen neun Jahren Arbeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die beste Methode für ein garantiertes Einkommen mit dem geringsten Verlust im Forex-Bereich die manuelle Methode ist. Ein weiterer wichtiger Punkt
  ROC für MT4?  (57   1 2 3 4 5 6)
[Gelöscht]
  Beschleunigung der Einzahlung  (407   1 2 3 4 5 ... 40 41)
Ich habe noch kein Projekt, nur eine Idee, ich fülle gerade das Thema aus, ich plane, es nächstes Jahr zu machen , wenn nicht im Herbst dieses Jahres.... Das Verständnis für das Patent des Telefons... :-) Wer sich langweilt - mach mit, lass es uns tun
  Willkommen zum MQL4-Kurs  (163   1 2 3 4 5 ... 16 17)
Hallo Leute! Mit Ihnen Coders' Guru , Ihr MQL4-Trainer für die nächsten Monate. Willkommen zum MQL4-Kurs. In dieser Serie werde ich versuchen, das Mysterium und die Verwirrung von MQL4 zu entfernen, indem ich Ihnen umfassende Tutorials mit einem einfachen Beispiel gebe. In dieser Reihe von Lektionen
Die Liste wurde mit Hilfe der Forumsmitglieder von 350+ auf 500+ Indikatoren aktualisiert. Ich danke euch allen. Let's Rock it to 1000+ guys Wovon jeder Neuling träumt und nur eine hilfreiche Hand für die Experten hier. Ich habe versucht, alle Indikatoren aus verschiedenen Foren zu sammeln und zu
  Donchianischer Kanal  (50   1 2 3 4 5)
Ich bin auf der Suche nach dem Donchian-Kanal-Indikator , wenn jemand ihn bitte posten könnte Danke CMC
  Wo ist das Geld, Zin?  (65   1 2 3 4 5 6 7)
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent installiert. Alles war in Ordnung Agenten arbeiten, die Pfennige tropfen. Alle sind zufrieden, bis auf ein paar Dinge (1 , 2 ), aber das sind die kleinen Dinge. Und so landete ich im Badehaus. Ich war in einem Badehaus. Wie
  Grid maker 1.1  (53   1 2 3 4 5 6)
Hier ist Version 1.1 des 'Grid maker'... ein Skript oder Expert Advisor, der eine Reihe von gleichmäßig verteilten Kauf- oder Verkaufsaufträgen einrichtet und unterhält. Diese Version ist entweder ein Skript oder ein Expert Advisor, Sie können die Aktualisierungshäufigkeit ändern, Long- und/oder
  Schaff-Trend-Zyklus  (183   1 2 3 4 5 ... 18 19)
Leute, die meisten von euch kennen /vielleicht/ den "Schaff trend cycle" Indikator. Aber der Neuling nicht - kann jemand ein paar Infos geben? Vielen Dank! REGARDS
  Scalping-Indikator  (37   1 2 3 4)
Welche Indikatoren würden Sie für Scalping empfehlen. Sie könnten Standard- oder kundenspezifische sein. Danke Für die Verwendung im M1-Chart
  Stärke der Währung  (33   1 2 3 4)
Hallo, es ist schön, in ein so nettes Forum eingeführt zu werden, in dem verschiedene Handelsideen und -systeme diskutiert werden. Ich bemerkte beim Surfen im Forum, dass niemand über verschiedene Währungen Stärke relativ zueinander sprechen. wo ich denke, ist wichtig , wenn wir Handel - wir einige
  Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen  (139   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Im Grunde genommen geht es um Folgendes: Ich suche nach Code-Optionen für die Suche nach Aufträgen. Die Aufgabe lautet wie folgt: 1 : Informieren Sie sich über den maximalen Auftrag nach Preis und nach Auftragsart ( Kauf / Verkauf ) ganz oben Um Informationen über den Mindestauftrag nach Preis und
  50 Dollar täglich  (40   1 2 3 4)
Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen. Gianni
MT5 hat eine "Fußzeile", in der die Kerzen nicht gedruckt werden und stattdessen ein großer leerer Raum am unteren Rand des Diagramms zu sehen ist. Das hat mich überrascht, denn MT4 nutzt das gesamte Diagramm und macht es daher einfacher, mehrere Diagramme auf einem Bildschirm unterzubringen, ohne
Guten Tag. Ich habe eine Frage: Ist es überhaupt möglich, das Risiko beim Handel in irgendeiner Weise zu reduzieren - indem man mehrere Instrumente handelt? Um die Frage noch einfacher zu formulieren: Ist es möglich, ein Dutzend Instrumente auf dem Devisenmarkt zu handeln - ohne Angst, alles auf
Ich habe soeben von Build 845 auf Build 851 aktualisiert und meine benutzerdefinierten Indikatoren wurden nicht übernommen. Wenn ich keine einfache Lösung dafür finde, wie kann ich wieder zu Build 845 zurückkehren
