Allgemeine Diskussion - Seite 117

  Probleme mit dem Forum.  (120   1 2 3 4 5 ... 11 12)
Offenbar hängt sich der IE auf, wenn er versucht, eine Werbung auf einer Forumsseite anzuzeigen. Da der IE x64 keinen Adobe Flash Player hat
  Sonnenwind  (134   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Weiß jemand, ob dieser Indikator die Vergangenheit neu malt
  Easy iCustom und Alerts!  (69   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo Leute, Ich weiß sehr viel den Schmerz der Verwendung von iCustomfunction und Tausende von Anfragen fragen mich über Alertson Kreuzung einen Indikator einen anderen Indikator. Nun, es wird nicht mehr schmerzhaft sein. Laden Sie einfach diesen neuen Indikator und warten Sie meine Beschreibung
  MQL5-Schulung  (217   1 2 3 4 5 ... 21 22)
Es gibt den folgenden Vorschlag für Anfänger zum Studium der Programmiersprache der Handelsstrategien MQL5 . Ich habe einen Kurs für Anfänger erstellt, der aus 8-10 Lektionen besteht. Ich kann sie online liefern. Ich habe diese Methode bereits getestet. Jeder Interessierte ist willkommen, sich zu
  Fibonacci-Pyramiden  (141   1 2 3 4 5 ... 14 15)
Ich schlage vor, eine interessante Strategie "Fibonacci-Pyramiden" zu diskutieren. Vielleicht hat jemand schon eine gesehen, dies ist meine Version. (Laut einer Suche auf Yandex bin ich der Autor dieser Strategie. Heute ist der erste Tag der Prüfung. Ich habe +20% der Einzahlung erhalten. Ich baue
Die Halterungen sind beleuchtet, das ist cool! Die Farbe ist bläulich, sie ist mit der normalen Hervorhebung verbunden, und man macht sich Sorgen, ob man eine Klammer getroffen hat. Es wäre schön, wenn die Klammern in einer grünlichen oder gelblichen Farbe hervorgehoben würden, im Gegensatz zur
Hallo, Ich habe einen Blog ins Leben gerufen, um Möchtegern- und Anfänger-Händlern den wahren Grund für ihren unvermeidlichen Untergang als Händler innerhalb der nächsten 12 Monate aufzuzeigen, nachdem sie sich entschlossen haben, ein erfolgreicher Forex-Händler zu werden. Ja, in etwa zwölf Monaten
  Wie geht das unter Linux?  (100   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Ich habe mich gefragt, ob mir jemand sagen kann, wie man MT4 auf einem Linux-System zum Laufen bringt. Ich kann es zwar installieren, aber danach startet es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus Basza
Was ist für Sie wichtig, um von MT4 und MT5 zu profitieren? Was würden Sie sich für MT6 wünschen, was es jetzt noch nicht gibt
Lassen Sie uns diskutieren, wenn jemand weiß, jede Strategie zu gewinnen 100%, jede und jeder Handel? Ich bin Scalping den Markt für kleine Gewinne mit keine sl
Diskussion im MQL4-Forum: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg
  Das RAM wird nicht frei...  (71   1 2 3 4 5 ... 7 8)
MetaTester-Prozesse verbrauchen jeweils 1,2 GB Speicher (vorher war es immer weniger) und geben ihn danach nicht mehr frei. Konfiguration: i7-2600 8GB Ram Gigabyte GA-P67A-UD5 Hauptplatine Windows 7 Unternehmen
  Was ist mit USD passiert? Wer weiß?  (62   1 2 3 4 5 6 7)
Hep "am helllichten Tag"
  Ein Virus in einem EA?  (30   1 2 3)
Ist es möglich, dass ein EA einen Virus enthält? oder dass er so programmiert ist, dass er auf einem Demokonto gute Gewinne, aber auf einem Live-Konto Verluste macht? Weiß jemand, ob ein EA bösartig sein kann? Ich habe ein paar EAs aus dem Internet, aber es sind nur ausführbare Dateien, kein
  Sie verwenden ein "Schloss".  (86   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Sehr geehrtes Publikum dieser Ressource, würde gerne wissen, wie Sie über die Verwendung einer "Sperre" in Trades, anstelle der Verwendung eines Stop-Loss fühlen
  Interessantes Video August 2013  (64   1 2 3 4 5 6 7)
Dies ist ein Zweig mit den interessantesten Videos über Forex und Finanzmärkte. Videos über den Handel und Handelskurse sind willkommen. Video-Thread für April hier , , der Zweig für Mai ist hier, , Der Juni ist da , Juli hier . Bitte - kein Off-Topic, nur die guten Sachen. Alle Kommentare ohne
