Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 17

 

MQL4 und MQL5 Kodierkurs von Mladen und MrTools

Sicherlich würde TSD nicht existieren oder dort sein, wo es ist, ohne die unermüdliche und selbstlose Arbeit von Mladen und MrTools. Gott segne eure Seelen und Handelskonten. Ich bitte Sie beide in aller Bescheidenheit, uns MQL-Codierung beizubringen?

 

Ich bin diesen Kurs durchgegangen... aber ich stecke immer noch in einigen Levels fest. aber trotzdem danke...

 
mwambaFX:
Ich bin diesen Kurs durchgegangen... aber ich bleibe immer noch auf einigen Ebenen stecken. aber ich danke Ihnen trotzdem...

mwambaFX

Meiner Meinung nach ist der beste Weg, das Programmieren zu lernen, der Code, der bereits existiert und eine Aufgabe erfüllt. Da es buchstäblich tausende von Quellcode-Dateien auf dieser Seite gibt, kann man von ihnen lernen.

Auf diese Weise kannst du sehen, wie verschiedene Leute Probleme auf unterschiedliche Weise lösen - Programmiersprache ist wie jede andere Sprache, die du kennst: wir alle sprechen, aber wir alle sprechen anders (ich meine nicht den Sprachunterschied, sondern zwei Leute werden verschiedene Wörter und verschiedene Sätze verwenden, um genau das Gleiche zu sagen)