Kundendienst im MQL - Seite 3

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Kundenservice bei MQL

Aleksandr Lyopa, 2015.06.22 19:07

Leute, es gab einen Konflikt zwischen MQLs, es begann alles wegen des Hinzufügens von dekomplettem Code in der Code Base, ich erhielt ein Verbot für diesen Code, der meiner Meinung nach okay ist. Ich begann, mit den Administratoren zu sprechen und fragte, warum sie so grausam seien. Ich sage ihnen, wenn ich jemanden beleidigt hatte, dann setzen Sie ein Verbot für 1 Jahr, sondern für den Code für einen Monat? Lassen Sie mich dann mit einem Verbot auf der nächsten. Tag, sondern begann zu Stöcken in die Räder setzen, gestoppt Überprüfung meiner Arbeit (Check indkators und überprüfen Sie die Artikel) ist etwas anderes, auf meine Fragen, dass ich die Admins fragen, warum eine solche Beziehung zu mir, sie "laut mooch. Wer hat so etwas schon erlebt? Es gibt ein Dokument, von dem Sie einen Screenshot machen können. Mein Konto lautet https://www.mql5.com/ru/users/grosstraktor . Ich bin schockiert darüber!

Warum fangen Sie nicht damit an, die Klone zu löschen und ein Konto zu behalten?
 
Ich habe zwei Klone bekommen, weil ich gesperrt war, also musste ich es den Administratoren irgendwie mitteilen!?
 
Aleksandr Lyopa:
Ich habe damit begonnen, freie Indikatoren in der Codebasis zu veröffentlichen, nicht dekompiliert. Sie weigern sich, sie anzuschauen, sind sie beleidigt oder was ist es?
Sie verletzen hier nur das Urheberrecht - haben Sie die Erlaubnis, den Quellcode des Programms zu veröffentlichen?
 
frei ja)
 
Aleksandr Lyopa:
Ich habe 2 Klone wegen des Verbots bekommen, ich musste den Admins irgendwie zurückschreiben!?
Wenn Sie eine Sperre haben, können Sie sich an die Administratoren und Moderatoren wenden. Und es ist nicht nötig, Klone zu züchten. Löschen Sie die Klone.
 
Aleksandr Lyopa:
frei ja)
Nun, dann ein Brief (dass Sie die Rechte zur Veröffentlichung des Quellcodes vertreten können) mit der Erlaubnis an die Admins und alles wird gut, wenn sie nichts dagegen haben. Das Schreiben muss übrigens notariell beglaubigt werden
 
Ein Moderator hat mir gesagt, ich solle einen Klon erstellen und an die Administratoren schreiben! Ich konnte nur an die Moderatoren pinkeln, die dort sein könnten und den Administrator kenne ich nicht. Die Essenz ändert es nicht 2 Konten oder 3 ? Ich versuche zu verstehen, warum ich nicht weiterhin kostenlose Codes, Artikel und Anwendungen auf dem Markt veröffentlichen kann?
 

Aleksandr Lyopa:

Welcher Dieb? Weißt du, was du da sagst? Lesen Sie noch einmal, was mir passiert ist, OK, ich wurde verbannt, ich bin raus... Ich habe aufgehört, den Dekompilierungscode hinzuzufügen, weil ich anfing zu verstehen, wie man den Unterschied erkennt.

Natürlich ist jedem klar, was mit dir passiert ist - du hast gestohlenen Code in die Codebasis gestellt - du wurdest dafür gebannt - du hast es eingesehen - das ist es, was zählt.

 
Aleksandr Lyopa:
Ein Moderator hat mir gesagt, ich solle einen Klon erstellen und an die Administratoren schreiben!
Schließen Sie den Moderator aus, der Sie aufgefordert hat, einen Klon zu erstellen.
 
Der Klon ist verboten.