Löcher - Seite 2

 

Nur weil jemand Geld annimmt, heißt das nicht, dass alle anderen genau dasselbe tun.

Wir haben unser ganzes Leben lang 80 % unserer Software kostenlos abgegeben und unbegrenzte Übungskonten zur Verfügung gestellt. Und die Konkurrenz stirbt.


Detaillierte Kostenvoranschläge sind vorhanden, sie sind für Makler verfügbar.
 
Renat:

Nur weil jemand Geld annimmt, heißt das nicht, dass alle anderen genau dasselbe tun.

Wir haben unser ganzes Leben lang 80 % unserer Software kostenlos zur Verfügung gestellt und unbegrenzte Übungskonten eingerichtet. Und die Konkurrenz stirbt.


Detaillierte Kostenvoranschläge sind verfügbar und können von Maklern eingesehen werden.

Warum also die Dinge verdrehen? Der kostenpflichtige Datenaustausch ist die moderne Norm.

Sie werden nicht mit CQG verglichen. Und wenn es um Software geht, wissen Sie es besser als jeder andere: Die CQG-Software ist "big league", die Linien auf den Charts bewegen sich nicht, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, die parallelen Linien bleiben parallel... Banken und Finanzinformations-Fernsehsender verwenden sie.

Aber zurück zu den Schafböcken. Offensichtlich ist die Mischung von DREI Zeitrahmen auf EINEM Diagramm eher ein Fehler von Ihnen als Entwickler als von Ihrem Broker. Ihre Software ist nicht "narrensicher" und stellt eine potenzielle Bedrohung sowohl für Ihre Kunden als auch für diejenigen dar, die Ihre zu 80 % kostenlose Software verwenden. ;)

 

Wie vertraut alles ist.

Denken Sie daran, vielleicht die Worte "Sie werden nie das Niveau von Metastock, Tradestation erreichen. sie sind die Macht. und du bist nur so ...".

Hier ist ein Bericht zur Erweiterung Ihres Horizonts:


Jemand verdrängt methodisch die "große Liga" aus dem Massenmarkt, und jemand erzählt Mythen :)

Google Тренды - Сервис: Поиск по Интернету. Запросы не указаны. - По всему миру, 2004 – настоящее время
Google Тренды - Сервис: Поиск по Интернету. Запросы не указаны. - По всему миру, 2004 – настоящее время
  • www.google.ru
Изучайте популярные поисковые запросы при помощи службы "Google Тренды".
 
Renat:

Wie vertraut alles ist.

Vielleicht erinnern Sie sich an den Satz: "Sie werden nie das Niveau von Metastock oder Tradestation erreichen. Die sind die Macht, Sie sind nur das...".

Hier ist ein Bericht zur Erweiterung Ihres Horizonts:


Jemand drängt die "große Liga" methodisch aus dem Massenmarkt, und jemand erzählt Mythen :)

Niemand hat Sie zum Reden gezwungen - Ihre Software hat keine Konkurrenten auf dem "Massenmarkt", es gibt dort einfach keine andere Software :)

Die selbst geschriebenen Handelsplattformen von Akmos und dem Forex Club sind keine Konkurrenten für Ihre Meisterwerke.

Nach Ihrer Logik ist ein Zhiguli ein höherwertiges Auto als ein Mercedes, weil es mehr davon zu bedienen (und zu reparieren) gibt. ;)

Aber das ist der Massenmarkt. Und wie viele Banken haben Ihren MT gekauft und den Reuters-Handel aufgegeben? ;)

Damit Ihnen vor lauter Erfolg nicht schwindelig wird, bewundern Sie, wie berühmt Ihr Unternehmen auf derselben Google-Seite ist.

 

traderOK:

Und wie viele Banken haben Ihr MT gekauft und auf Reuters Dilling verzichtet? ;)

Ein falscher Vergleich...

 

traderOK писал(а)  :

Warum verdrehen Sie die Dinge? Der kostenpflichtige Datenaustausch ist die moderne Norm.

