Marktverwaltung - Seite 2

 

OK, jetzt gibt es ein weiteres Problem.

Ich gehe in mein Büro, drücke auf"Zurückziehen" und... Die Tasten sind inaktiv.

Ja..... Ein solches Problem - es ist unmöglich, Geld vom Konto abzuheben?

Wo müssen wir nachprüfen?

 
stenrobot:

OK, jetzt gibt es ein weiteres Problem.

Ich gehe in mein Büro, drücke auf "Zurückziehen" und... Die Tasten sind inaktiv.

Ja..... Ein solches Problem - es ist unmöglich, Geld vom Konto abzuheben?

Wo müssen wir nachprüfen?

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits etwa 500 $ abgehoben haben und innerhalb von 24 Stunden noch mehr abheben können sollten.
 
stenrobot:

OK, jetzt gibt es ein weiteres Problem.

Ich gehe in mein Büro, drücke auf "Zurückziehen" und... Die Tasten sind inaktiv.

Ja..... Ein solches Problem - es ist unmöglich, Geld vom Konto abzuheben?

Wo müssen wir nachprüfen?

Sie können höchstens einmal pro Tag und maximal 500 $ abheben. Sie haben bereits am 3. Januar eine Abhebung vorgenommen.
 

Ich weiß nicht, ich habe etwas Seltsames.

Ich habe letzten Samstag versucht, 100$ von UMZ abzuheben, aber das System sagte, dass nicht mehr als 25$ möglich sind.

Dann habe ich den Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen, und seither sind alle Abhebungsschaltflächen inaktiv.

Ok, wir werden warten

 
stenrobot:

Ich weiß nicht, ich habe etwas Seltsames.

Ich habe letzten Samstag versucht, 100$ von UMZ abzuheben, aber das System sagte, dass nicht mehr als 25$ möglich sind.

Dann habe ich den Betrag auf mein Konto zurücküberwiesen, und seither sind alle Abhebungsschaltflächen inaktiv.

Service funktioniert perfekt, Rückzug ist schnell und einfach, zum Beispiel, heute in meinem freien Tag habe ich 100 WMZ in wenigen Sekunden, Respekt an die Entwickler von Ressourcen, vor allem Rückzug Service - sehr einfach und sicher. Ich habe noch nirgendwo sonst eine solche Rückzugsmethode gesehen.
 
yosuf:
Service funktioniert perfekt, Rückzug ist fast sofort, zum Beispiel, heute in den Tag aus zog ich 100 WMZ in ein paar Sekunden, Respekt an die Entwickler der Ressource, vor allem Rückzug Service - sehr einfach und zuverlässig gemacht. Ich habe nirgendwo sonst eine solche Entzugsmethode gesehen.

Vielen Dank anyosuffür Ihre Unterstützung.

Alles lief gut, wie Sie sagten.

 

Ich habe ein formelles Web-Geld-Zertifikat

Vor 7 Tagen habe ich versucht, eine Brieftasche vom Markt zu retten.

Das System ließ mich nicht mehr als 25 Dollar von Market abheben.


Dann wurden die Tasten inaktiv.

Nach 2 Tagen wurden die Tasten aktiv.

Als ich heute versuchte, von Market auf meine WMZ-Geldbörse abzuheben, sagte das System, dass ich nicht mehr als 1 Dollar abheben kann.

Das Gleiche gilt, wenn Sie versuchen, sich vom Markt zu PayPalzurückzuziehen.


Was ist das?

Ich möchte nur mein Alpari-Konto auffüllen!
 
stenrobot:

Wenn ich heute versuche, etwas vom Marktplatz in meine WMZ-Geldbörse abzuheben, sagt das System, dass ich nicht mehr als 1 Dolar abheben kann.

Nur verdiente Gelder können abgehoben werden, nicht eingegeben.

Im Moment haben Sie 1 Dollar verdientes Geld.

 
Sehr interessant.


Außerdem erlaubte das System vor einer Woche die Einnahme von 25d und heute nur noch 1

Und wohin ist der Rest des Geldes geflossen?

===========================

sehr interessant

Zusätzlich zu einer Woche vor, das System erlaubt, $ 25 zu nehmen und jetzt nur 1

Und wohin ist der Rest des Geldes geflossen?

 

Ich wollte noch hinzufügen, dass in einigen GUS-Ländern PayPal nicht funktioniert und es nicht möglich ist, eine Auszahlung an PayPal vorzunehmen (es wird keine SMS gesendet).

Bleibt noch WebMony. Auch hier gibt es Schwierigkeiten. Abhebung von WebMony auf eine Bankkarte - in Klammern steht Russland.

Es wäre besser, auch Abhebungen über Skrill vorzunehmen. Und um die Höhe des Abhebungsbetrags zu erhöhen. Können Sie sich vorstellen, wie viele Tage es dauert, wenn jemand, sagen wir, 50.000 abheben möchte?