Aktueller Renko - Seite 7

 

Renko Chart Einrichtung

Kann mir jemand helfen, mein Problem zu lösen.

Ich habe mt4 Absturz sehr Zeit, wenn Setup ein Renko-Chart.

Ich versuche, die Historie Bar auf sogar 10000 Bars zu senken, es ist immer noch hank.

Kann mir jemand helfen?

 

renkobars reparieren

Hallo, kann mir jemand helfen, dieses renkobars Problem zu beheben? Dieser Indikator zeichnet nur eine Box, wenn die renkosize höher als eine Kerze oder ticksize ist. Ich habe andere Programme, die auf diesem Indikator aufbauen, so dass ich es nicht ändern kann. So wichtig, es für mich zu beheben.renkobricks_v2.mq4

Dateien:
 

Renko-Diagramme

Hallo. Ich habe hier jemanden gesehen, der einen Renko mean live chart indicator alert gegeben hat. Do u wissen, was die Bedeutung des Alarms und wie kann ich davon profitieren? danke!

 
chdudy:
Hallo. Ich habe hier jemanden gesehen, der einen Renko mean live chart indicator alert gegeben hat. Do u wissen, was die Bedeutung des Alarms und wie kann ich davon profitieren? danke!

Hallo Chdudy,

Es gab eine, die ich tat die Alarme gehen aus, wenn bar Änderungen von bearish zu bullish oder umgekehrt.

 

Hallo. Warum beginnt Ihre Renko-Kerze in der Mitte der vorherigen Kerze und nicht an deren Ende? Danksagung

 
chdudy:
Hallo. Warum beginnt Ihre Renko-Kerze in der Mitte der vorherigen Kerze und nicht an deren Ende? Danksagung

Es verwendet Median Renko oder die Mitte der Renko-Balken. Ursprünglich war es ein EA, der Median-Renko-Balken verwendet, ich habe ihn einfach in einen Indikator umgewandelt und die Alerts hinzugefügt.

 
mr_nims:
Schauen Sie sich ein System an, das ich auf der Grundlage von Renko-Charts entwickelt habe. Seit 2 Monaten mache ich mit 50% meines Guthabens 100%+ Gewinn pro Woche. https://www.mql5.com/en/forum/179557

Hallo. Ich bin neu in Forex. Ich lerne eine Menge aus dem Internet, aber ich finde auch heraus, die meisten Menschen dort sind Betrüger und nicht echte Händler. Haben Sie Ihr System ist auch jetzt profitieren? Können Sie mir beibringen, wie man echten Gewinn aus Forex. Ich habe wirklich von allen Betrügern aufgegeben. Ich danke Ihnen sehr viel! Dudy

 

Was ist der Vorteil davon?

 
chdudy:
Was ist der Vorteil davon?

Hallo Dudy, wenn Ihre Frage ist mir, einige Leute sagen, der Median Renko gibt eine glattere suchen Renko, denke, das ist der einzige Vorteil, dass ich von gehört habe.

 

Hallo mrtools.

Danke für die Antwort.

Haben Sie eine echte Strategie für Renko, von der ich profitieren kann?

Danke