Wo ist das Geld, Zin? - Seite 7

 
Vladimir Suschenko:
Vielleicht ist es sinnvoll, die Frage "selbst" zu stellen, um herauszufinden, was er darüber denkt? Ich schließe nicht aus, dass eine solche Situation durch ein elementares Versehen verursacht werden könnte. Und der Verwaltungsratsdienst lässt den Gedanken daran einfach nicht zu und ist angeblich auf die Interessen des Unternehmens bedacht.
Und ich denke, dass es zur Strafe dafür, dass man sie zum Wohle der Gemeinschaft verbannt hat, gehört, Agenten in den Pro-Bono-Modus zu versetzen.)
 
Vladimir Zubov:
Und ich denke, dass das Versetzen von Agenten in den Modus der freien Arbeit Teil der Bestrafung ist, wenn man zum Wohle der Gemeinschaft gesperrt wird.)
Das glaube ich nicht. Irgendwie passt das nicht in das Format.
 
Vladimir Suschenko:
Das glaube ich nicht. Passt irgendwie nicht in das Format.
Also vielleicht ein nicht berücksichtigter Fehler bei der Anmeldung.
 
Vladimir Zubov:
Und ich denke, dass das Versetzen von Agenten in den Modus der freien Arbeit Teil der Strafe für ein Gemeinschaftsverbot ist).
Ich frage mich auch, ob derjenige, der die Berechnungen durchgeführt hat, dadurch Geld gespart hat, oder ob der Prüfer wie üblich zur Kasse gebeten wurde.
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich frage mich auch, ob derjenige, der die Berechnungen angestellt hat, Geld gespart hat, oder ob dem Prüfer dasselbe berechnet wurde wie sonst auch?
Das ist eine philosophische Frage...