Und niemand wollte Sie mit CQG vergleichen. Und wenn es um Software geht, wissen Sie es besser als jeder andere: Die Software von CQG ist "big league", die Linien auf den Charts bewegen sich nicht, wenn Sie den Zeitrahmen ändern, die parallelen Linien bleiben parallel... Banken und Finanzinformationsfernsehsender verwenden sie.

....

Niemand hat Sie gezwungen zu reden - Ihre Software ist wirklich unübertroffen auf dem "Massenmarkt", es gibt einfach keine andere Software :)

Die selbst geschriebenen Handelsplattformen von Akmos und dem Forex Club sind keine Konkurrenten für Ihre Meisterwerke.

Nach Ihrer Logik ist ein Zhiguli ein höherwertiges Auto als ein Mercedes, weil es mehr davon zu bedienen (und zu reparieren) gibt. ;)

Aber das ist der Massenmarkt. Und wie viele Banken haben Ihren MT gekauft und den Reuters-Handel aufgegeben? ;)

Damit Ihnen vor lauter Erfolg nicht schwindelig wird, bewundern Sie, wie berühmt Ihr Unternehmen auf derselben Google-Seite ist.

Tut mir leid, aber es ist, wie Sie sagen, "Major League", in keiner Weise auch nur annähernd an das MQ-Produkt. Wenn Sie an "schönen Bildern" interessiert sind, ist dies meiner Meinung nach etwas ganz anderes. Die Programme, die "diese Markenunternehmen" machen, sind so lahm, dass es keinen Sinn macht, sie zu vergleichen. All diese Reuters ist in erster Linie eine Tradition, und nur innerhalb, und in der Tat sehr unangenehm und unbequem Zeug, das zur gleichen Zeit und zieht eine Vielzahl von allen Arten von verwandten Werkzeugen, die es kaum kriechend und verzögert Monster zu machen. Und es hat nichts mit Murmeln zu tun, und der Vergleich ist nicht zugunsten von ihnen ... Es wäre viel genauer, diese "höchste Liga" einfach "Lokomotive" zu nennen im Vergleich zu einem Auto. Die großen Ligen, so sagen auch Sie, haben die Nase voll von diesen Erpressern mit ihren Lochkarten, die für jeden Blödsinn eine Bezahlung verlangen. Und so wie es aussieht, haben sie nicht mehr viel Zeit. Mit ihren aufgeblähten Stäben und einem Meer von schmarotzenden "Akademikern" werden sie nicht überleben. Wenn man in sie hineinschaut, ist es nur ein stiller Horror des späten 20. Jahrhunderts, etwa auf dem Niveau der 90er Jahre. :) Ich spreche nicht einmal von den Kosten, sondern lache nur manchmal darüber, was sie für dieses Geld bieten.

Daher bin ich sicher, dass MQ bald ein Trendsetter in der Branche sein wird.

 

Fortsetzung folgt.

18. Februar komplett verschwunden, beim Terminal am 18. waren die Balken an, aber weg!?

 
zigan писал(а) :

Fortsetzung folgt.

18. Februar komplett verschwunden, beim Terminal am 18. waren die Balken an, aber weg!?

Ich habe.
 
zigan:

Fortsetzung folgt.

Der 18. Februar fehlt komplett, beim Terminal am 18. waren die Balken da, aber weg!?

Ist dies auf unserem MetaQuotes-Demo-Server passiert? Ich habe es gerade überprüft - meine Daten sind vorhanden.

Versuchen Sie es mit dem Befehl Aktualisieren aus dem Rechtsklickmenü.

 
Renat:

Versuchen Sie es mit dem Befehl Aktualisieren aus dem Rechtsklickmenü.

Ja, "Aktualisieren" stopft die Löcher. (Und es stellt sich heraus, dass man für jeden Zeitraum klicken muss).

Während ich vom Kaffee abgelenkt war, sind die Löcher wieder da. Und jetzt ist der Server auch noch komplett ausgefallen.

Oh, ich vergaß den Server: ich habe Update auf beiden Servern (Server und Server Backup) ausprobiert, einer von ihnen hat Löcher - welcher, weiß ich nicht mehr.