Grid maker 1.1 - Seite 2

 
Ich analysiere das Verhalten des Gitters mit Excel und VB und stelle die Ergebnisse hier ein:

http://www2.oanda.com/cgi-bin/msgboard/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=004138

Ich glaube nicht, dass ich die Backtesting-Funktion von MT3 / MT4 nutzen konnte, aber wenn ich es kann, wird mir das in Zukunft sehr helfen.

Grüße,
 
Ein kurzes Update zur Performance des Netzes:
Saldo : 75k (+26k von der Eröffnung)
Verwendete Marge : 15k
Durchschnittliche Marge : 22k
Offener P&L : - 37k
Max drawdown: -45k. Das kommt einem Margin Call sehr nahe!

Nettoverlust für Grid seit Beginn: -11k ... 2k besser als letzte Woche... Grids lieben Chop

Es war eine harte Woche... Ich habe den Experten für eine Weile ausgeschaltet, um den Rückgang des Eigenkapitals abzukühlen,
verdoppelte den TP auf 12 Ticks für einige Paare (behielt das Raster jedoch bei 6) und
setzte nur Longs oder Shorts auf bestimmte Paare: Longs nur auf EUR und GBP, Shorts nur auf USD/CHF... usw.

Ich kann kein Geld auf das Konto einzahlen und habe das Raster mit zu vielen Währungspaaren gestartet.
Ich sollte 500k auf dem Konto haben, um in der Lage zu sein, 10 Währungspaare mit 0,1 Lots zu handeln.

haben ein schönes Wochenende alle....
 
Ein Update zur Netzleistung: insgesamt eine schlechte Woche, da ich die Netze abschalten musste
abschalten, damit sich die Dinge abkühlen. Die verfügbare Marge ging auf 0 und ich glaube, ich war ziemlich nah an einem Margin Call, als
als der Euro wieder auf 1,2 fiel.

Wie auch immer, ich werde es in der kommenden Woche ausgeschaltet lassen, wenn ich im Urlaub bin, aber es zeigt, dass man viel Geld braucht
und Nerven aus Stahl, um zu überleben.

Schau mal warum:

Kontostand : 83k (+34k von Eröffnung, +7k von letzter Woche)
Verwendete Marge: 18k
Durchschnittliche Marge: 16k
Offene GuV : -49k.

Nettoverlust für das Netz seit dem Start ist -16k : -5k schlechter als letzte Woche.

Wann werden wir ein paar schöne, sommerliche Abschläge bekommen, damit dieses Ding Geld verdienen kann?

Alles, was wir brauchen, sind 10 Tage mit einer schönen Schwankungsbreite, und mein Raster wird glücklich sein!

Guten Handel an alle!
 
Kann dieses Gridskript automatisch aktualisiert werden und automatisch Aufträge in den Markt stellen?)
 
Ja, es kann...

das ist, was ein Experte tut... es macht die ganze schmutzige Arbeit für Sie platzieren Aufträge, Take Profit, Setup-Limit Aufträge...
 
Ja, es kann... <br / translate="no">
Das macht ein Experte... er erledigt die ganze Drecksarbeit für Sie, indem er Aufträge platziert, Gewinne mitnimmt, Limitaufträge einrichtet...


Hallo danke für die Antwort. Grid 1.2 habe ich in Skripten platziert ist das der richtige Ort? Und auch im letzten Update, wo 0.0 steht, was macht das? wenn ich 1.0 eintrage

Nochmals vielen Dank
 
Seine ein EXPERT, so dass es in der Experten-Ordner nicht Skript gesetzt werden müssen..

Sie finden es dann unter Experten, sobald MT neu gestartet wurde.. befestigen, um Chart setzen Sie die Parameter, die Sie wollen (Standardwerte sollten in Ordnung sein), aktivieren Sie den Live-Handel und Bingo Ihre aus und läuft...

nicht sicher, welche Einstellung Sie beziehen sich auf, aber wenn tis die letzte habe ich keine Ahnung... nie geändert und hatte nie irgendwelche Probleme.
 
hey, es funktioniert wieder :-) im Expertenordner tolle Sache danke für die Hilfe :-)
 
Wenn jemand in diesem Forum das Gridsystem über Skype (Chat) diskutieren würde, wäre das großartig (ich bin kein Programmierer, nur um es euch wissen zu lassen)
 
Jeder in diesem Forum gibt es das Gridsystem über Skype (Chat), die groß sein würde (im nicht ein Programmierer, nur um Sie wissen zu lassen) diskutieren würde


ok zum chatten auf skype.. kontaktiert mich als hdb_ch.

Grüße,
hugues