Ist eine Risikostreuung auf dem Devisenmarkt überhaupt möglich? - Seite 9

 
Дмитрий:

Sehen Sie - Diversifizierung ist notwendig, um das Risiko zu verringern. In Ihrem Fall haben Sie beim GBP eröffnet und sind höchstwahrscheinlich genau unter der Dynamik des GBP eingestiegen. Das Gleiche gilt, wenn Sie AUDUSD, NZDUSD, EURUSD kaufen und von den Bewegungen des Dollars überrascht werden - diese Diversifizierung ist nutzlos.

Diversifizieren Sie, wie ich oben gezeigt habe -GBPAUD NZDCAD EURUSD zum Beispiel.

Wo kann ich mehr darüber lesen?
(Links, Bücher, usw.).
Um alle möglichen Kombinationen von Währungen zu verstehen, die sich nicht gegenseitig beeinflussen...
 
Дмитрий:
Der Dollar-Index ist keine Währung, sondern ein Index aus mehreren Währungspaaren, die nach ihrem Kapitalisierungsgrad "gewichtet" sind.

Gehen Sie ins Detail. Wird in etwa nach der Höhe des Umsatzes gewichtet und zeigt die Stärke der Währung gegenüber anderen Währungen an (analog zum Devisenhandel).

Was ist also die Quintessenz für ein marktneutrales Devisenportfolio?

 
Дмитрий:
Sie haben Ihre Position also nicht wirklich diversifiziert - Sie haben auf das Pfund gesetzt, und das Pfund hat Sie rausgenommen.
Ganz genau...
 
khorosh:
Lesen Sie meinen Beitrag vom09.08.2015 13:15 sorgfältig.
Lesen Sie es schon. Lesen Sie jetzt noch einmal meinen Text.
 
Vladimir Klimanov:

Gehen Sie ins Detail. Wird in etwa nach der Höhe des Umsatzes gewichtet und zeigt die Stärke der Währung gegenüber anderen Währungen an (analog zum Devisenhandel).

Was ist also die Quintessenz für ein marktneutrales Devisenportfolio?

Der Dollar-Index ist ein geometrisch gewichteter Durchschnitt aus mehreren Währungen.

Einige Aktienindizes werden auf die gleiche Weise berechnet - worin besteht der Unterschied?

 
Mike Kharkov:
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern.
Ich habe viele dieser Situationen sowohl auf der Demo als auch auf dem Tester erlebt...
Sie können mit mehreren Währungspaaren handeln, ohne das Risiko zu erhöhen und ohne das Lot zu verringern. Bevor Sie jedoch eine neue Position eröffnen, müssen Sie warten, bis die vorherige Position geschlossen ist. Der Vorteil ist, dass sich die Anzahl der Geschäfte (im Vergleich zum Handel mit einem Währungspaar) erhöht.
 
khorosh:
Sie können mit mehreren Währungspaaren handeln, ohne Ihr Risiko zu erhöhen oder Ihr Lot zu verringern. Warten Sie einfach, bis die vorherige Position geschlossen ist, bevor Sie eine neue eröffnen. Der Vorteil ist, dass die Anzahl der Geschäfte (im Vergleich zum Handel mit einem einzelnen Währungspaar) steigt.
Das ist klar.
So habe ich die ganze Zeit mit dem Strategy Tester gehandelt.
Aber ich werde nicht viel verdienen... (% pro Monat)
+ Welchen Sinn hat das Depot, das ungenutzt bleibt?
(Es funktioniert nicht.)
Depo sollte meiner Meinung nach immer funktionieren...
(im Idealfall).
Was wäre sonst der Sinn von Forex mit seinen 100 (in Bezug auf die Korrelation gleichwertigen, wenn wir es übertreiben) Instrumenten (höchstens)
Und die große Hebelwirkung?
Dann können Sie mit einer solchen Ausrichtung am Aktienmarkt handeln.
(der Gewinn ist derselbe +- )
+ Es gibt etwa 5000 Instrumente!
(Maz bzw. viel mehr ...)
 
Mike Kharkov:
Das ist verständlich.
So habe ich die ganze Zeit mit dem Tester gehandelt...
Aber Sie können nicht viel verdienen... (% pro Monat)
+ Was nützt ein Depot, das ungenutzt bleibt?
(Es funktioniert nicht.)
Depo sollte meiner Meinung nach immer funktionieren...
(ideal)
Um mit einer hohen Depotbelastung handeln zu können, braucht man eine hohe Einstiegsgenauigkeit. Wenn man das nicht hat, muss man sich mit wenig zufrieden geben.
 
khorosh:
Um mit einer hohen Depotlast handeln zu können, brauchen Sie eine hohe Einstiegsgenauigkeit. Wenn das nicht der Fall ist, muss man sich mit sehr wenig zufrieden geben.
In diesem Fall geht es nicht um die Genauigkeit, sondern um die Diversifizierung.
(oder vielmehr sein Fehlen, wie ich es auf dem Devisenmarkt verstehe).

P.S. + Was hat das mit der Depo-Last zu tun?
(Ich kann es immer noch nicht verstehen)
Sie haben ein Risiko pro Handel.
Wenn Sie ein Risiko von 10 % haben, können Sie nicht mehr als 10 Geschäfte auf einmal abschließen.
Das scheint mir alles zu sein.
Im Idealfall (bei angemessener Diversifizierung) sollte es keine Rolle spielen, ob man sie gleichzeitig oder getrennt hält.
Wenn Ihr TS alle 10 Trades in Folge verliert, verlieren Sie auch bei 10% Einzahlungsgebühr.
Wenn Ihr TS profitabel ist - dann sind Sie bei 100% Belastung der Einlage im Plus...
 
Mike Kharkov:
In diesem Fall handelt es sich nicht um eine Frage der Genauigkeit, sondern der Diversifizierung.
(oder vielmehr sein Fehlen, wie ich es auf dem Devisenmarkt verstehe).

P.S. + Wie hoch ist die Belastung des Depots?
(Ich kann es immer noch nicht verstehen)
Sie haben ein Risiko pro Handel.
Wenn Sie ein Risiko von 10 % haben, können Sie nicht mehr als 10 Geschäfte auf einmal abschließen.
Das scheint mir alles zu sein.
Im Idealfall sollte es keine Rolle spielen, ob Sie sie gleichzeitig oder getrennt halten.
Wenn Ihr TS alle 10 Trades hintereinander verliert, verlieren Sie auch bei 10% Einzahlungslast...

Wenn Sie einen einzelnen Handel auf einem Markt mit einem Risiko von 10 % tätigen, bedeutet dies, dass Sie 10 % Ihrer Einlage verlieren, wenn der Stopp ausgelöst wird. Wenn Sie 10 Geschäfte zur gleichen Zeit mit der gleichen Losgröße wie in einem Fall tätigen, beträgt das Risiko 100%. Dies ist der schlimmste Fall (der nie ausgeschlossen werden kann), bei dem alle Geschäfte mit einem Stop-Loss geschlossen werden.