Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 2

 
ordinates:
% des Gewinns oder was auch immer Sie interessiert
Und wenn es keinen Gewinn aus dem Handel gibt? Wer trägt das Verlustrisiko? ;-)
 
Wie kann es sein, dass die Gewinne ausbleiben? Die Strategie ist also schlecht .... Ich werde einen Verlust hinnehmen.
 
ordinates:
Wie kann man nicht profitieren, wenn die Strategie schlecht ist? .... Ich werde einen Verlust hinnehmen.

Wenn Sie einen guten Mentor finden, schreiben Sie

Aber ich fürchte natürlich, dass Sie der Einzige sein werden, der die Botschaft versteht.

Woran können Sie erkennen, ob ein Mentor gut ist oder nicht?

Jeder Narr kann Ihnen die Grundlagen des Handels erklären, es ist eine andere Sache, Ihnen beizubringen, wie man gewinnt...

Kaum jemand, der unterrichten kann.

Und diejenigen, die lehren - wenn du es selbst nicht kannst, lehre andere ....

 
Zogman:

Wenn Sie einen guten Mentor finden, schreiben Sie

Das Problem ist, dass Anfänger meist keine Ahnung von der "Länge des Weges" haben.

Hier sehen Sie - von den Worten "und wenn es nicht profitieren, bedeutet es, dass die Strategie saugt" impliziert, dassder Händler wird nur ein copyist von kostenlosen Signalen, und wenn die Signale einen Gewinn zu produzieren - dann für sie bezahlen (und hier ist die Frage, wie die Integrität zu gewährleisten).

Allerdings sind nur wenige der sehr erfolgreichen Händler daran interessiert.

Haben Sie zumindest etwas Programmiererfahrung in C++ und/oder VBA (für Excel)?

 
George Merts:

Das Problem ist, dass Neulinge meist keine Ahnung von der "Länge des Weges" haben.

Hier sehen Sie - aus den Worten "und wenn es nicht profitieren, bedeutet es, dass die Strategie saugt" folgt, dassordinates wird nur ein Kopist von kostenlosen Signalen sein, und wenn Signale geben Gewinn - sie werden für sie zu zahlen (und hier ist die Frage, wie die Fairness zu gewährleisten).

Allerdings sind nur wenige der sehr erfolgreichen Händler daran interessiert.

Haben Sie zumindest etwas Programmiererfahrung in C++ und/oder VBA (für Excel)?

In diesem Fall ist es der richtige Weg zum PAMM oder zu den Servicesignalen. Belehren bedeutet nicht, einen Gral zu geben, sondern den Weg zu zeigen, d.h. die Grundlagen zu vermitteln, die der Autor nicht akzeptieren kann.
 
George Merts:

Das Problem ist, dass Neulinge meist keine Vorstellung von der "Länge der Reise" haben.

Vielleicht tun das die meisten. Aber es gibt welche, die das tun.

Und es gibt noch ein zweites Problem: Die meisten "Mentoren" suchen nach Trotteln und Schwachsinn.

George Merts:

Hier, schauen - aus den Worten "und wenn es nicht profitieren, bedeutet es, dass die Strategie saugt" folgt, dassdie Mentoren werden nur Kopierer von kostenlosen Signale, und wenn die Signale werden profitabel - dann für sie zu zahlen (und hier ist die Frage, wie die Fairness zu gewährleisten).


Ich glaube nicht, übrigens ist Corny Smith der Autor von "how to earn good money on forex" - es ist das einzige Buch, das mir bisher gefallen hat - ich habe jemandem, der keinen Gewinn gemacht hat, einmal Geld zurückgegeben...

George Merts:

Allerdings sind nicht viele erfolgreiche Händler daran interessiert.

Vielleicht ist NIEMAND unter den erfolgreichen Händlern daran interessiert? Falls es welche gibt.

George Merts:

Ordinates, haben Sie zumindest etwas Programmiererfahrung in C++ und/oder VBA (für Excel)

Viele Handwerke, so wie ich es verstehe, scheinen auch Nostradamus und Streinger zu haben.

 
Daniil Stolnikov:
Dann muss sich dieser Schüler direkt an die PAMM oder an die Service-Signale wenden. Was die Erhöhungen betrifft, so ist es nicht notwendig, Anweisungen zu geben - nicht nur die Trauben zu geben, sondern den Weg zu zeigen, d.h. die Grundlagen zu lehren, was der Autor nicht akzeptiert.

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Student, der sich die Grundlagen aneignet, auch etwas verdient - und nicht ein Versager ist wie alle anderen?

Seien wir ehrlich, es ist immer noch sehr niedrig....

 
Zogman:

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Student, der sich die Grundlagen aneignet, auch etwas verdient - und nicht ein Versager ist wie alle anderen?

Seien wir ehrlich, es ist immer noch sehr, sehr schlank....

Die Wahrscheinlichkeit ist 50/50 ... Alles hängt von der Person, eine Person, die die Grundlagen wird es verstehen oder nicht in den ersten Phasen ... Sie verstehen, dass nicht jeder kann es verstehen, geschweige denn den Handel erfolgreich auf dem Markt .Warum fragen sie nicht die Lehrer an den Universitäten oder das staatliche Bildungssystem? Die Antwort ist einfach: Jemand sagt, er will es tun, oder ich muss es entscheiden.
 
Ich möchte ein Mentor werden. Um mich in der Betreuung zu testen.
 
Aber dann stellt sich die Frage: Sind Sie sich selbst ein Mentor gewesen?