Preistrenner - Seite 2

 
jatki24300:
Hallo Kalenzo. Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Indikators. Gibt es eine Möglichkeit, den Preis mit diesem Indikator umzukehren. Ich möchte den Indikator nicht umdrehen und ihn von oben nach unten betrachten. Vielen Dank! Jatki24300

Sicher, Sie können Paint dafür verwenden.

Viele Grüße

Kale

 

Schöner Indikator, den Sie erstellt haben, Kalenzo..danke

 

Ja, ich stimme zu, ein guter Indikator!

Danke Kalenzo...

Ethan

 

Vielen Dank, Leute! Freut mich, dass es euch gefällt!

Verwenden Sie es, um Ihre PIPS zu maximieren

 

Hallo

Ich benutzte diesen Indikator vor einem Jahr und dieser Indikator könnte mir mehr Pips geben ...

einfach mit anderen Indikatoren kombinieren

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Ich benutzte diesen Indikator vor einem Jahr und dieser Indikator könnte mir mehr Pips geben ...

einfach mit anderen Indikatoren kombinieren

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

ändern Sie die Einstellungen in diesem Indikator?

 

Kalenzo

vielen Dank für den Preis-Trender

Ich teste es auf asc trend 1 Minute

großartig

 

Preis-Trend-Indikator

Sadley, haben Sie diesen Indikator im Chart jetzt richtig arbeiten, können Sie die Datei anhängen Ich möchte es in EA zu verwenden, oder vielleicht können Sie eine erstellen,

Bako45

 
bako45:
Sadley, haben Sie diesen Indikator in der Tabelle workig richtig jetzt , können Sie die Datei anhängen Ich möchte es in EA zu verwenden, oder vielleicht können Sie eine erstellen , Bako45

es funktioniert und funktionierte richtig, traurigerweise Punkt - bewusst sein, höherer Zeitrahmen (sagen wir 1H) offenen bar dauert 12 Bars auf 5min Chart; was Sie sehen, nachdem H1 bar schließen dauerte 12 Bars auf 5min - während der tatsächlichen Cross (Kreuze) aufgetreten irgendwo auf diesen 12 Bars - 1 offenen H1 bar, bis es geschlossen und Werte bleiben an Ort und Stelle

Wenn Sie also zurückblicken, sehen Sie die Indi-Werte (jeder Indi, mtf oder nicht) von Balkenschluss bis zum Schluss - und keine Möglichkeit zu sagen, wo er dazwischen war, MTFs zeigen Ihnen den Schlusswert auf der unteren TF ("Stretching" horizontal, es gibt keine Open, High, Low-Werte - nur Close-Close"Schritte", wo Open=Close) - das Gleiche, als ob Sie 1H-Chart geöffnet hätten und die Indi-Werte auf diesem einen offenen Balken beobachten, oder die Preisaktion nicht als Balken, sondern als Linie;

 

Dies ist mein 1. Tag in eurem Forum!

Hallo Leute,

Dies ist mein 1. Tag in eurem wunderbaren Forum

Ich bin auf der Suche nach einem Experten, der (nur) einen Alarm auslöst, wenn sich der Marktpreis um 10 ppt/min bewegt...Ist das schwierig?

Ich warte auf eure Antwort meine Freunde !

Ich vertraue auf euch!