Wie Sie sich vor dem Kopieren von Long Trades des Testers schützen können - Seite 8

 
Игорь Герасько:

Das ist weit davon entfernt, dumm oder faul zu sein)).

Stellen Sie sich vor, wie viel Tüftelei Sie betreiben müssten:

1. Schreiben Sie ein Skript, das die Zeiten der Balken in der Historie ersetzt.

2. Trennen Sie die Verbindung zum Internet, damit die neuen echten Barren nicht mit den ersetzten Barren vermischt werden.

3. Führen Sie das Skript aus und ersetzen Sie dabei die Zeiten.

4. Beginnen Sie mit den Tests. Ermitteln Sie die Richtung des Handels.

5. Führen Sie das Skript aus, um die Taktzeiten wieder zu normalisieren.

6. Verbinden Sie sich mit dem Internet.

Das ist alles andere als ein "Gratisgeschenk"...

es gibt bereits ein Skript wie dieses)

Ich denke darüber nach, es kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung zu stellen.)

 
Tapochun:
Ehrlich gesagt, Leute, ich denke, ihr hättet die Diskussion zu diesem Thema umsonst beginnen sollen. Ich denke, dass viele Leute nicht einmal dachten, dass es möglich ist, dies zu tun, und hier haben Sie alles diskutiert und den Leuten eine großartige Idee und einen Weg gegeben, dies zu implementieren, ohne für EAs zu bezahlen, die mit höheren TFs arbeiten.
Dies gilt nur für lang- und mittelfristige Strategien, für inner-mittelfristige Strategien kann es nutzlos sein.
 
Alexandr Bryzgalov:

ein solches Skript existiert bereits )

Ich denke darüber nach, es kostenlos herunterzuladen)

Nun, dann entschuldige ich mich. Ich wusste nicht, dass Sie hier für das Drehbuch werben ;)
 
Alexandr Bryzgalov:

ein solches Skript existiert bereits )

Ich denke darüber nach, es kostenlos herunterzuladen)

Welches andere Skript. Die Angebotsarchive sind von der Sandbox aus nicht zugänglich.
 
Alexandr Bryzgalov:
Dies gilt nur für langfristige und mittelfristige Strategien; für mittelfristige Strategien ist es möglicherweise nicht sinnvoll.
Ja, das habe ich geschrieben, aber der Nutzen der Diskussion ist dennoch fraglich. Es ist zweifellos nützlich, aber lohnt es sich, wegen einer Person, die verstanden hat, dass es möglich ist, den anderen davon zu erzählen? Das ist das Rätsel für mich...
 
Vasiliy Sokolov:
Welches Skript? Der Zugriff auf Angebotsarchive aus der Datei-Sandbox ist geschlossen.

Sie brauchen nicht einmal ein Skript, sondern ändern einfach die Zeit des letzten Taktes manuell und testen bei ausgeschaltetem Internet.


 
Alexandr Bryzgalov:
Der Foolproof kann, falls gewünscht, auch umgangen werden, indem die Zeitbalken in der Verlaufsdatei vertauscht werden...

Ja, ich stimme zu, aber man muss ein zu cleverer Benutzer sein, um das zu tun.

Meiner Meinung nach sind jedoch das "Drehen der Zeit" am Computer und das Ändern der Balken in den Verlaufsdateien deutlich unterschiedliche Qualifikationen des Benutzers.

Es sollte ein vernünftiger Kompromiss gefunden werden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Sie brauchen nicht einmal ein Skript, sondern ändern einfach die Zeit des letzten Taktes manuell und testen bei ausgeschaltetem Internet.

Der letzte Takt wird nicht funktionieren. Wir werden die gesamte Historie + Historie aller anderen Symbole ändern müssen, denn wer hindert den Experten im Strategietester daran, sich auf eine beliebige Zeitreihe zu beziehen.
 
Vasiliy Sokolov:
Der letzte Takt wird nicht funktionieren. Man müsste die gesamte Historie + Historie aller anderen Charaktere ändern, denn wer hindert den Experten im Strategietester daran, sich auf eine beliebige Zeitreihe zu beziehen.

Was gibt's?

Vasiliy Sokolov:

Am Ende des Tests schreibt es die zuletzt gespeicherte Zeit in eine spezielle Datei.

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie ist das?

Vasiliy Sokolov:

Am Ende des Tests speichert es das letzte Mal in einer speziellen Datei.

Richtig, es wird die letzte Zeit aufgezeichnet, nicht die Zeit des letzten Taktes.