Allgemeine Diskussion - Seite 121

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. :( Ich habe... Ich habe mit einer Idee herumgespielt und nicht bemerkt, dass ich so etwas wie einen Tester geschrieben hatte. :) Natürlich ist es einfach, aber die Waage zählt und zeigt alle Ticks seit 2006 an. Es handelt sich um mehrere Währungen, aber ich
Das Problem des Schutzes von MQL-Programmen wurde in diesem Forum bereits mehrfach angesprochen. Warum nehmen die Entwickler nicht eine Verifizierung (Entschlüsselung oder etwas anderes) in die Sprachwerkzeuge auf, indem sie das vom Autor der Anwendung ausgestellte Benutzerzertifikat verwenden
  Frohes neues Jahr 2011!  (156   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Ich gratuliere der Community und den Entwicklern von MetaQuotes Software Corp. von ganzem Herzen. Ich wünsche allen viel Glück, finanziellen Wohlstand und Seelenfrieden sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer geliebten MT5-Plattform ! Hurra
Ich habe festgestellt, dass der vom Tester berechnete PR nicht die reale Situation widerspiegelt. Insbesondere zeigt der Intel T2400 PR56 auf einem Kern und PR70 auf dem anderen, während der AMD Opteron 6128 PR25 bis PR49 auf verschiedenen Kernen anzeigt. Es scheint, dass der erstere vor dem
  Regeln unter Arbeit  (198   1 2 3 4 5 ... 19 20)
5. Übertragung von Arbeitsplätzen 5. 1. Die Übergabe der Arbeit erfolgt, indem die Lösung in Form von Dateien erstellt wird. Die Anzahl der Dateien ist nicht begrenzt. *.dll-Dateien können nur in archivierter Form hochgeladen werden. 5.2 Die Dateien sind direkt im Auftrag als Anhang in den
  Feuervogel EA  (161   1 2 3 4 5 ... 16 17)
Sehr guter EA. Dies ist die neueste Version. Hat einige Probleme mit der Volatilität, aber ich glaube, mit der Hilfe und dem Input der Gruppe, können wir gute Einstellungen finden und dies in eine sehr profitable EA machen. Lasst uns alle zusammen diesen EA testen und vielleicht ein paar Ideen zur
Beiträge in Foren werden oft in der falschen Reihenfolge geschrieben - das ist in Ordnung, aber der Text auf der Website selbst muss korrekt sein. Im Moment steht es im "Keller": Wie man einen Expert Advisor oder einen Indikator schreibt Die Genitiv- und Akkusativfälle homogener Ergänzungen werden
  Silber Trend Trader v3 JTPO  (53   1 2 3 4 5 6)
Silber Trend Trader mit JTPO Indikator. Anhängen an GBPUSD und EURUSD 5M
[Gelöscht]
  Icustom  (30   1 2 3)
Ich möchte einen EA mit diesem Indikator zu machen, aber ich kann nicht, wie die Funktion icustom schreiben? Danke! #Eigenschaft indicator_separate_window #Eigenschaft indicator_buffers 3 #property indicator_color1 Schwarz #Eigenschaft indicator_color2 Limone #property indicator_color3 Rot extern
  Farhad Hill v2  (251   1 2 3 4 5 ... 25 26)
Hallo an alle, Ich teste Farhad Hill v2 jetzt seit 2 Wochen und habe mich gefragt, ob Sie andere Ergebnisse haben... Können wir über das Potential dieses EAs sprechen... Ich denke, er hat großes Potenzial... Ich füge Statements, Einstellungen und EA bei
[Gelöscht]
Hallo Freunde, Ich habe versucht, hart, um einen einfachen Indikator, der klar und zuverlässig isoliert die Sideways Markt zu finden - Bitte sehen Sie die beigefügten Chart - Ich brauche, um die Region innerhalb der Finsternis zu identifizieren. Bitte geben Sie mir auch die Syntax, um den Aufruf
  TrendstrenghtEMA  (98   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Ich glaube, wir alle hassen diese Leute, die auf unserem Forum posten, Bilder von "mysteriösen Indikator" anhängen und jedem erzählen, dass ich 5000 Pips im Monat damit gemacht habe. Wir mögen diese Leute nicht, denn wenn jemand sie bittet, ihr Tool zu teilen, antworten sie nie als ob sie die
  Trapping EA für NEWS!!  (53   1 2 3 4 5 6)
1. Dank an meinen Freund Andi aus Indonesien Also Leute... ihr könnt es benutzen, um eure Breakout-Methode zur Bekämpfung von Nachrichten einzustellen
  Fehler-Codes  (42   1 2 3 4 5)
Hallo ich erhalte die Fehlermeldung invalid stops err 130, d.h. Ich drucke meine Werte aus und sie sind wie folgt 2006.06.29 13:15:05 AUDUSD,H1: OrderDetails: SellPrice : 0.731 ,CurrentBid : 0.731 ,stoploss : 0.7319 ,takeprofit : 0.7291 ,slippage : 2 Ich verwende das Folgende, um meine sl und tp zu