  Stimmt etwas mit dem Dienst nicht?  (77   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Wenn Sie versuchen, einen Entwickler als Implementierer auszuwählen, erscheint eine 404-Seite
  Wer unterstützt MT5  (61   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine triviale Frage, aber eine Google-Suche hat keine aussagekräftigen Ergebnisse gebracht. Meine Frage ist: Gibt es Broker, die den Handel mit dem MetaTrader 5 ermöglichen? P.S> Ich habe verschiedene Angebote für Demoversionen von so bekannten Unternehmen wie Alpari
  Interessantes Video Juli 2013  (83   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Dies ist ein Bereich mit den interessantesten Videos über Forex und Finanzmärkte. Videos über den Handel und Handelskurse sind willkommen. Der Video-Thread für April ist hier , , Das Thema vom Mai hier, , Der Juni ist da . Bitte - kein Off-Topic, nur die guten Sachen. Alle Kommentare ohne Video
  Norm?  (330   1 2 3 4 5 ... 32 33)
Wenn jemand Interesse hat, biete ich es für eine Zitrone an
Imo, dieses Forum wird von zu vielen nicht handelsbezogenen und subjektiven Themen geplagt. Daher habe ich beschlossen, Inhalte hinzuzufügen, die auf objektivere Weise zuverlässige Informationen liefern. Bitte beachtet daher die folgenden Regeln. Regeln: #1> Beiträge über Handelsstrategien ohne
  Alle Meisterschaften? :)  (75   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo an alle geschätzten Mitglieder des Forums. Ich war heute auf der Website und wollte nachsehen, ob die Anmeldung schon begonnen hat, aber es herrscht Stille - ein paar Zeitpläne vom letzten Jahr hängen dort noch. Ich konnte im Forum nichts zu diesem Thema finden. Was sagen die Organisatoren zu
Ich habe dies aus einem anderen Forum übernommen. Ich dachte, es sei eine gute Idee. Benutzer können hier ihre Fotos, Familienbilder, lustige Bilder usw. posten und andere ein bisschen mehr über sich wissen lassen. Fotos sagen mehr als alles andere
Ich habe eine Frage: Wie funktionieren die Befehle ? Es gibt eine CAccountInfo-Klasse , die mit dem Konto arbeitet, Wenn wir auf diesen Befehl zugreifen, initiiert das Terminal eine Anfrage an den Server, oder wird diese Information immer zusammen mit Anführungszeichen empfangen und wir entnehmen
[Gelöscht]
Ich habe schon früher Themen gesehen, bei denen das Thema Fußballweltmeisterschaft 2013 als "vorsichtig" eingestuft wurde, aber jetzt gibt es keine Nachrichten zu diesem Thema
  Interessantes Video Juni 2013  (90   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Ein Zweig mit den interessantesten Videos zum Thema Forex und Finanzmarkt. Videos zum Thema Handel und Handelsunterricht sind willkommen. April-Video-Thread hier , Mai-Video hier . Bitte, kein Off-Topic, nur das Beste. Alle Kommentare ohne Videos werden ohne Vorwarnung gelöscht
  Signal-Piraten  (96   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Dies ist eine Art Appell an die Entwickler. Tatsache ist, dass mit dem Signaldienst Geld verdient werden kann, und zwar ganz handfestes Geld... Aber nicht für den wahren Besitzer des Kontos. Die Piraterie Schema ist so einfach wie zwei Cent - wir stochern rund um die Foren, Überwachung, PAMMs und
  COT-Daten-Excel-Blatt  (46   1 2 3 4 5)
Bitte sehr, Jungs und Mädels, ein kleines, aber feines Tool, das Sie verwenden können. Viel Spaß
  Meta Trader 5 Build 814  (51   1 2 3 4 5 6)
Die aktuelle Version von MT5 ist Build 814, aber ich habe keine Liste der Änderungen für dieses Build im Thema "Liste der Änderungen in MetaTrader..." gefunden. Und in diesem Build kann ich keinen statisch zugewiesenen Puffer für die Kopie eines bestimmten Puffers eines Indikators verwenden, ich
  Erstaunliche EA...!  (31   1 2 3 4)
Hallo zusammen. Ich habe gerade gefunden, diese erstaunliche EA. es ist eine Art ein scalp Roboter. Ich habe versucht, diese EA für 2 Tage und ohne Verluste. das Problem ist, diese EA ist Testversion und wird im August abgelaufen sein. wenn einer von euch den Code dieses EA finden kann, sagen Sie