Allgemeine Diskussion - Seite 105

Wir bauen den Pool von Liquiditätsanbietern für die Multi-Assets-Plattform MetaTrader 5 weiter aus: Swissquote Bank SA ist bereits der siebte Provider. Das MetaTrader 5 Gateway zu Swissquote wurde von Swissquote Entwicklern erstellt und gewährleistet institutionellen Kunden sichere Liquidität...
Wir verbessern die MetaTrader 5 Multi-Asset-Webplattform weiter und fügen neue Möglichkeiten hinzu. Das neueste Update hat das Traden in Ihrem Lieblingsbrowser noch benutzerfreundlicher gemacht — öffnen Sie das Webterminal und profitieren Sie von den letzten Aktualisierungen: Es wurde die Option...
[Gelöscht]
Hallo. Können Sie mir sagen, was das Problem ist? Warum rundet die Funktion NormalizeDouble(0.055,2) die Zahl "0.055" auf "0.06"? Es handelt sich nicht um eine Rundungsfunktion für Brüche
Die übliche Darstellung von Kursen sind die auf bestimmte Zeitrahmen (Timeframes) aufgerollten Kurse mit den Hauptindikatoren OHLC (Open, High, Low, Close). Und es ist kein Geheimnis, dass die Chartdarstellung in jedem Zeitrahmen anders oder sogar auffallend anders sein wird. Lohnt es sich also, die
MetaQuotes Software Corp. teilt über die aktuellsten Neuigkeiten auf Moscow Financial Expo 2016 mit. Die Messe findet am 2.-3. November im Radisson Slavyanskaya Hotel statt und bringt über 50 Unternehmen und 3000 Besucher zusammen. Unser Workshop auf der Messe wird sicherlich bei vielen Interesse...
In der neuen Version der mobilen Plattform MetaTrader 5 für Android wurde die Verwendung von Preischarts optimiert: Die Applikation unterstützt den Mehrfenster-Modus für Charts — nun können Trader die Preisdynamik mehrerer Finanzinstrumente gleichzeitig verfolgen.Es wurde die Möglichkeit...
Hallo, dieses Thema könnte sicher auch für Andere interessant sein. Ich habe in der letzten Zeit 3 Netzausfälle über mehrere Stunden erlitten. Nur der letzte hat mich leider einiges gekostet. Mein Anbieter ist Kabelplus, sehr schnell (ping 6ms, 150Mbit down, 15Mbit up), aber in der letzten Zeit sind
In diesem Thread werden Axiome und Methoden der Verwendung von Indikatoren in der technischen Analyse der Märkte diskutiert!!! Ich freue mich auf deine Beiträge!!! BITTE, weniger Foul!!! 1. Axiom - das Wachstum des Volumens bestätigt die Richtung der Bewegung. Das Volumen sollte in Richtung des
Heute gegen 9 Uhr Moskauer Zeit forderte der Computer einen Neustart an, um die Updates zu installieren. Der Neustart dauerte etwa eine Stunde! Er sagte, er wendet Updates an und schaltet sie nicht aus. Ich habe aufgegeben und bin spazieren gegangen. Kam eine Stunde später zurück, startete, wieder
  FOMC 21.09.2016  (65   1 2 3 4 5 6 7)
Die Wahrscheinlichkeit der Fed Zinserhöhung mit der aktuellen Situation auf dem Devisenmarkt und dem Goldmarkt ist negativ niedrig -6,7%.Unter Berücksichtigung der globalen Finanzströme ist nicht genug reifen Situation Index=-0,65 (für Zinserhöhung Index sollte positiv sein und über 4%).In
Liebe Entwickler, an der Schwelle zum Sprung in der Entwicklung von Handelssoftware wird erwartet, dass die von uns erstellten Roboter eine Menge neuer Funktionen erhalten. Es spielt keine Rolle, ob gewöhnliche algorithmische Händler diese Funktionen jetzt brauchen oder nicht, wir werden diesen
  R-Quadrat Indikator Anfrage  (54   1 2 3 4 5 6)
Ich habe nach dem Indikator R-Squared gesucht. Ich habe zum ersten Mal in Chande/KRoll The New Technical Trader darüber gelesen. Er wird auch wiederholt in Prings Momentum Explained II erwähnt. Pring verwendet ihn als Filter in Verbindung mit seinen Indikatoren. Es ist im Grunde die Messung der
Kann mir bitte jemand mitteilen wofür die Spacebar und Entertaste im Chart ist ? Sieht aus wie eine antike 'Commandline'. Es stehen rechtsbündig IMHO sinnlose Daten drin. Das lässt sich auch mit OnChartEvent (...) nicht abfangen. Ich hätte aber die Spacebar gerne für meine Zwecke genutzt - geht
Hallo zusammen, ich kopiere schon seit einigen Monaten mehrere Signale. Beim Signal Arrow sind bei mir jetzt aber seltsamerweise die Hälfte der Positionen in meinem Konto verkauft worden. In der Account History steht "placed by Signal", in der History des Signals wurden diese aber nicht verkauft....
