Willkommen zum MQL4-Kurs

 

Hallo Leute!

Mit Ihnen Coders' Guru , Ihr MQL4-Trainer für die nächsten Monate.

Willkommen zum MQL4-Kurs.

In dieser Serie werde ich versuchen, das Mysterium und die Verwirrung von MQL4 zu entfernen, indem ich Ihnen umfassende Tutorials mit einem einfachen Beispiel gebe.

In dieser Reihe von Lektionen werde ich Ihnen zeigen, wie Sie MQL4 für die Erstellung Ihrer eigenen Expert Advisors, benutzerdefinierten Indikatoren und Skripte verwenden können.

...............

Um mehr zu lesen, laden Sie bitte meine erste Lektion herunter.

Siehe u

Coders' Guru

Dateien:
wellcome.pdf  161 kb
 

Danke, Code-Guru

Hallo

Ich wollte nur einer der ersten sein (vielleicht), um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit nehmen, um tatsächlich über MQL zu unterrichten.

Mögen Sie gesegnet sein, gibt es eine Möglichkeit, dass alles und jedes zu diesem Thema an meine E-Mail kommen kann.

Schließlich

Nochmals vielen Dank

Oba Ire

 

Gern geschehen

Oba_Ire:
Hallo

Ich wollte nur einer der Ersten sein (vielleicht), der Ihnen dafür dankt, dass Sie sich die Zeit genommen haben, tatsächlich über MQL zu unterrichten.

Mögen Sie gesegnet sein, gibt es eine Möglichkeit, dass alles und jedes zu diesem Thema an meine E-Mail geschickt werden kann.

Schließlich

Nochmals vielen Dank

Oba Ire

Hallo Oba,

Sie sind wirklich der erste, der Danke sagt, und ich weiß das sehr zu schätzen.

Was die E-Mail-Weiterleitung meiner Lektionen angeht, verspreche ich dir, dass ich die Administratoren über deinen guten Hinweis informieren werde.

Hast du die "Willkommens"-Lektion gelesen? hast du noch Fragen?

Ich freue mich über jede Frage und jeden Vorschlag, denn nur so kann der KURS weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Coder's Guru

 

Großer Dank

 

Toller Kurs

Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit danken.

Ich habe mir nicht die Zeit genommen, zu lernen, weil ich nicht sicher war, wo ich anfangen sollte, und ich fühlte mich von der Programmierung im Allgemeinen ein wenig eingeschüchtert.

Aber wenn man es mir auf dem Silbertablett serviert, habe ich keine Ausrede mehr.

Dies ist ein wertvolles Hilfsmittel.

Danke, Stephen

 
Dateien:
answers1.pdf  12 kb
 

Sie sind wundervoll

Hallo Guru Sie wirklich wollen, um uns zu sagen, was ist Meta-Editor? wie ich bin nicht ein Prog und nie verwenden mt 4 vor, ich möchte mehr wissen, ich weiß nicht, wie es zu schreiben, meine com Fähigkeit ist nur, wie zu öffnen und zu booten re boot com, aber ich möchte mehr wissen, towrite, tomod, Vielen Dank für die schöne Einführung in mt4, Grüße Audio

 
Audio:
Hallo Guru Sie wirklich wollen uns sagen, was ist Meta-Editor? wie ich m nicht ein prog und nie verwenden mt 4 vor, ich möchte mehr wissen, ich weiß nicht, wie es zu schreiben, meine com Fähigkeit ist nur, wie zu öffnen und zu booten re boot com, aber ich möchte mehr wissen, towrite, tomod, Vielen Dank für die schöne Einführung in mt4, Grüße Audio

Hallo Audio,

"MetaEditor.exe" ist ein Programm, mit dem Sie MQL4-Programme (Indikator, Expert Advisors..etc) schreiben und kompilieren können.

Sie finden "MetaEditor" in demselben Pfad wie MetaTrader 4, der normalerweise"C:\Programme\MetaTrader 4\MetaEditor.exe" lautet.

Bitte lesen Sie die Lektionen und Sie werden in der Lage sein, MQL4-Programme zu schreiben und zu modifizieren.

Jede Frage zögern Sie nicht, mich zu fragen.

 

Codersguru: Du bist ein Mann!

Danke, dass du all diese Lektionen gemacht hast. Ich war wirklich bangin meinen Kopf auf die preprocesssor Richtlinien, aber Sie glättete es alle aus für mich.

DANKE, CODERSGURU !!!

 

Rückmeldung

Coders guru,

Ich schließe mich dem Dank der anderen an. Was für ein wunderbarer Akt der Großzügigkeit ist das!

Ich habe einen winzigen Fehler für Sie entdeckt: in Q2 Teil 3 und in seiner Antwort gibt es einen Tippfehler - metalang.exe vs. metalnag.exe.

 

Danke!

barry:
Coders guru,

Ich schließe mich dem Dank der anderen an. Das ist ein wunderbarer Akt der Großzügigkeit!

Ich habe einen kleinen Fehler für Sie entdeckt: in Q2 Teil 3 und in der Antwort darauf gibt es einen Tippfehler - metalang.exe statt metalnag.exe.

barry,

Vielen Dank, ich habe sie korrigiert.