[Gelöscht]
Eine Frage der Reflexion. Die Meisterschaft steht vor der Tür, das fünfte Terminal ist seit 3 Monaten verfügbar, und es gibt nur! 6! Warum gibt es so wenige Expert Advisors ? Dabei sind die Indikatoren durchaus ausreichend.... Und warum? Ist MQL5 so kompliziert? Es ist aufgrund seiner geringen
[Gelöscht]
  MMTS-System  (48   1 2 3 4 5)
Hat jemand eine Meinung zu dem in diesem Thread erwähnten MMTS-System? www.korzec.ca Danke
Einige EAs, die im Rahmen der Entwicklung des Handelssystems entstanden sind. Indikatoren, die Sie finden können https://www.mql5.com/en/forum/173098 Diskussion über dieses System https://www.mql5.com/en/forum/172922
  Strategie-Tester  (96   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Strategie-Tester im MetaTrader 5 Besteht Hoffnung, dass der lang erwartete Strategietester noch vor dem Jahreswechsel erscheinen wird
Beigefügt sind meine Konvertierungen der MT3 EAs. Alles ist das gleiche, außer, dass die EAs werden die Lose handeln Sie nur, und nicht Handel 1 Lot, dann 3 Lots zum Beispiel, wie die MT3 (Standard) EAs tun - ich denke, das verzerrt die Ergebnisse. Sie müssen die DayImpuls.mq4 in Ihrem Ordner
  90% der Händler scheitern...  (108   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Guter Artikel darüber, warum 90% der Händler scheitern... http://www.esignallearning.com/education/marketmaster/default.asp Tut mir leid, wenn das schon mal gepostet wurde... -CS
  Styler im MetaTrader 5-Handelsterminal  (72   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Diskussion über den Styler MQL5. Begonnen hier Ich muss mir einen anderen Code ansehen. Dazu gehört auch schlecht geschriebener Code. Eine gute Formatierung erleichtert das Lesen des Codes erheblich. Daher wird die Sache imho von der Mehrheit der normalen Programmierer aufgrund der spezifischen
  MT4 + ECN  (39   1 2 3 4)
Hallo alle, Jeder weiß, jede ECN-Broker mit MT4 Ausführung weniger als 1 Sekunde, enge Spreads und schließlich keine requote off Quotes? Denn ich bin auf der Suche nach mehr als 1 Jahr für diese und viele Broker sagte mir, dass es unmöglich ist, MT4 auf jedem InterbankFeed zu verbinden. Viele Leute
  Woodie's Choppy Zone Indikator  (108   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Hier ist er: Woodie's Choppy Zone Indikator. Auch einige neue Versionen von Indikatoren von Igor sind beigefügt
Ich mag MT5/MQL5 sehr, viele Chinesen sind auch an MT5/MQL5 interessiert. Deshalb habe ich eine chinesische Website erstellt: http://www.mt5.net.cn/ für Chinesen, um über die Technologie von MT5/MQL5 zu diskutieren . Ich hoffe, dieses Forum kann auch chinesische Sprache haben
[Gelöscht]
Könnte bitte jemand so freundlich sein und mir einen Signalgenerator/Alarm bauen, der die Kreuzung von 2 MVAs auf einem RSI überlagert anzeigt? (Siehe beigefügten Bildschirmausdruck) RSI BEI 14. Überlagert mit 8-EMA auf den Daten des vorherigen Indikators sowie 8-SMA überlagert auf den Daten des
  E-Gold für Elite-Abonnement  (39   1 2 3 4)
Hallo. Personen, die an der Verwendung von e-gold für Elite-Abonnement interessiert sind, verwenden bitte dieses Formular: http://2948036.e-gold.com/ Bitte senden Sie zwei Monate Abonnement (24$), weil es nicht automatisierte Methode ist (wir werden Bestellungen am selben Tag verarbeiten). Mit
  Handel auf ...  (36   1 2 3 4)
Dieser EA wird nur am Freitag gehandelt. Nicht schlecht auf eurusd h1 mit Standardeinstellungen
  EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare?  (204   1 2 3 4 5 ... 20 21)
Hallo Leute, ich habe überall nach einem EA gesucht und ich habe diesen gefunden (der für $99 auf einer Website zum Verkauf steht). Die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend, aber ich wollte wissen, ob jemand bereits versucht es auf einem Live-Account. Man kann eine Demoversion herunterladen, aber
  Werkzeuge anfordern!  (64   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo Leute, Ich bin sehr daran interessiert, so viele Tools wie möglich für den MetaTrader zu erstellen! Habt ihr irgendwelche Wünsche für Tools? Vorschläge? Bitte finden Sie die bereits erstellten Tools unter: http://www.metatrader.info/node/83