Marktverwaltung - Seite 3

 
stenrobot:
Sehr interessant.


Außerdem erlaubte das System vor einer Woche die Einnahme von 25d und heute nur noch 1

Und wohin ist der Rest des Geldes geflossen?

Sie machen sehr seltsame Geschäfte. Testen Sie den Dienst?

Man hebt Geld ab, das man verdient hat, gibt es wieder ein und wundert sich dann, dass man es nicht zurückbekommt.

Wir haben keinen Geldwechselmodus oder kostenlose Finanztransaktionen. Sie haben selbst 110 Dollar eingegeben und können sie jetzt nur noch ausgeben. Von Ihren Einnahmen bleibt 1 $ übrig, den Sie abheben können.

 
Petros:

Es wäre besser gewesen, auch eine Auszahlung über Skrill zu ermöglichen. Und erhöhen Sie den Abhebungsbetrag. Können Sie sich vorstellen, wie viele Tage es dauern würde, wenn jemand, sagen wir, 50.000 abheben wollte?
Wer größere Beträge hat, für den heben wir die Grenzen persönlich an.
 
Petros:

Bleibt noch WebMony. Auch hier gibt es Schwierigkeiten. Abhebung von WebMony auf eine Bankkarte - in Klammern steht Russland.

keine Beschränkungen für das Land der Abhebung auf eine Bankkarte für wmz, wme
 
Petros:

Ich wollte noch hinzufügen, dass in einigen GUS-Ländern PayPal nicht funktioniert und es nicht möglich ist, eine Auszahlung an PayPal vorzunehmen (es wird keine SMS gesendet).

Bleibt noch WebMony. Auch hier gibt es Schwierigkeiten. Abhebung von WebMony auf eine Bankkarte - in Klammern steht Russland.

Es wäre besser, auch Abhebungen über Skrill vorzunehmen. Und um die Höhe des Abhebungsbetrags zu erhöhen. Können Sie sich vorstellen, wie viele Tage es dauert, wenn jemand z.B. 50.000 abheben möchte?

Versuchen Sie, PayPal an die Karte Payonneer zu binden (wird per Post verschickt, geht zwei Wochen, Sie können an Geldautomaten abheben, Sie können in Geschäften bezahlen, keine Übertragung auf eine andere Karte). In einigen Ländern funktioniert das.

WMZ Abhebung von MQL ist über alles Lob, mit weiteren Übertragung auf die Karte in Minuten.

 
abolk:
kein Land der Abhebung auf eine Bankkarte für wmz, wme

Was bedeutet das?

 
Petros:

Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass man, um etwas festzustellen, zunächst über praktische Erfahrungen verfügen muss - und nicht die Beschreibungen in den Anleitungen aus dem Zusammenhang reißen darf.

Worüber Sie schreiben - es geht um WMR-Geldbörsen.

WMZ und WME werden perfekt auf JEDER Bankkarte der Welt abgezogen -- Kommission einer solchen Abhebung 0,6% + 0,8% Kommission WMT

 
abolk:

Was es bedeutet, ist dies - um etwas zu behaupten - müssen Sie zuerst praktische Erfahrung haben - und nicht die Beschreibungen in den Anleitungen aus dem Zusammenhang reißen.

Wovon Sie sprechen - es geht um WMR-Geldbörsen.

WMZ und WME können bei JEDER Bank der Welt abgehoben werden - Provision für solche Abhebungen 0,6% + 0,8% Provision WMT

Ich bin über mein Konto dorthin gelangt.

Ich habe ein persönliches Zertifikat in WebMoney und ich benutze es seit 2008 und sehr zufrieden.

Sie sind so aufgeregt, als ob Sie ein WebMoney-Besitzer wären und ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt hätte. Vielen Dank für die Informationen!

 
MetaQuotes:

Sie haben eine sehr seltsame Operation. Testen Sie den Dienst?

