Wo ist das Geld, Zin? - Seite 6

 
Vladimir Zubov:

Daher sollten die Regeln durch einen Punkt ergänzt werden, der besagt, dass der Endnutzer die Verantwortung für eventuelle Verstöße trägt, wenn die Nutzungsbedingungen der Website im Widerspruch zum örtlichen Recht stehen.

P.S. Sie können jede Art von Gesetz in der lokalen Gesetzgebung machen, es gibt nichts, worüber man sich wundern müsste und die ganze Welt sollte sich freundlich anpassen?

Stellen Sie sich vor, Sie kämen nach Holland und würden einem Grasverkäufer sagen, dass es in meinem Land gegen das Gesetz verstößt, nur weil Sie ein Schild in Ihrer Muttersprache gesehen und beschlossen haben, ihn zu verklagen, wie würde man Sie dann ansehen?

Oder wenn du in Deutschland in ein Bordell gehst und anfängst zu heulen, wie schrecklich und unmoralisch das alles ist, kommst du vor Gericht, wenn du nach Hause kommst).

Online ist anders, sie bieten ihre Dienste in Russland an, wir gehen nicht zu ihnen. Wir müssen uns anpassen.

Heutzutage sperren sie Webseiten ohne Grund.

 
Alexandr Bryzgalov:

Online ist anders, sie bieten ihre Dienste in Russland an, wir gehen nicht zu ihnen. Wir müssen uns anpassen.

Heutzutage sperren sie Websites umsonst.

Wo befindet sich dieses RF-Gebiet? Auf der com-Domäne?

Alles, was sie tun können, ist, den Russen den Zugriff auf die Website zu verwehren.

Und wir werden in der MQ-Gerichtsbarkeit klagen müssen.

 
Vladimir Zubov:

Daher sollten die Regeln um einen Punkt ergänzt werden, der besagt, dass der Endnutzer die Verantwortung für mögliche Verstöße trägt, wenn die Nutzungsbedingungen der Website gegen das örtliche Recht verst oßen.

P.S. Sie können jede Art von Gesetz in der lokalen Gesetzgebung machen, es gibt nichts, worüber man sich wundern müsste und die ganze Welt sollte sich freundlich anpassen?

Stellen Sie sich vor, Sie kämen nach Holland und würden einem Grasverkäufer sagen, dass es in meinem Land gegen das Gesetz verstößt, nur weil Sie ein Schild in Ihrer Muttersprache gesehen und beschlossen haben, ihn zu verklagen, wie würde man Sie dann ansehen?

Oder wenn Sie nach Deutschland fahren, in ein Bordell gehen und sich darüber beschweren, wie schrecklich und unmoralisch das alles ist, und Sie werden vor Gericht gehen, wenn Sie nach Hause kommen).

Warum passen Sie sich dann nicht dem amerikanischen Recht an? Nicht einmal ein UN-Beschluss ist für sie maßgebend, wenn er ihren eigenen Gesetzen widerspricht.
 
Andrey Khatimlianskii:

Wo befindet sich dieses RF-Gebiet? Auf der com-Domäne?

Alles, was sie tun können, ist, den Russen den Zugriff auf die Website zu verwehren.

Und sie müssen vor dem MQ-Gericht klagen.

Nach russischem Recht ist das Gericht in dem Land zuständig, in dem die Straftat begangen wurde. Und jedes normale Land hat solche Gesetze.
 
Das Argument ist nutzlos. Ich will nur sagen, dass Sie nicht Ihren eigenen Weg gehen ...
 
Andrey Khatimlianskii:

Wo befindet sich dieses RF-Gebiet? Auf der com-Domäne?

Alles, was sie tun können, ist, den Russen den Zugriff auf die Website zu verwehren.

Und sie müssen vor dem MQ-Gericht klagen.

Sie befinden sich in meinem Computer )

Das ist es, was ich meinte, die Blockierung.

Ich brauche diese ganzen Blockaden und Gerichte nicht, ich will das nicht tun.

 
Vladimir Zubov:
Das Argument ist nutzlos. Ich will nur sagen, dass man nicht mit dem eigenen Mund in das Haus eines anderen geht ...
Können Sie mit Ihrer Charta in die Tasche (oder den Computer) eines anderen gelangen? )
 
Vladimir Zubov:
Es hat keinen Sinn, sich zu streiten. Ich will nur sagen, dass man nicht mit dem eigenen Mund in ein fremdes Kloster geht...

Schließlich habe ich erfahren, dass Sie in Russland nach russischem Recht arbeiten müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 
Sergey Chalyshev:
Nach russischem Recht ist das Gericht in dem Land zuständig, in dem die Straftat begangen wurde. Und jedes normale Land hat solche Gesetze.

Wie kommen Sie darauf, dass MQ (und seine Website) im RF sind?

Oder meinen Sie es ernst mit "in meinem Computer"? ;)

Im Allgemeinen ist das Argument sinnlos, und es ist nicht das erste zu diesem Thema. Suchen Sie im Forum, es gab schon einige, die klagen wollten...

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent installiert. Alles war in Ordnung Agenten arbeiten, die Pfennige tropfen.

Alle sind zufrieden, bis auf ein paar Dinge(1, 2 ), aber das sind die kleinen Dinge.

Und so landete ich im Badehaus. Ich war in einem Badehaus. Wie schade, die Agenten arbeiteten, aber das Geld wurde nicht bezahlt. Und der freche SD sagte, die im Bad, die nicht zahlen (das ist bildlich, aber die Essenz davon, Sie in der Badewanne, gehen mit dem Holz).

Ich habe also ein paar Fragen. Ist das eine Art Fehler? Habe ich die Regeln über Agenten und Bania irgendwo falsch verstanden? Wird es immer so sein? Und wo ist das Geld (Pfennige, aber mein Computer hat es versucht)?



Vielleicht ist es sinnvoll, eine Frage an das "GELD" zu stellen, um herauszufinden, was sie darüber denken? Ich schließe nicht aus, dass diese Situation durch einen elementaren Fehler verursacht worden ist. Und der Verwaltungsratsdienst lässt dies einfach nicht zu und ist angeblich auf die Interessen des Unternehmens bedacht.