Mentor

 

Liebe Forumsmitglieder!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

 
izzatilla:

Liebe Forumsmitglieder!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

GOTT sei mit dir
 
izzatilla:

Liebe Forumsnutzer!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft , einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

Beginnen Sie mit einer Sache nach der anderen. Kaum ein Alleskönner.
 
barabashkakvn:
Beginnen Sie mit einer Sache nach der anderen. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen Alleskönner finden werden.
Sie können eines der oben genannten Dinge empfehlen. Bei der ganzen Richtung geht es darum, Ziele zu erreichen.
 
izzatilla:

Liebe Forumsmitglieder!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

https://www.mql5.com/ru/forum/12342/unread#unread
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Не стоит у ветки ждать погоды
 
Ich fürchte, der Mann ist untergetaucht ))
 
mmmoguschiy:
ich fürchte, diese Person ist untergetaucht ))
Wer? Ich habe auf eine Art Leitfaden in seiner Gesamtheit verlinkt, wo im Wesentlichen der erste Beitrag dem Ansatz gewidmet ist - wie man liest... - Das ist eine ebenso sinnvolle wie methodische Vorgehensweise. - Ich habe meine Vorlieben für Strategien, ich weiß, ich hätte vorher etwas überprüfen sollen, ich weiß, dass es eine Frage gibt, auf die ich die Antwort wissen möchte.
 
Hier bin ich... Kannst du es glauben oder nicht?
 
IvanIvanov:
hier bin ich... ob Sie es glauben oder nicht?
Los geht's :-D
 
IvanIvanov:
Hier bin ich... ob Sie es glauben oder nicht?

Auf welche Aufgabe haben Sie sich spezialisiert?

"bei der Wahl der Richtung, dem Aufzeigen von Fehlern und der Erleichterung des Weges des Händlers/Analysten zur Erreichung seiner Ziele".

 
mmmoguschiy:
weiter geht's :-D
Sie verblüffen mich, Sie sind nicht der Themenstarter, aber auch lustig - warum nicht...

Geben Sie mir die Fragen...