Scalping-Indikator

 

Welche Indikatoren würden Sie für Scalping empfehlen. Sie könnten Standard- oder kundenspezifische sein.

Danke

Für die Verwendung im M1-Chart

 
croc1986:
Welche Indikatoren würden Sie für Scalping empfehlen. Sie könnten Standard oder kundenspezifisch sein.

Danke

Für die Verwendung im M1-Chart

Ich habe versucht, alles für Scalping in einem Thread hier zu posten.

Ich kann nichts empfehlen.

Aber das System von Paramon ist sehr bekannt.

Auch KiS (Channel-and-Averages) System ist gut.

Wir haben bereits mehrere Indikatoren für diese Systeme und viele Leute handeln mit Paramons und KiS System.

KiS ist "Kanal i Srednie". Es ist Russisch und wir können es als "Kanal und Durchschnitt" übersetzen.

Wenn jemand ein anderes System kennt, bitte hier posten.

Ich werde diese Woche versuchen, alle diese Systeme zu beschreiben.

Es ist nicht schwer, das KiS-System zu beschreiben: wir haben bereits zwei Indikatoren und ich werde das Handbuch ins Englische übersetzen.

Aber es ist schwierig, das System von Paramon zu beschreiben.

Aber ich werde es bis Ende nächster Woche versuchen.

Oder vielleicht schon morgen ...

 
newdigital:
Ich habe versucht, alles für Scalping in einem Thread hier zu posten.

Ich kann nichts empfehlen.

Aber das System von Paramon ist sehr bekannt.

Auch KiS (Channel-and-Averages) System ist auch gut.

Wir haben bereits mehrere Indikatoren für diese Systeme und viele Leute handeln mit dem System von Paramon und KiS.

KiS ist "Kanal i Srednie". Es ist Russisch und wir können es als "Kanal und Durchschnitt" übersetzen.

Wenn jemand ein anderes System kennt, bitte hier posten.

Ich werde diese Woche versuchen, alle diese Systeme zu beschreiben.

Es ist nicht schwer, das KiS-System zu beschreiben: wir haben bereits zwei Indikatoren und ich werde das Handbuch ins Englische übersetzen.

Aber es ist schwierig, das System von Paramon zu beschreiben.

Aber ich werde es bis Ende nächster Woche versuchen.

Oder morgen ist vielleicht ...

Hallo newdigital . .

Kannst du bitte erklären, wie Paramons funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

 
hosein9f:
Hallo newdigital . .

Können Sie bitte erklären, wie Paramons funktionieren?

beste Grüße

Ich habe es hier kurz erklärt. Wie ich weiß, hat Paramon keine Indikatoren verwendet. Er verwendete M30 Zeitrahmen, Gruppe Bewegung des Preises und Stop auf M5 Zeitrahmen. Einige Leute haben einige Indikatoren erstellt, um wie Paramon zu handeln (weil nur wenige Leute seine Trades ohne Indikatoren wiederholen konnten). Deshalb habe ich es auf dem angegebenen Link kurz erklärt.

 

M1-Indikator

Der M1-Chart hat ein einzigartiges und interessantes Muster, und wenn man es vollständig versteht, kann man beim Handel damit großen Erfolg haben.

Für mich verwende ich den Zickzack-Zeiger. Er ist zwar nicht sehr ausgefeilt, aber er funktioniert irgendwann für mich.

Ich bin noch auf der Suche nach einem sehr guten Filter, den ich damit kombinieren könnte.

 

1m Chart Handel

Onyebuchim:
Der M1-Chart hat ein einzigartiges und interessantes Muster, und wenn man es vollständig verstehen würde, könnte man damit großen Erfolg haben.

Für mich benutze ich den Zickzack-Zeiger. Es ist nicht zu geübt, aber es funktioniert irgendwann für mich.

Ich bin noch auf der Suche nach einem sehr guten Filter, den ich damit kombinieren könnte.

Nun, shakesfx scheint den 1-Minuten-Chart gemeistert zu haben - er hat seine Trades in einem anderen Thread hier bewiesen und 3098 Pips in 8 Handelstagen gemacht!

Hier ist ein Link zu ihm: Shakesfx Journal. Scalping the pip outta it...

 
Willowgal:
Nun, shakesfx scheint den 1-Minuten-Chart gemeistert zu haben - er hat seine Trades in einem anderen Thread hier bewiesen und 3098 Pips in 8 Handelstagen gemacht! Hier ist ein Link dazu: Shakesfx Journal. Scalping der Pip aus ihm heraus...

