Allgemeine Diskussion - Seite 109

Hallo, ich haben den MT4 und möchte weitere Indikatoren einfügen. Über den Dateiexplorer im MT$ kann ich kein copypaste anwenden. Im Finder finde ich zwar das Laufwerk im winebottler aber den Indikatorenordner nicht. Bitte helft mir :-) lg tradepechti
Guten Tag, ich wollte wissen, ob es möglich ist den MT5 mit IG Markets oder eToro zu verbinden, und falls ja wie. Würde mich über eine Rückantwort freuen.
Hallo, kann mir jemand sagen wie im MT 4 oder 5 die Anzeige mit der Kerzenzeit im Chartfentser eingeblendet wird?? Möchte ich gerne die Information haben. Im MT4 und 5 ist die nicht standartmässig eingeblendet, brauche ich einen Indikator oder irgendwo ein Häckchen übersehen. Sehe immer wieder in
Ich war heute Abend unterwegs und habe mir einen interessanten Podcast angehört, der eine halbe Stunde lief. Sehr geehrte Börsenmakler, habe ich richtig verstanden, dass man sich durch die Arbeit an der Börse leicht um ein Vielfaches seines eigenen Depots verschulden kann??? Konkret: Ein Typ mit
Ich würde gerne die Entwickler anregen das syntax highlighting zu verbessern. Eine Option um selbst definierten Code als Element farbig hervorzuheben wäre eine sinnvolle Verbesserung. Gerne auch mehrer eigene Elemente Vielen Dank
Guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe versucht mit double ask=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK); double bid=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID); den aktuellen Preis einer Aktie in einen double Wert abzuspeichern, dennoch speichert diese Funktion was anderes ab (Bid-Preis was...
Die neue Version von MetaTrader 5 für iPhone/iPad bietet nun Hedging. Dies bedeutet, dass man gegenläufige Positionen auf einem und demselben Währungspaar in der App eröffnen kann. Eröffnen Sie ein Konto mit Hedging, um Zugang zum bereits vom MetaTrader 4 bekannten System der Verrechnung von...
Weiß jemand, wie ich eine Funktion schreiben kann, die den aktuellen Preis einer Aktie in einen double Wert speichert. Wäre sehr dankbar für eine Antwort
  Welchen Makler sollte ich wählen?  (86   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Interessiert an einem Broker für den Handel mit mechanischen Systemen, Robotern mit der Möglichkeit, gleichzeitig Short- und Long-Positionen auf einem der Instrumente zu eröffnen. Oder die Möglichkeit, eine solche Handelsstrategie zu realisieren. So wird beispielsweise bei einigen Brokern im
  Bugs Build 1281  (3)
Gestern nach dem Update auf Version 1281 2016.03.26 20:38:13.954 Terminal MetaTrader 5 x64 build 1281 started (MetaQuotes Software Corp.) Traten 2 Bugs auf an einem Code auf der vor dem Build problemlos lief. 1. Bug : Anscheinend ist hier == das Problem , Ergebniss nach dem durchlaufen...
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern alles wissen, um ein Signal korrekt zu kopieren. 1) Kann ich die Parameter (welche beim Abbonieren abgefragt werden) eines bereits abbonierten Signals nachträglich ändern? Wenn ich z.B. den Einsatz von 5% auf 50% erhöhen will. 2) Muss ich selbst...
Das Paradox der Omnipotenz: Das Paradoxon wird gewöhnlich als Frage formuliert: "Kann ein Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?" ( ich denke, ja, ein unendlicher Kreislauf von Schaffen und Aufheben ) oder " Könnte Gott ein Dreieck mit Innenwinkeln erschaffen, die nicht
Die Beta-Version der Handelsplattform MetaTrader 5 build 1281 wurde mit dem Hedging-System der Verrechnung von Positionen veröffentlicht. Im Gegensatz zum traditionellen Netting-System bietet das Hedging die Möglichkeit, eine Vielzahl von Trades auf einem und demselben Symbol zu eröffnen, darunter...
Dear users of the MQL5.community website! MetaQuotes Software Corp. is looking for cooperation and offers you to translate MetaTrader 5 User Manual into German. The scope of work is about 290 pages. Requirements Native German speakerGood writing and translation skills (English-German or...
  Wirtschaftskalender  (199   1 2 3 4 5 ... 19 20)
Im Terminal gibt es eine neue Registerkarte mit der Bezeichnung "Wirtschaftskalender ", aber aus irgendeinem Grund diskutieren die geschätzten Forumsmitglieder nicht über dieses Thema. Es wäre dumm, die Fundamentalanalyse nicht zu berücksichtigen und sie auch beim Autotrading nicht zu
Hallo, ich habe heute morgen eine stop sell Order (1 Lot) bei 1.10863 platziert. Diese wurde auch sofort ausgeführt. Tatsächlich wurde diese ab laut MetaTrader zu 0.00000 ausgeführt und mein Konto mit 100.000 belastet. Nun kann ich das Demokonto nicht mehr nutzen. Ist das ein Fehler vom Metatrader...
