Verwendung des Volumenindikators - Seite 8

 

Ich werde versuchen, die Frage zum Thema neu zu formulieren

Können Sie uns zeigen, dass Sie

volumenbezogenes Trading erfolgreich nutzen

 

Ihnen ein paar Tipps für Devisen geben

Ich habe Vorbehalte in Bezug auf Griechenland - im Grunde ist Griechenland älter als Jerusalem oder England - die Leute mit der alten Sprache und den alten Touristenattraktionen machen ihr Land kaputt.

ABER

gut für FOREX-Händler, ich denke für die meisten Währungen, insbesondere die Hauptwährungen, wird es seit Montagnachmittag (morgen) nur eine RICHTUNG geben

d.h. HANDELN SIE NICHT in den Londoner Stunden, besonders in der Mittagspause, dann könnte der Handel einfacher sein -- und ich werde meine Freischaltung für AD machen -- ich habe 2 Positionen auf AD für etwa 2 Wochen

KEYWORD ist EASY, wenn Griechenland so eine Massendemonstration ist

 

Wie viel Prozent des Volumens auf dem Devisenmarkt stammt aus spekulativen Geschäften?

Wie viel Prozent des Volumens auf dem Devisenmarkt stammt aus spekulativen Geschäften (mit anderen Worten von uns) für Gewinn.

 
johnstarks:
Wie viel Prozent des Devisenvolumens stammt aus spekulativen Geschäften (mit anderen Worten von uns), um Gewinne zu erzielen?

Das durchschnittliche Tagesvolumen auf dem globalen Devisenmarkt liegt bei etwa 4 Billionen Dollar, und es wächst weiter. Noch vor 3 Jahren lag das Volumen bei 3,3 Billionen Dollar. Das ist ein Anstieg um 20 % in einem relativ kurzen Zeitraum.

Ein großer Teil dieses Anstiegs ist auf die enorme Beliebtheit des Einzelhandels in den letzten Jahren zurückzuführen. Nach dem jüngsten BIZ-Bericht entfielen 48 % des Wachstums auf Kassageschäfte, was etwa 37 % des Gesamtumsatzes (oder der gesamten Devisenströme) entspricht.

 

Aliev-Volumen

Aliev-Volumenindikator

Dateien:
 

Ihr Alev färbt mit Sicherheit um, ich meine die roten und blauen Stöcke.

 

Oszillator mitnormalisiertem Volumen

Normalisiertes Volumen Oszillator - porsj Indikator

 

Durchschnittliches Gesamtvolumen

Indikator für den Gesamtvolumendurchschnitt

Dateien:
 
tampa:
Alle Volumen durchschnittliche Indikator

Wie kann dieser Volumenindikator für den Handel verwendet werden?

 
nbtrading:
Wie kann dieser Volumenindikator für den Handel verwendet werden?

Er sollte als Ausbruchsindikator verwendet werden