Verwendung des Volumenindikators - Seite 3

 
FarewellDesire:
Es sieht interessant aus

Danke! Ich hoffe, du hast die Zeit, es auszuprobieren!

 

Wo findet man das tägliche Marktvolumen?

Wenn Sie einige Websites besuchen oder ein wenig Hausaufgaben machen, werden Sie Aussagen wie "Der Devisenmarkt ist der größte Markt der Welt. Täglich werden 1,5 Billionen USD gehandelt".

Ich frage mich nur, ob es irgendwelche Websites gibt, die tatsächlich tägliche Beträge des Dollar-Volumens veröffentlichen?

Wenn Sie eine kennen, posten Sie sie bitte.

Vielen Dank

 
JJLL:
Wenn Sie auf einige Websites gehen oder ein wenig Hausaufgaben machen, werden Sie Aussagen wie "Der Forex-Markt ist der größte Markt der Welt. Täglich werden 1,5 Billionen USD gehandelt."

Ich frage mich nur, ob es irgendeine Website gibt, die tatsächlich tägliche Beträge des Dollar-Volumens veröffentlicht?

Wenn Sie eine kennen, posten Sie sie bitte.

Danke

Ja, ja. Das ist eine gute Frage.

edit: Ich habe die Antwort gefunden:

In Metatrader gehen Sie zu: TOOLS -> History Center

Wählen Sie das Währungspaar, an dem Sie interessiert sind, wählen Sie "täglich", und Sie haben das Volumen dort.

http://img406.imageshack.us/img406/8710/volumeforexcq8.png

 
pawelsz:
Ja, ja. Das ist eine gute Frage.

edit: Ich habe die Antwort gefunden:

In Metatrader gehen Sie zu: TOOLS -> History Center

Wählen Sie das Währungspaar, an dem Sie interessiert sind, wählen Sie "täglich", und Sie haben das Volumen dort.

http://img406.imageshack.us/img406/8710/volumeforexcq8.png

Vielen Dank für die Antwort.

Nachdem ich gepostet hatte, klickte eine kleine Glocke in meinem Kopf, die sagte: "Jeder Tageschart sollte Ihnen das sagen ".

Nochmals vielen Dank.

 

Ich denke, Sie sind falsch, es ist nur der Broker Volumen

um das tägliche Volumen herauszufinden, lesen Sie diesen Artikel von babypips

http://www.babypips.com/school/commitment_of_traders_report.html

 

Ich benutze Metatrader und Babypips.. um eine solide Antwort zu erhalten

 
Dateien:
 

Volumenindikatoren und Derivate

Ich bin dabei, ein System zu entwickeln und brauche einen oder mehrere Indikatoren, die das Volumen und die Volatilität genau messen. Ich bin auch auf der Suche nach volumengewichteten Indikatoren. Sorry, ich hasse es, bedürftig zu sein, aber ich denke, dass diese Indikatoren auch anderen helfen werden, die ein eigenes System entwickeln. Vielen Dank im Voraus, ich weiß, dass das Volumen im Devisenhandel nicht so genau beobachtet wird wie in anderen Anlageformen.

 

EliteJ,

Planen Sie, nur mit geschlossenen Bars zu handeln? Denn wenn Sie volumeweight zu Ihnen Indikator anhängen, (heute Volumen), es wird klein sein, wenn bar erstellt wird und dann steigen, verursachen waren seltsame Ergebnisse des Indikators...

 

Was genau ist "Volumen" in MT4?

Ist das Volumen die Anzahl der Kontrakte, die während des Balkens für den Broker oder marktweit ausgeführt werden? Ist das Volumen "tick-basiert" und eine echte Zählung oder eine Schätzung von MT4? Gibt es eine Möglichkeit, die Losgröße der marktweiten Kontrakte zu erfassen? Kann mir jemand eine gute Informationsquelle für Marktvolumenstatistiken oder -berichte nennen und sagen, wie aussagekräftig/zuverlässig die von MT4 gemeldeten Zahlen sind?

Für jede Hilfe oder Weiterleitung wäre ich sehr dankbar.

Danke......DeadEye96