Kennen Sie zufällig seine Methode? Es scheint, es ist nicht in den Thread gepostet.....

 

Bester Scalping-Indikator

Dies ist meiner Meinung nach der beste Scalping-Indikator für den 1-Minuten-Zeitrahmen. Laden Sie ihn einfach aus dem Anhang herunter und installieren Sie ihn in Ihrem Chart. Es hat beste Gewinnrate mit EXNESS Broker.

 
chirag77:
Es ist der beste Scalping-Indikator für 1 Minute Zeitrahmen nach mir. Laden Sie ihn einfach aus dem Anhang herunter und installieren Sie ihn in Ihrem Chart. Er hat die beste Gewinnrate bei EXNESS Broker.

Hallo!

danke für die Mitteilung.

Können Sie erklären, wie Sie die Entscheidung mit 3c_Turbo_JRSX_wAppliedPrice treffen?

Danke

 

10 pip pro Tag einfaches Scalping-System für die ftse

10 pip pro Tag einfaches Scalping-System für die ftse

Ich habe dieses System in den letzten drei Monaten gehandelt.

markt - ftse100

charts. fxcm mt4 und IGmarkets advanced charts.

tf - eine Minute

wenn der Markt in einem kleinen Bereich Handel die Lücken auf mt4 für einen Pip Scalps nur prellen. ein 10pip s / l wird als eine katastrophale Verlust Kontrolle ausreichen. es wird selten getroffen werden.

Bevor Sie anfangen, mich mit RvR von 10:1 zu bombardieren. Ich weiß das schon.

Aber solange Sie dies handeln, wenn der Markt schwankt und Sie überprüft haben, dass keine britischen Nachrichten herauskommen, dann können Sie leicht 10 Pips abgreifen.

WENN Sie eine Lücke auf fxcms mt4 sehen, müssen Sie sie auf igmarkets advanced chart bestätigen. Es muss ein Minimum von 0,5 von einem Punkt auf diesem Chart zu sein.

Öffnen Sie eine Demo mit fxcm, stellen Sie die Handelseinstellungen des Handelsfensters auf "Einzelklick" und ein Limit von 1 (eins). Wenn der Kurs zwei Pips von einer Lücke entfernt ist, handeln Sie diese. handeln Sie niemals, um die Lücke zu schließen. Oft wird der Preis nur bis zum Rand kommen und dann abprallen.

Damit können Sie Geld verdienen. Ich benutze es jeden Tag. von 10 Uhr mittags UKtime.

werden Sie nicht gierig. 10pips am Tag sind 50 in der Woche und das sind 200 im Monat. Wenn Sie mit einem Zehner pro Punkt handeln, erhalten Sie £2k/Monat. kleine Bisse auf die Kirsche.

viel spaß

 
foxy1234:
10 pip pro Tag einfaches Scalping-System für den ftse

Ich habe dies in den letzten drei Monaten gehandelt.

Markt - ftse100

Charts. fxcm mt4 und IGmarkets advanced charts.

tf - eine Minute

wenn der Markt in einem kleinen Bereich Handel die Lücken auf mt4 für einen Pip scalps nur prellen. ein 10pip s / l wird als eine katastrophale Verlust Kontrolle ausreichen. es wird selten getroffen werden.

Bevor Sie anfangen, mich mit RvR von 10:1 zu bombardieren. Ich weiß das schon.

Aber solange Sie dies handeln, wenn der Markt schwankt und Sie überprüft haben, dass keine britischen Nachrichten herauskommen, dann können Sie leicht 10 Pips abgreifen.

WENN Sie eine Lücke auf fxcms mt4 sehen, müssen Sie sie auf igmarkets advanced chart bestätigen. Es muss ein Minimum von 0,5 von einem Punkt auf diesem Chart zu sein.

Öffnen Sie eine Demo mit fxcm, stellen Sie die Handelseinstellungen des Handelsfensters auf "Einzelklick" und ein Limit von 1 (eins). Wenn der Kurs zwei Pips von einer Lücke entfernt ist, handeln Sie diese. handeln Sie niemals, um die Lücke zu schließen. Oft wird der Preis nur bis zum Rand kommen und dann abprallen.

Damit werden Sie Geld verdienen. Ich benutze es jeden Tag. von 10 Uhr mittags UKtime.

werden Sie nicht gierig. 10pips pro Tag sind 50 pro Woche und das sind 200 pro Monat. der Handel mit einem Zehner pro Punkt gibt Ihnen £2k/Monat. kleine Bisse auf die Kirsche.

Viel Spaß

Hallo Foxy

Könntest du Beispiele zeigen