Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 13

 

Oh, diese hochrassigen Kiewer... das ist zu erwarten... sie geben es selbst zu (manchmal mit Stolz, obwohl es nichts gibt, worauf man stolz sein könnte...), es wäre vielleicht noch zu erwarten, wenn es Kiewer in Pfauen wären...

Um nicht voreingenommen zu erscheinen))))), werde ich mich auf die Worte von Strange beziehen )))))Ich bin immer misstrauisch gegenüber allen unseren Unternehmungen, denn ich kenne den nationalen Charakter sehr gut, ich bin selbst teilweise so)))".

Und unsere liberalen Fernsehprediger... die Unschuld vom Lande... sie werden den Teufel selbst für Werbegelder preisen. Dafür sollte es eigentlich einen eigenen Artikel geben. Sie nutzen ihre Popularität aus, um die Menschen in die Irre zu führen, obwohl sie das, wofür sie werben, gar nicht nutzen. Was ist mit allen Arten von Drogen, was mit Investitionen, mit allem. Sie sollten ins Gefängnis gesteckt werden, weil sie für ein Medikament werben, das zum Verlust der Gesundheit führt, und weil sie für Finanzpläne werben, die den Bürgern Geld entziehen. Allerdings ist es fast unmöglich, sie dafür zu verurteilen. Aber moralisch habe ich immer über den Mangel an Integrität der Schauspieler erstaunt, weil sie nicht den Vorteil von Mist, dass sie werben, warum lügen? Sie sind nicht arm, wie es ist... Ich verstehe, dass die Antwort der Kategorie sein wird - Geschäft ist, was... Es gibt also keinen besseren Einwand als "Du bist scheiße... was". Ich kann mir keinen anderen Einwand vorstellen.

 
mmmoguschiy:
Was ist die PR-Kampagne? ))
Was meinen Sie mit PR-Kampagne???? haben Sie den Titel des Themas gelesen?
 
dmitriikul:
Was meinen Sie mit PR-Kampagne???? haben Sie den Titel des Threads gelesen?
Haben Sie?
 
Berezhny arbeitet über die cfhclearing, ein cooler Makler in der Tat .
 
Vitaly, warum brauchen wir das? Es gibt so viele Händler, dass einer sogar seinem Investor sagte, er solle sich verpissen. Ich kann Sie nicht verstehen. Eine Selbstpropaganda-Kampagne über ein Login, das Sie empfiehlt?
 
Eine lahme PR-Kampagne in einem themenfremden Thread ist der Gipfel des Kummer-Werbe-Wahnsinns
 
Ich bin auf der Suche nach Händlern, die das Geld streuen, um die Risiken zu verringern. Bis jetzt hat einer das Geld, ich möchte noch zwei weitere. Ich brauche Fachleute, können Sie mir jemanden empfehlen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
liagold:
Ich bin auf der Suche nach Händlern, die das Geld streuen, um die Risiken zu verringern. Bis jetzt hat einer das Geld, ich möchte noch zwei weitere. Ich brauche Fachleute, vielleicht können Sie jemanden empfehlen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Das solltest du gleich sagen - Vitaly, Vitaly... Super-Händler...
 
Warum teilen Sie nicht Ihre Investitionspraktiken :) vielleicht findet jemand sie nützlich ...
 
liagold:
Warum teilen Sie nicht Ihre Investitionspraktiken :) vielleicht findet jemand sie nützlich ...
Natürlich - Sie haben gerade ein Konto eröffnet - warum sollten Sie Ihre Erfahrungen nicht mit der Öffentlichkeit teilen?