Man hebt Geld ab, das man verdient hat, dann fängt man wieder damit an und wundert sich dann, dass man es nicht wieder abheben kann.

Wir haben keinen Geldwechselmodus oder kostenlose Finanztransaktionen. Sie selbst haben 110 Dollar eingezahlt und können sie jetzt nur noch ausgeben. Von Ihren Einnahmen bleibt 1 $ übrig, den Sie abheben können.

Nun, ja.

Das wusste ich bereits.

Zumindest mit einem bitteren Lächeln.


Es ist das erste Mal auf der Welt, dass ich ein Geldsystem sehe, bei dem man sein Geld nicht zurückbekommt.

Wie auch immer, wofür man das Geld ausgibt

Roboter kaufen nicht Ich habe viele Roboter und sie sind alle von mir gemacht

Ich kaufe das Buch nicht.

Ich bin seit 12 Jahren auf dem Devisenmarkt tätig und habe schon viele

Signale sind ebenfalls nicht erforderlich

Ich habe VPS.

Wenn nicht freiberuflich, dann ist es Geldverschwendung

Nun, nichts

Hochschulen sind ein Rätsel, das es zu lösen gilt

Etwas Geld verdienen lassen

Wenn ich nicht kann

=============================

Ich wusste es bereits.

Zumindest mit einem bitteren Lächeln.


Ich habe zum ersten Mal auf der Welt ein Geldsystem gesehen, bei dem man das Geld nicht zurückgeben kann.

Generell, wo man Geld ausgeben kann

Roboter werden nicht kaufen Ich habe eine Reihe von Robotern und sie sind alle von mir gemacht

Ich kaufe kein Buch

Ich bin seit 12 Jahren auf einer Forex und habe viel gesehen.

Signale sind ebenfalls nicht erforderlich

Ich habe einen VPS

Wenn Sie nicht freiberuflich tätig sind, geht dieses Geld verloren

Nun, nichts

Colleges geben Rätsel auf

Lass etwas sein, um Geld zu verdienen

wenn ich nicht könnte

 
Petros:

Ich wollte noch hinzufügen, dass in einigen GUS-Ländern PayPal nicht funktioniert und es nicht möglich ist, eine Auszahlung an PayPal vorzunehmen (es wird keine SMS gesendet).

Bleibt noch WebMony. Auch hier gibt es Schwierigkeiten. Abhebung von WebMony auf eine Bankkarte - in Klammern steht Russland.

Es wäre besser, auch Abhebungen über Skrill vorzunehmen. Und um die Höhe des Abhebungsbetrags zu erhöhen. Können Sie sich vorstellen, wie viele Tage es dauert, wenn jemand 50.000 abheben möchte?

Besser Geld an Neteller senden Wenn Sie bei Neteller Geld in Market einzahlen können, warum sollten Sie es nicht abheben?

Außerdem ist es sehr seltsam.

Wenn Sie Ihr Geld eingezahlt haben, können Sie es nicht abheben, sondern müssen es für den Markt ausgeben.

Einzigartiges Zahlungssystem Nimmt Geld und gibt nichts zurück


Besser auf Neteler Einmal auf Neteler in Market Geld einführen können, warum nicht Geld abheben

Auch sehr seltsame Wendungen

Legen Sie einfach Ihr Geld ein, Sie können es nicht zurücknehmen und müssen es im Markt ausgeben.

Das einzigartige Zahlungssystem, das das Geld nimmt und nichts zurückgibt

 
stenrobot:

Zum ersten Mal auf der Welt habe ich ein Geldsystem gesehen, das es einem nicht erlaubt, sein Geld zurückzubekommen.

Ich habe zum ersten Mal auf der Welt ein Geldsystem gesehen, bei dem man das Geld nicht zurückgeben kann.

Schreiben Sie an den Kundendienst, erklären Sie, dass es sich um eine Fehleingabe handelt, und Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Abhebungen sind standardmäßig deaktiviert, um Betrug/Austausch zu vermeiden.