Donchianischer Kanal - Seite 3

 

Donchian-Bänder

Ist es möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wenn der Preis die mittleren, oberen und unteren Bänder durchquert?

Es ist sehr mächtig Indikator meiner Meinung nach...

 
thefxpros:
Ist es möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wenn der Preis die mittleren, oberen und unteren Bänder durchquert? Meiner Meinung nach ist es ein sehr leistungsstarker Indikator...

Nette Idee, thefxpros...

sehr mächtig, es ist mächtig, weil es einfach ist.

"Nichts ist so beeindruckend wie Einfachheit."

 

Hallo,

Brauche Donchain ChannelIndicator.

Ich bin mit einem mit Fibo Ebenen. Aber ich muss in der Lage sein, 2 Periode zu einer Zeit, und keine anderen Werkzeuge (Fibo Ebenen, Pfeile etc.) zu verwenden. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Ich verwende dort 55 und 20 Perioden.

Vielen Dank!

Dateien:
123.jpg  64 kb
 
msufaisal:
Hallo,

Brauche Donchain ChannelIndicator.

Ich benutze einen mit Fibo-Levels. Aber ich muss in der Lage sein, 2 Periode zu einer Zeit, und keine anderen Werkzeuge (Fibo Ebenen, Pfeile etc.) zu verwenden. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Ich verwende dort 55 und 20 Perioden.

danke.

Hallo Msufaisal,

Das hier sieht aus wie das, wonach Sie suchen.

Dateien:
 

Ich habe ein wenig mit dem Donchian-Kanal gespielt und mich gefragt, was ein verschobener Kanal bringen würde. Ich habe ihn im Ichimoku-Stil eingestellt (Einstellungen, die üblicherweise für SenkouB verwendet werden), d.h. auf die Periode 52 (HL der letzten 52 Perioden) und auf 26 verschoben (der Kanal wird auf 26 Perioden vorausgeschätzt). Das Ergebnis ist recht interessant. Wenn Sie 4 zusätzliche Niveaus oberhalb und unterhalb des Kanals festlegen, scheint dies schöne Zielbereiche und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus zu ergeben . Ich teile das nur zum Spaß.

 

Interessant. Sieht nach einem brauchbaren System aus.

Ich werde es auf jeden Fall testen. Danke für die Veröffentlichung

 
morro:
Interessant. Sieht nach einem brauchbaren System aus. Werde es auf jeden Fall testen. Danke für die Veröffentlichung.

Bitte sehr. Ich habe den Indikator umgeschrieben, so dass Sie alles in einem haben und die Vorlage nicht mehr benötigen. Neue Funktionen : Ichimoku-Einstellungen als Standard; Optionen zum Ein- und Ausblenden der Mittellinie, der inneren und äußeren Ebenen; zwei innere Ebenen hinzugefügt; Shift ist weiterhin für alle Ebenen vorhanden.

Prost.

 

Toll, Mann! Als ich dies heruntergeladen habe, habe ich eine Einladung von 8 schönen Frauen bekommen! Eine von ihnen muss Anastasia ....hmmmm gewesen sein.

Aber ich hatte keine Zeit für sie, weil ich deinen Donchian Channel testen musste ...

 

Hier ist meine neueste Kreation zum Thema High-Low (Donchian) Channel. Es zeichnet Histogramme, so dass der Kanal mit mehreren bullish/bearish Bereichen gefärbt ist. Ich habe auch alle Funktionen hinzugefügt: MTF; Linien und Histogramme können gezeichnet werden oder nicht; Außenlevel und Verschiebung; etc.

Unten sehen Sie ein Beispiel mit verschobenen Außenlevels (26). Denken Sie daran, dass äußere Ebenen keinen Sinn machen, wenn sie nicht verschoben sind, weil sie nie getroffen werden. Es ist eine knifflige Angelegenheit, aber sie kann nützlich sein, um Niveaus oberhalb der letzten Hochs und unterhalb der letzten Tiefs X Perioden voraus zu projizieren (für Ziele oder Unterstützung/Widerstand).

 
airquest:
Hier ist meine neueste Kreation zum Thema High-Low (Donchian) Channel. Es zeichnet Histogramme, so dass der Kanal mit mehreren bullish/bearish Bereichen gefärbt ist. Ich habe auch alle Funktionen hinzugefügt: MTF; Linien und Histo können gezeichnet werden oder nicht; outside levels und shift; etc.

Unten sehen Sie ein Beispiel mit verschobenen Außenstufen (26). Denken Sie daran, dass Außenniveaus keinen Sinn machen, wenn sie nicht verschoben sind, weil sie nie getroffen werden. Es ist eine knifflige Angelegenheit, aber es kann nützlich sein, um Niveaus oberhalb der letzten Hochs und unterhalb der letzten Tiefs X Perioden im Voraus zu projizieren (für Ziele oder Unterstützung/Widerstand).

Schön Danke