Wo ist das Geld, Zin? - Seite 5

 
Комбинатор:
Ja, in dieser Hinsicht gibt es einen weiteren köstlichen Ort. Ich kann sie Ihnen persönlich zusenden. Aber es wird auch nicht auf Russisch sein.)
Lassen Sie es mich einfach wissen, während ich es herausfinde.
 
Alexey:
Wir haben Informationen dazu hinzugefügt: https://cloud.mql5.com/ru/faq/payments

Warum sollte man diese Logik nicht weiterverfolgen? Wir sollten alle auf dem Markt befindlichen Produkte für die Dauer des Verbots kostenlos machen. Und auch Signale.

Warum wirkt sich das Verbot des FORUMs auf die FINANZEN aus?

 
Andrey Barinov:

Warum sollte man diese Logik nicht weiterverfolgen? Wir sollten alle auf dem Markt befindlichen Produkte für die Dauer des Verbots kostenlos machen. Und auch Signale.

Warum wirkt sich das Verbot eines Online-Forums auf Finanzgeschäfte aus?

Es betraf nur Agenten, die Möglichkeit, an den Service Desk zu schreiben (kann über das Ticket in den Kontakten unprotokolliert sein), die Möglichkeit, an einen persönlichen Feed und Kommentare zu schreiben.

Ebenso wie die Möglichkeit, Benutzern, die das Produkt für Bananen gekauft haben, Unterstützung zu bieten.

Verdientes Geld wurde ohne Probleme abgehoben, obwohl es vorher unmöglich war, Geld abzuheben, wenn es verboten war.

Die Liste der Moderatoren, die beim Versuch, eine Nachricht zu schreiben, angegeben wird, ist fast nutzlos, von 10 Moderatoren und Admins hat nur einer geantwortet, und der hat nur geraten, wie man den Service Desk kontaktieren kann.

 
Alexandr Bryzgalov:
Sie betraf nur Vermittler, die Einnahmen wurden problemlos abgehoben, obwohl es vorher unmöglich war, sie während einer Sperre abzuheben.

Agenten sind eine Ware/Dienstleistung, die zu einem bestimmten Preis verkauft wird. Aber während eines Verbots wird es plötzlich frei. Ich versuche herauszufinden, wo die Logik liegt. Und warum sind nach derselben Logik andere Produkte/Dienstleistungen, die der Nutzer verkauft, für die Dauer der Sperre nicht kostenlos?

 

Keine Möglichkeit, ein Produkt hinzuzufügen, keine Möglichkeit, die Produktversion zu aktualisieren.

Keine Möglichkeit, Screenshots zu veröffentlichen (aber ich glaube, das ist eine individuelle Einstellung)

 
Andrey Barinov:

Agenten sind eine Ware/Dienstleistung, die zu einem bestimmten Preis verkauft wird. Aber während eines Verbots wird es plötzlich frei. Ich versuche herauszufinden, wo die Logik liegt. Und warum sollten nicht auch andere Produkte/Dienstleistungen, die der Nutzer verkauft, für die Dauer des Verbots kostenlos sein, wenn man die gleiche Logik anwendet?

Die Logik ist einfach: "7.1 SIE VERSTEHEN UND STIMMEN DAMIT EIN, DASS SIE WWW.MQL5.COM AUF IHR EIGENES RISIKO BENUTZEN UND DASS WWW.MQL5.COM AUF DER BASIS "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" BEREITGESTELLT WIRD. OHNE JEGLICHE GARANTIE. SIE ERKENNEN AUSDRÜCKLICH AN UND STIMMEN ZU, DASS DIE NUTZUNG VON WWW.MQL5.COM AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT.
 
Alexandr Bryzgalov:
Die Logik ist einfach: "7.1 SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS SIE WWW.MQL5.COM AUF IHR EIGENES RISIKO BENUTZEN UND DASS WWW.MQL5.COM AUF DER GRUNDLAGE "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" OHNE JEGLICHE GARANTIE BEREITGESTELLT WIRD OHNE JEGLICHE GARANTIE. SIE ERKENNEN AUSDRÜCKLICH AN UND STIMMEN ZU, DASS DIE NUTZUNG VON WWW.MQL5.COM AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT.

Diese Klausel widerspricht dem geltenden russischen Recht, so dass der gesamte Vertrag nichtig ist.

Wenn Sie wollen, können Sie vor Gericht gehen und Sie werden gewinnen.

Der springende Punkt ist, dass niemand Betrug geltend machen wird. Sie werden mehr für einen Anwalt ausgeben als für die tatsächlichen Verluste durch den Betrug.

 

Nur wenn Sie aus Prinzip gehen. )

ZS: Ich bin noch nicht so weit, aber ich werde darüber nachdenken).

ZZZY: Und sie haben sofort ein Gegenargument, wie Webmoney, und wir löschen dich)

 
Alexandr Bryzgalov:

ZZZY: und sie haben sofort ein Gegenargument, wie Webmoney, und wir löschen dich).

Machen Sie Bildschirmfotos.
 
Sergey Chalyshev:

Diese Klausel widerspricht dem geltenden russischen Recht, so dass der gesamte Vertrag nichtig ist.

Wenn Sie wollen, können Sie vor Gericht gehen und Sie werden gewinnen.

Der springende Punkt ist, dass niemand Betrug geltend machen wird und Sie mehr für einen Anwalt ausgeben werden als für die tatsächlichen Verluste durch Betrug.

Daher sollten die Regeln dahingehend ergänzt werden, dass der Endnutzer die Verantwortung für etwaige Verstöße trägt, wenn die Bedingungen für die Nutzung der Website im Widerspruch zum örtlichen Recht stehen.

P.S. In den lokalen Gesetzen können sie beliebige Gesetze machen, da gibt es nichts zu wundern und dass die ganze Welt gütlich geregelt werden soll?

Stellen Sie sich vor, Sie kämen nach Holland und würden einem Grasverkäufer sagen, dass es in meinem Land gegen das Gesetz verstößt, nur weil Sie ein Schild in Ihrer Muttersprache gesehen und beschlossen haben, ihn zu verklagen, wie würde man Sie dann ansehen?

Oder wenn Sie nach Deutschland in ein Bordell gehen und sich darüber beschweren, wie schrecklich und unmoralisch das alles ist, werden Sie nach Ihrer Rückkehr vor Gericht landen).