  Virtual Hosting  (4)
Kann mir jemand erklären, wie der Virtual Hosting funktioniert . Habe alle Brokers eingegeben die ich kenne, aber keine von denen wird nicht gefunden. Ich frage mich überhaubt, ob da was wares drann ist, was da behaubtet wird. Zumindest gibt es dafür auch keine Liste, aus denen die Brokers
Neue technologische Lösungen und Best Practices von MetaQuotes Software werden auf der jährlichen Messe iFX EXPO International 2016 präsentiert. Die Messe findet am 24.-26. Mai im Sportzentrum Palais de Sports (Limassol, Zypern) statt. Die Teilnahme an solcher B2B-Messen wie iFX EXPO leistet...
Das Programm hängt sich ständig auf "FxPro MetaTrader 4 " Bitte um Hilfe   PS: MEIN PC ist der neueste und hat Windows 8 und hat reichliche Speicherplatz frei
Diese Gemeinschaft braucht einen Helden, der einen Gewinn von 100 USD bis 100000... macht :) Gibt es jemanden, der es schafft?... Wer will der Held von MQL5 sein? :)
[Gelöscht]
  MetaEditor  (77   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Ermöglichen Sie es, die Vorlage des Editors zu speichern
Die 17 Lehrvideos über Services der MetaTrader 4/5 Plattformen bieten nun neben der Synchronisation auf Russisch und Englisch Untertitel in 7 Sprachen. Ab jetzt kann man sich Videos über Algotrading, Handelssignale und Virtual Hosting mit Untertiteln auf Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch...
Hallo ,  ich bin auf der Suche nach einem Hilfstool oder Skript welches mir ermöglicht alle offenen Trades im Terminal automatisch in Charts öffnet(z.b. im Profil aktive Trades) bis dato muss ich diese immer mit der Maus in den Chart ziehen neuen Wert öffnen und den aktiven wieder drüber...
  Wie man Steuern auf Devisen zahlt  (78   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo, Ich habe mich gefragt, wie ich meine Steuern richtig bezahlen kann. Die wichtigsten Optionen sind 2: 1) als Einzelperson 13% 2) Um eine IE (STS, Art der Besteuerung "Einkommen") zu öffnen und zahlen 6%. Wenn Sie eine natürliche Person sind, ist alles mehr oder weniger klar. 13% ohne jegliche
Wir setzen uns für die Entwicklung des MetaTrader Virtual Hosting Services, bauen das Netz von Datenzentren aus und arbeiten stets an der Minimierung der Ping-Zeit zum Broker. Dies lockt die Händler an, die einen kontinuierlichen Handel von Robotern und Signalen gewährleisten wollen. Im Laufe der...
Hallo Leute, Wer hat dieses Problem aufgetreten ist? oder schreiben Sie eine SD, wie ich mehrere Panels von anderen Jungs versucht haben, ist Glitch überall das gleiche. Veranstaltung: if (id== CHARTEVENT_OBJECT_CLICK && sparam== "butclose" ) Wenn die Taste gedrückt wird, ist alles in Ordnung, das
Die neue Version der MetaTrader 4 Webplattform verfügt über den ganzen Indikatorenset für die technische Analyse. Nun können Sie dieselben 30 Werkzeuge beim Handel nutzen, die in der Desktopversion von MetaTrader 4 zur Verfügung stehen: Accelerator Oscillator DeMarkerMoving...
Hallo. Ich kann nicht herausfinden, was er will... Ich versuche, SL und TP zu korrigieren und er sagt dies: 2012.09.20 14:06:39 Trades '1262357': failed modify buy 0.00 sl: 0.00000, tp: 0.00000 -> sl: 1.29411, tp: 1.29531 [Ungültige Anfrage] Was muss ich tun
  Windows 10  (155   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Die Veröffentlichung eines neuen Betriebssystems wird für den Sommer erwartet. Eine der Neuerungen ist der neue Microsift Edge-Browser. Aber nur zeitgleich mit der Ankündigung von Microsoft Edge hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es die Weiterentwicklung des Internet Explorers aufgibt, der
  Feuervogel v63G  (634   1 2 3 4 5 ... 63 64)
Vorwärtsprüfung Firebird v63G. Siehe mein Statement. Testet noch jemand diesen EA? TF=M30. Einstellungen siehe firebirdv63g.ZIP