Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 4

 
Zogman:

Diese Frage stellt sich für ALLE Neulinge!!!

(Auch wenn Sie die Person, die diese Frage gestellt hat, nicht mögen, bin ich sicher, dass das Thema für viele sehr nützlich sein wird).

Und es wäre gut, eine ausführliche Diskussion über dieses Thema zu führen.

Ich habe natürlich nichts Persönliches gemeint ... Mir ist nur aufgefallen, dass der Mann nicht sehr kompetent ist, er bringt die Märkte durcheinander ... Und daraus habe ich geschlossen, dass er den Markt nicht ganz versteht ...

Was gibt es da zu diskutieren? Lesen Sie einfach das Forum, es gibt viel Interessantes für jedermann ... Viele interessante Leute, die man einfach in Bezug auf Ausdauer und logisches Denken und Handelsprinzipien verfolgen kann ...

 
ordinates:
Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse
Ich habe ein wenig Erfahrung im Devisenhandel.
Ich würde mich freuen, einen echten Mentor zu finden.
Kommunikationsmethode aus der Ferne (nach Wahl des Mentors)

Hallo,

vor einiger Zeit haben wir ein ähnliches Thema diskutiert https://www.mql5.com/ru/forum/41110

Ich kann nicht sagen, dass sie alle nützlich sind, aber es gab einige gute Tipps von guten Leuten.

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihren Unternehmungen.

 
izzatilla Ikramov:


Haben Sie selbst die richtige Person gefunden?
 
azfaraon:
Haben Sie selbst die richtige Person gefunden?

Nach einer Weile wurde mir klar, dass ich meine eigenen Meinungen und Überzeugungen über den Markt hatte, die schwer zu ändern waren. Ich beschloss, auf eigene Faust weiterzumachen, ohne einen Mentor.

Wenn Alisher Usmanov mich als Lehrling aufgenommen hätte, hätte ich natürlich nicht abgelehnt.

 
Ich glaube nicht, dass er Sie über Forex )))) beraten kann.
 
azfaraon:
Es ist unwahrscheinlich, dass er Ihnen bei Forex )))) helfen kann.
Ich denke, es geht nicht um Forex an sich - es geht um unsere Werte und Prioritäten sowie um die Art und Weise, wie wir denken, uns verhalten und auf die verschiedenen Ereignisse des täglichen Lebens reagieren.
 

In der Regel beginnt der angehende Trader bei Verlusten (was mehr als 95% der Trader tun), tief in die Suche nach Fehlern im Handelssystem einzusteigen, alles zu suchen und auszuprobieren und auf alle Ratschläge zu hören, ohne zu verstehen, was er tut, und mit der Zeit beginnt er zu verstehen - dass er an der falschen Stelle gegraben hat, er muss bei sich selbst anfangen - das Folgende radikal ändern - was er denkt, sagt und tut - was letztendlich zu einer Veränderung des Charakters führt - bzw. es wird sein Schicksal beeinflussen.

 
Zogman:

Viele Menschen handeln mit den Händen, so wie ich es verstehe, auch Nostradamus und Strynger.

Sie können Gewerke auch von Hand öffnen und schließen. Wie wollen Sie die Handelstechniken mit Ihren Händen überprüfen? Nehmen wir an, die einfachste Einstiegstechnik ist der "Strike Day". Wie wollen Sie diese Technik mit Ihren Händen vor mindestens 15 Jahren auf dem Tageschart überprüfen? Oder auf der Uhr während der letzten drei Jahre?

Und was ist mit der Erfahrung?

 
George Merts:

Sie können Gewerke auch von Hand öffnen und schließen. Wie wollen Sie die Handelstechniken mit Ihren Händen überprüfen? Nehmen wir an, die einfachste Einstiegstechnik ist der "Strike Day". Wie wollen Sie diese Technik mit Ihren Händen vor mindestens 15 Jahren auf dem Tageschart überprüfen? Oder auf der Uhr während der letzten drei Jahre?

Ich habe nicht umsonst gefragt - wie sehen Sie die Interaktion ... Denken Sie über diese Frage nach.

Ich verstehe, dass Sie die Automatisierung befürworten - das ist gut, aber wir sprechen hier von einem Anfänger))))
 
azfaraon:
Wie ich höre, sind Sie für die Automatisierung ... Nun, das ist gut ... Außer, dass wir über einen Anfänger in der allgemeinen))))
Ein Anfänger in was? Es ist ja nicht so, dass ich nach Handelserfahrung gefragt hätte. Ich habe gefragt, ob ein Händler C++ und Excel beherrscht.