Verwendung des Volumenindikators - Seite 9

 

Zeit- und Verkaufssperre Handelsfilter

,

Ich bin es gewohnt, mit NT7 Futures zu handeln und benutze T&S, um Trades einzugeben. Gibt es eine solche Funktion in MT4, um zu signalisieren, wenn das Block-Trade-Volumen ansteigt?

 
rg83:
Ich bin es gewohnt, mit NT7 Futures zu handeln und benutze T&S, um Trades einzugeben. Gibt es eine solche Funktion in MT4, um zu signalisieren, wenn das Blockhandelsvolumen ansteigt?

Es gibt immer noch kein Volumen für Futures und somit auch keine Markttiefe zum Anzeigen.

Mit dem neuen MT4 hat das Datenformat Volumen angehängt, aber die Daten scheinen immer leer zu sein und es wird auch nicht von der Chartanzeige unterstützt.

Also... keine Blockmeldung, sorry.

 

Jeder hat eine Methode, um das Volumen in der Kerze von mt 4 Software zu erhöhen, es gibt kein Volumen in mt 4, also bitte helfen Sie mir

 
aakash8980:
Hat jemand eine Methode, um das Volumen in der Kerze der mt 4 Software zu erhöhen, es gibt kein Volumen in mt 4, also bitte helfen Sie mir

Auch wenn Sie es zu erhöhen, wird metatrader es auf das, was offizielle Broker-Daten bei einer ersten Gelegenheit ist es online bekommt zurückkehren

 
sebastianK:
Selbst wenn Sie es erhöhen, wird Metatrader es auf die offiziellen Daten des Brokers zurücksetzen, wenn er das erste Mal online geht.

Ich denke, er dachte, wie man Volumen überhaupt für Forex bekommen

aakash8980

Eine Art von Volumen (nicht Ticks) können Sie mit einigen Brokern mit Metatrader 5 erhalten

 

Volumina Hervorgehoben volumes_emphasized-1.mq4

 

Percentage Volume Oscillator (PVO) von Alexander Gettinger

pvo.mq4

Dateien:
pvo.mq4  4 kb
pvo_mql.png  71 kb
 

Interessante Volumen Version : allvolumeaverage_v2.mq4

Dateien:
 
TamFX:
Interessante Volumen Version : allvolumeaverage_v2.mq4

Gibt es weitere Erklärungen?