  Verwendung des Volumenindikators  (89   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Das Volumen ist einfach die Anzahl der Aktien (oder Kontrakte), die während eines bestimmten Zeitrahmens (z. B. Stunde, Tag, Woche, Monat usw.) gehandelt werden. Die Analyse des Volumens ist ein grundlegendes, aber sehr wichtiges Element der technischen Analyse. Das Volumen liefert Anhaltspunkte für
Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse Ich habe einige Erfahrung im Devisenhandel. Ich würde mich freuen, einen echten Mentor zu finden. Kommunikationsmethode aus der Ferne (nach Wahl des Mentors)
  Nicht-nacheilende Werkzeuge  (543   1 2 3 4 5 ... 54 55)
Hallo, In diesem Thread möchte ich die neuen Handelswerkzeuge vorstellen, die auf NonLagging Moving Average (NonLagMA) basieren. Einige Theorie: Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass die Koeffizienten in den Formeln von FATL und SATL (so genannte digitale Filter ) durch die Formel eines
  Löcher  (62   1 2 3 4 5 6 7)
Bei einem ständig geöffneten Diagramm gibt es im Laufe der Zeit überspringende Balken (auf allen Zeitrahmen ). Die Schaltfläche Aktualisieren hat keine Auswirkungen auf das Diagramm. Nach einem kompletten Neustart von Terminal verschwinden die Löcher. ... und das ist schon seit langem der Fall
Gibt es eine Verwaltung auf dieser Website? Meine Finanztransaktionen sind wegen des Klons blockiert, ich habe schon lange keinen Klon mehr, es gibt ein altes Profil von mql4, es gibt bereits verlorene Mails, dann hat sich neulich mein Freund von meinem Laptop aus in sein mql5-Konto eingeloggt, und
  Preistrenner  (36   1 2 3 4)
Hallo Leute! Ich habe ein nettes Tool erstellt, das verwendet werden kann, um die Preislage anstelle des gleitenden Durchschnitts zu überprüfen . Das Tool ist vollständig anpassbar, so dass Sie den Preis, den Zeitraum, den Typ des gleitenden Durchschnitts und den Zeitrahmen ändern können. Prüfen Sie
  Marktverwaltung  (61   1 2 3 4 5 6 7)
Ich möchte fragen Gibt es eine Marktfrist für Moderatoren, um ein neues Produkt zu veröffentlichen? Gibt es jemanden, der sie verwaltet? Denn ich habe eine schwierige Erfahrung damit; Es hat 1,5 Monate gedauert , um mein 1 Produkt irgendwo zu veröffentlichen Bei der Veröffentlichung meines zweiten
[Gelöscht]
  Kundendienst im MQL  (126   1 2 3 4 5 ... 12 13)
Leute, es gab einen Konflikt zwischen der MQL, es begann alles wegen des Hinzufügens von dekomp. Code in der Code Base, ich wurde ein Verbot für diesen Code ok ich denke, gegeben. Ich begann, mit den Administratoren zu sprechen und fragte, warum sie so grausam seien. Ich sage ihnen, wenn ich
  Aktueller Renko  (103   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Wenn jemand einen aktuellen Renko-Indikator für uns zusammenstellen könnte, wäre das wirklich hilfreich, ich weiß, dass ich und einige andere sehr dankbar dafür wären. Nicht eine Linie oder Histogramm basierte Renko-Indikator, aber die echte Box Renko.-zwischen Überzeugungen. Es ist extrem nützlich
Ich grüße alle. Die Frage steht im Titel. Das Ziel ist es, den EA vor der Verwendung mit echten Daten zu schützen, aber dennoch zu ermöglichen, dass er im Strategietester ausgeführt werden kann. Wir könnten also die Demoversion im Strategietester laufen lassen und sehen, dass sie funktioniert, aber
  Mentor  (82   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Liebe Forumsmitglieder! Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen
  Fraktaler Indikator  (34   1 2 3 4)
Es gibt einen (Ind-Fractal) Indikator für die metatrader v4.0 Plattform, die Funktion dieses Indikators ist verschiedene Fraktal Farben pro verschiedene Kerzen .... scheint etwas mit Preis .... ein Freund von mir war mir sagen, darüber, aber er kann sich nicht erinnern, wo er es gesehen alles, was
Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem Angebote an interne Mail senden (Login Partner83)
Hier ist eine Idee. Da es nirgendwo eine kompetente, intelligente Ausbildung in der MKL4/5-Programmierung gibt, und auf Runet kann man undenkbaren Unsinn finden, Es kann sinnvoll sein, einige Trainingsseiten zu erstellen, auf denen verschiedene Code-Varianten angeboten werden. Und Nutzer mit einer