Fraktaler Indikator

 

Es gibt einen (Ind-Fractal) Indikator für die metatrader v4.0 Plattform, die Funktion dieses Indikators ist verschiedene Fraktal Farben pro verschiedene Kerzen .... scheint etwas mit Preis .... ein Freund von mir war mir sagen, darüber, aber er kann sich nicht erinnern, wo er es gesehen alles, was er sich erinnert, ist ein Forum ... kann jemand helfen ??? so kann ich es herunterladen ... Danke

 

MacDaddy,

Haben Sie weitere Informationen darüber, was die verschiedenfarbigen Signalpfeile bedeuten?

Ich danke Ihnen,

Nebula

 
Nebula:
MacDaddy,

Haben Sie weitere Informationen darüber, was die verschiedenfarbigen Signalpfeile bedeuten?

Ich danke Ihnen,

Nebula

Ich habe die Kommentare zum Diagramm übersetzt.

Jetzt ist es völlig verständlich.

Dateien:
 

Es handelt sich um Fraktale auf verschiedenen Zeitskalen, die in einem Diagramm erscheinen.

Dateien:
fractals.gif  21 kb
 

Vielen Dank, NewDigital, ich verstehe jetzt. Ich weiß die Hilfe zu schätzen.

Nebula

 

Geänderte Version beigefügt.

ind-fractals-1 zeigt m15 h1 h4 d1

ind-fractals-2 zeigt m5 m30 h4 d1

Dateien:
 
Dateien:
h1.gif  26 kb
h4.gif  25 kb
 
MacDaddy:
Es gibt einen (Ind-Fractal) Indikator für die Metatrader v4.0 Plattform, die Funktion dieses Indikators ist verschiedene Fraktal-Farben für verschiedene Kerzen .... scheint etwas mit dem Preis zu tun zu haben .... ein Freund von mir erzählte mir davon, aber er kann sich nicht erinnern, wo er es gesehen hat, alles, woran er sich erinnert, ist ein Forum ... kann jemand helfen ??? damit ich es herunterladen kann ... Danke

Hier ist es..

 

Salam an alle.....

 
MacDaddy:
Es gibt einen (Ind-Fractal) Indikator für die Metatrader v4.0 Plattform, die Funktion dieses Indikators ist verschiedene Fraktal-Farben für verschiedene Kerzen .... scheint etwas mit dem Preis zu tun zu haben .... ein Freund von mir erzählte mir davon, aber er kann sich nicht erinnern, wo er es gesehen hat, alles, woran er sich erinnert, ist ein Forum ... kann jemand helfen ??? damit ich es herunterladen kann ... Danke

tq bro.......