Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 5

 
George Merts:
Anfänger in was? Es ist ja nicht so, dass ich nach Handelserfahrung gefragt hätte. Ich habe gefragt, ob die Person C++ und Excel kennt.
Glauben Sie, dass jemand, der sich mit Programmiersprachen auskennt, eine Eule wie zwei Finger schreiben kann?)
 
azfaraon:
Glaubst du, dass jemand, der sich mit Programmiersprachen auskennt, eine Eule schreiben wird?)))

Wie kann er eine Eule schreiben, wenn er im Handel eine Null ist?

Nein.

Ich habe eine andere Idee: Es gibt eine Reihe von Handelstechniken, die getestet werden müssen. Dementsprechend sehe ich persönlich die "Lehrer-Mentor"-Interaktion in Form der Entwicklung von Handelstechniken und der anschließenden Erstellung eines gemeinsamen Expert Advisors. Ich werde mich sogar darum kümmern, ihn zu schreiben. Und die Tests - ich schlage die Partnerorganisation vor.

Sie können dies manuell überprüfen. Aber, ich wiederhole, das ist unrealistisch. Ich kann an meinen Fingern abzählen, von wie vielen Leuten ich gehört habe, die ihren TS manuell überprüft haben.

 
Ich weiß, wie man mitExcel arbeitet. Ichbin ein erfahrener Trader und habe mein Konto verloren. Ich möchte einen Trainer finden, der mir hilft, meine Fähigkeiten zu verbessern. Es ist mir egal, wie viel er nehmen wird... Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung...
 
Woran genau sind Sie interessiert? Welche Option?
 
alles von einem Mentor lernen, und er wird dadurch auch etwas Neues lernen
 
ordinates:
Ich weiß, wie man mitExcel arbeitet. Ich bin seitsechs Monaten am Markt und habe mein Konto verloren. Ich möchte einen Trainer finden, der mir hilft, meine Fähigkeiten zu verbessern. Es ist mir egal, wie viel es kosten wird, aber ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung...

Wissen Sie, was VBA ist? Und so wie ich das verstehe, haben Sie auch keinerlei Erfahrung mit C++?

Ich weiß nicht, wie viel er aushalten wird, aber ich rechne mit einer langfristigen Beziehung. Wie haben Sie gehandelt? Nach welchen Regeln? Oder "intuitiv"?

 
Indikator anders und alle Arten von Kanal
 

Ordnungszahlen und die ersten beiden Fragen: Was ist VBA - wissen Sie es? Oder können Sie auch ohne VBA, nur mit Excel, aus einem Array von Kurswerten berechnen, welcher Anteil von ihnen, sagen wir, einen TR größer als 0,001 hat?


ordinates:
es alle Arten von Indikatoren und alle Arten von Kanälen gibt?

Das verstehe ich nicht. Ich fragte: "Wie haben Sie gehandelt". Sie antworten "Indikatoren sind anders und der Kanal". Sie liefen die Indikatoren und den Kanal und warteten, bis Sie Geld hatten, ohne etwas anderes zu tun? Wie kann man bei einem solchen Handel etwas verlieren? Sie hatten zu öffnen Trades zu verlieren, nicht nur "der Indikator ist anders und der Kanal". Sie haben sie also irgendwie geöffnet?

Die Frage bezog sich auf spezifische Regeln. Hatten Sie ein SYSTEM? Oder wurden die Geschäfte "nach Gottes Willen" eröffnet?

Und glauben Sie, dass viele erfahrene Händler mit Ihnen Geschäfte machen wollen, wenn Sie so wortreich sind und so viele Informationen aus Ihnen herauspressen müssen?

 
Alexander Laur:

Der beste Lehrer ist der MARKT.

Eröffnen Sie den Handel und lernen Sie aus Ihren Fehlern. Der Markt wird sie Ihnen sehr genau anzeigen.


Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der anderen!

Mit Verlaub,

 
ordinates:
...

1. Definieren Sie den Zweck.

2. Fangen Sie an, die einschlägige Literatur beharrlich und mit Begeisterung zu lesen. Glauben Sie mir, es wird Ihnen nur gut tun.

3. Arbeiten Sie auf Demo- oder Cent-Konten, verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit dem Testen von Systemen.

4. Wenn Sie auf dem Markt arbeiten, sollten Sie sich eher die Frage stellen: "Was macht der Markt jetzt?", anstatt Ihre Zeit mit der Suche nach Antworten auf die Frage "Warum ist das passiert?" zu verschwenden.

5. Ich lerne auch dazu - wenn Sie nicht einverstanden sind, dann ignorieren Sie es bitte.