Vorschlag an die Verwaltung und die Anwohner - Seite 2

 

Es ist nicht richtig, sich auf die Bewertung zu konzentrieren und dementsprechend Abstufungen der "Qualität" eines Mitglieds der mql5.community einzuführen, da die Bewertung die Gesamtaktivität des Nutzers auf der Website widerspiegelt.

 
Vladimir Pastushak:

Ein erfahrener Programmierer mit einer Bewertung von über 20.000 kann den Code bearbeiten, um ihn zu korrigieren, oder ihm einfach eine Bewertung von, sagen wir, 3 von 10 geben, oder vielleicht seine eigene Option anbieten.

Können Sie angeben, was an diesem Code so schrecklich ist, denn meine Bewertung ist wahrscheinlich negativ...
 
Karputov Vladimir:

Es ist nicht richtig, sich auf die Bewertung zu konzentrieren und dementsprechend Abstufungen der "Qualität" eines Mitglieds der mql5.community einzuführen, da die Bewertung die Gesamtaktivität des Nutzers auf der Website widerspiegelt.

Dies war nur ein Beispiel, es ist möglich, verantwortungsvolle und kompetente Menschen zu unterscheiden...
 
Renat Fatkhullin:

Leider sind die Chancen absolut gleich Null - das beweisen die vielen toten Projekte, die darauf hofften, dass "die Gemeinschaft alles selbst machen wird".

Solche Dinge werden ausschließlich für Geld geschaffen (direkt oder verdeckt), unter kompetenter Leitung und Kontrolle. Schauen Sie sich die MQL5-Dokumentation an, in die viele Autoren und Übersetzer jahrelange Arbeit investiert haben.

Dem könnte ich widersprechen,

Was haben die Organisatoren der sozialen Medien getan? Nichts... Sie fügten keine Personen hinzu, sie erstellten keine Gruppen, sie fügten keine Inhalte hinzu, sogar die Anwendungen wurden von anderen Personen erstellt.

Alles, was sie taten, war, eine benutzerfreundliche Webschnittstelle zu schaffen, alles andere wurde von den Menschen selbst eingebracht, und die Menschen selbst entwickelten die sozialen Netzwerkgemeinschaften.

Die Projekte, bei denen die Verwaltung ihre Bedingungen stellte und sich nicht um die Qualität der neuen Inhalte kümmerte, scheiterten.

Der Community-Feed wird regelmäßig mit Informationen wie "wir sind 560 000" aktualisiert, vielleicht ist es an der Zeit, sich der Qualität zuzuwenden?

 

Sie haben zwei Fehler:

  1. Die sozialen Medien haben nichts geschaffen, die Menschen haben es sich selbst eingebrockt. Megatonnen von Geld und Anreizen wurden in die sozialen Netzwerke gesteckt, um die Maschine am Laufen zu halten. Und nur wenige haben überlebt.
  2. Hochwertige Inhalte in sozialen Netzwerken. Sie ist nicht vorhanden, geschweige denn eine verständliche Gruppenarbeit.
Wenn Sie glauben, dass etwas von selbst "funktioniert", haben Sie höchstwahrscheinlich keine Ahnung von den verborgenen Prozessen, dem Management und der Finanzierung.

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben zwei Fehler:

  1. Die sozialen Medien haben nichts geschaffen, die Menschen haben es sich selbst eingebrockt. Megatonnen von Geld und Anreizen wurden in die sozialen Netzwerke gesteckt, um die Maschine am Laufen zu halten. Und nur wenige haben überlebt.
  2. Hochwertige Inhalte in sozialen Netzwerken. Sie ist nicht vorhanden, geschweige denn eine verständliche Gruppenarbeit.
Wenn Sie glauben, dass etwas "von selbst funktioniert", haben Sie höchstwahrscheinlich keine Ahnung von den verborgenen Prozessen, dem Management und der Finanzierung.

Ich stimme zu - die Energie muss in die richtige Richtung gelenkt werden.

Andernfalls wird es erheblich mehr davon brauchen, um das Ziel zu erreichen. Das Ergebnis wird ein Ausbruch aus den brodelnden Massen sein, dessen Nutzen zunächst unbestimmt ist.

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben zwei Fehler:

  1. Die sozialen Medien haben nichts geschaffen, die Menschen haben es sich selbst eingebrockt. Megatonnen von Geld und Anreizen wurden in die sozialen Netzwerke gesteckt, um die Maschine am Laufen zu halten. Und nur wenige haben überlebt.
  2. Hochwertige Inhalte in sozialen Netzwerken. Sie ist nicht vorhanden, geschweige denn eine verständliche Gruppenarbeit.
Wenn Sie glauben, dass etwas von selbst "funktioniert", haben Sie höchstwahrscheinlich keine Ahnung von den verborgenen Prozessen, dem Management und der Finanzierung.

Lieber Renat, ich überlege, ein Buch zu schreiben, das auf https://www.mql5.com/ru/forum/58256 basiert . Ich frage mich, ob das Unternehmen es zu für beide Seiten vorteilhaften Bedingungen sponsern könnte. Es gibt auch andere Angebote für das Unternehmen. Ich danke Ihnen.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - - Категория: общее обсуждение
 
Vladimir Pastushak:

Es könnte sinnvoll sein, eine Art Tutorial-Seiten zu erstellen, die verschiedene Code-Optionen anbieten.

Was ist falsch an Codabase + Articles?

Das Schreiben eines guten Tutorials ist sehr kompliziert und kostspielig - nicht jeder ist dazu in der Lage.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was ist falsch an Codabase + Articles?

Ein anständiges Lehrbuch zu schreiben ist sehr schwierig und teuer - nicht jeder der "Auserwählten" kann das tun.

Sie waren vielleicht noch nie in einer Kodierungsdatenbank, viele Codes bringen nichts als Lächeln und Sympathie.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Renat, ich überlege, ein Buch zu schreiben, das auf https://www.mql5.com/ru/forum/58256 basiert . Ich frage mich, ob das Unternehmen es zu für beide Seiten vorteilhaften Bedingungen sponsern könnte. Es gibt auch andere Angebote für das Unternehmen. Ich danke Ihnen.

Wir denken nur an ein Lehrbuch über MQL5.

Wir können nicht nur Forschungsgelder vergeben. Wir haben einen umfassenderen Auftrag.