  Bügelspitzen  (131   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Programmieranfänger in ( MQL5 ) "READY". Fünfter Monat Warten auf das "Tutorial". Aber lassen Sie uns nicht über traurige Dinge reden :-). Ich spare gerade mein Geld für ein paar Geräte. Ich plane, 30.000 Rubel auszugeben. Ich brauche einen Laptop oder ein Netbook. U Netbook wichtigsten Plus, dass
Hallo an alle! Insbesonders den/die Moderator(en) / die Moderatorin(innen). (Genderscherz für Schulbücher, sorry ich konnt's mir nicht verkneifen) Wäre super, wenn es hier auch eine Abteilung Tradingpsychologie (oder Tränenwinkerl, wie auch immer) gäbe. Angeblich sind es ja 80% mentaler Anteil am...
MetaQuotes Software präsentiert die neuesten Entwicklungen auf dem jährlichen finanztechnologischen Gipfeltreffen Finance Magnates London Summit 2016. Das Gipfeltreffen findet am 14.-15. November im Zentrum der Londoner City — The Brewery — statt. Auf der Veranstaltung berichten wir über neue...
Liebe Trader, ich würde gern eine Diskussion über das richtige setzen eines StopLoss eine Diskussion eröffnen, da ich bisher nirgends im Netz zufriedenstellende Hilfen gefunden hätte. Darum müssen wir uns das vielleicht zusammen mit vereinter MindPower erarbeiten. Folgendes Beispiel als...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virtual Hosting in MT4. Nach erfolgter Synchronisation funktioniert mein EA nur noch solange, bis ein neuer Tick eingeht, danach deaktiviert er sich automatisch. Mein Vorgehen ist folgendermaßen: 1) Ich aktiviere den "Auto Trading" Button 2) Ich ziehe den EA in
Hello!! i have my new strategy now, it is a really nice one.. my signal is called 'FastProfit'. And i still cant publish it , i guess because of low ranking, and i have no idea about the website here. write me please thx. Hey! Könnte mir jemand helfen, und zwar bei Signal verkaufen .. Ich habe
Hallo, mich als Mathematikidiot beschäftigt derzeit folgende Frage ? Wenn ich eine Währung habe wie heute abend z.Bspl.: aktuell den EURUSD Kurs 1.11519 und den sozusagen als Referenzindex nehme, dann ist doch im Vergleich beim EURGBP Kurs 0.83815 , 0,75 Pips bzw Ticks 0,00075 genau soviel wert
[Gelöscht]
  Forschung in Matrix-Paketen  (105   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Es ist möglich, Historie und Echtzeit-Feed (+ Handel) direkt aus R abzurufen. Historie: OHLC (bis zu Sekunden) + Ticks + Level2. Handbuch . Ich denke, dass es zumindest als aktualisierte Online-DB für benutzerdefinierte Feeds in MT5 relevant sein kann. Aber ich möchte nicht nur MQL beherrschen
hallo an alle hab ein problem mit dem metatrader 5 auf dem laptop , kann mich nich´t einloggen und bekomme keine signale , auf dem standpc läuft alles picobello währe uber jeden tip dankbar , grüsse
Suche erfahrung austasch im kreis GG oder DA,  PLZ 64560 bin seit mehr als 10 Jahre als neben beruflich dabei. bei intresse bitte melden. Viele Grüße Lupp
Nehmen wir an, wir haben eine Aufzählung. Wie können wir alle möglichen Werte dieser Aufzählung nacheinander abrufen, z. B. in einer Schleife? ENUM_TIMEFRAMES tf1; D.h. tf1++ muss nacheinander PERIOD_M1 , PERIOD_M2, PERIOD_M5... zurückgeben. Ich denke, dass dies mit den Sprachwerkzeugen nicht
Die MetaTrader 5 Handelsplattform ist mit einem der führenden Devisen- und CFD-Liquiditätsanbieter - FXCM Pro integriert worden. Nun können Broker, institutionelle Investoren und professionelle Trader alle Vorteile einer schnellen Ausführung von Trades am Devisen- und CFD-Markt genießen. Das...
Anscheinend hat sich heute etwas an der Website-Engine geändert. In Bezug auf die Sortierung nach Programmierer-Bewertung in Freelance. Nicht nach der Anzahl der abgeschlossenen Aufträge, nicht nach dem Zeitpunkt des letzten Auftrags, nach dem durchschnittlichen Betrag, nach der durchschnittlichen
Jede Woche steigt die Zahl der Broker, die ihren Kunden MetaTrader 5 anbieten. Vor zwei Monaten berichteten wir, dass die Einführung der Hedging-Funktion zu einer explosiven Zunahme der Beliebtheit der Plattform geführt hat: eine Reihe großer Broker, inklusive Alpari und RoboForex, haben zu...
  VPS Server  (15   1 2)
hallo, wer kann helfen und hat info….. ich habe einen "vps" server über mql5 gebucht….leider sind meine trade´s im "vps-server-modus" nicht gehandelt worden…heisst trade war inkl. trainlingstop über "vps" gelaufen..leider wurde der trade nicht wie eingestellt geführt…..!!??? wer hat Erfahrung...