Wie Sie sich vor dem Kopieren von Long Trades des Testers schützen können - Seite 2

 
George Merts:

Ich dachte schnell, schreibe die Datei und lese die Zeit ihrer Erstellung, aber auch hier kann ein hinterhältiger Benutzer die Zeit des Computers übertragen.

ZS: wenn für Vervierfachung, Lesen der History-Datei, Suche nach dem letzten Takt (Null) und Beenden des Tests n Takte vor dem letzten Takt

 

aber auch hier kann ein gewiefter Benutzer (mit überdurchschnittlichen Terminal-Kenntnissen) eine Historie für N Takte hinzufügen)

SZY: ja, der einfachste Weg, um die Anzahl der Balken auf dem Diagramm(iBars), von der aktuellen Zeit, subtrahieren Sie die Zeit der ersten (die ganz links) und wenn die Differenz kleiner oder gleich n Bars, um den Test zu stoppen.

Auch wenn iBars nicht funktioniert, müssen Sie in der Verlaufsdatei nachsehen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Der schnelle Gedanke, die Datei zu schreiben und die Zeit zu lesen, zu der sie erstellt wurde, aber auch hier kann der trickreiche Benutzer die Zeit des Computers außer Kraft setzen.

Ganz genau. Dies ist die einzige Möglichkeit, die tatsächliche Zeit des Computers vom Prüfer zu erfahren. So mache ich es.

Aber der Benutzer kann die Zeit übertragen, wie Sie richtig sagten.

Alexandr Bryzgalov:

ZS: wenn für Vervierfachung, dann lesen Sie Geschichte Datei, durch die Eulen beginnen, suchen Sie für die letzte Bar (Null) und Stop-Test für n Bars vor dem letzten

Nicht gut. Im Strategietester wird die Historie nicht in ihrer Gesamtheit, sondern nach Ticks angezeigt, und ein "Anhalten des Testers für einige Takte" ist unmöglich. Und das Öffnen der Verlaufsdatei ist eine Variante der Verwendung von DLL, die wir vermeiden möchten. Wenn wir DLL verwenden - dann scheint mir die Zeitabfrage aus dem Internet am zuverlässigsten zu sein.
 
Dmitiry Ananiev:
Welche Einstellungen sollen an welcher Stelle eingefügt werden? TimrCurrent() - Serverzeit. Im Tester ist es die Ankunftszeit von Ticks auf die Serverzeit. Solange ich Eulen an die Ortszeit des Computers anschließe, nie.

Dimitri, die Herausforderung besteht darin, die Verarbeitung von Zecken im Prüfgerät vor dem tatsächlichen Datum zu stoppen. Hierfür müssen Sie das tatsächliche Datum kennen. Vom Prüfgerät aus kann es nur wie oben beschrieben gefunden werden - per Dateioperation. Wenn aber ein schlauer Benutzer die Zeit auf dem Computer nach vorne verschiebt, gibt die Dateioperation auch nicht die tatsächliche Zeit an, sondern die nach vorne verschobene Zeit.

Das Problem, in der Tat ist, dass, wenn Experte arbeitet auf Zeitrahmen M5 und oben (ein besonderes Problem auf der täglichen) - es wird möglich, es in einer Strategie-Tester laufen und lesen Sie die letzte Aktion, die Übertragung auf ein anderes Terminal und nicht zu kaufen, ein EA, mit nur die Demo-Version.

 
George Merts:
Nicht gut. Im Strategietester wird die Historie nicht vollständig, sondern in Form von Ticks angezeigt, und es ist nicht möglich, den Tester in ein paar Takten zu stoppen". Das Öffnen der Verlaufsdatei ist eine Option mit einer selbstgeschriebenen DLL, die wir vermeiden möchten. Wenn es mit DLL ist, dann scheint mir die Zeitabfrage aus dem Internet am zuverlässigsten zu sein.
Wenn wir nicht wissen, wie wir es stoppen können, bedeutet das, dass der Expert Advisor nicht mehr auf Signale reagiert.
 
Die einzige Möglichkeit, den Roboter sicher zu überprüfen, ist ein Meta-Quotes-Server wie bei den Meisterschaften, ein Haufen von Verkaufsrobotern hängt herum, handelt, Verkäufer haben Zugang zu den Robotern, aber alle ihre Aktionen werden aufgezeichnet und für alle zu sehen. Sie können Positionen manuell festlegen, Parameter ändern, jeder sieht alles. Nur ist dies leider eine Utopie...
 
Gibt es keine Möglichkeit, das endgültige Datum der Prüfung zu erfahren?
 
Alexey Viktorov:
Gibt es keine Möglichkeit, das endgültige Datum der Prüfung zu erfahren?
Selbst wenn Sie das könnten, wäre es nutzlos. Die Aufgabe besteht darin, die tatsächliche aktuelle Zeit des Testers zu ermitteln, ohne die API zu verwenden.
 
Alexandr Bryzgalov:
bedeutete, dass der EA nicht mehr auf die Signale reagieren würde.
Ja, das habe ich verstanden. Aber wie gesagt, im Strategietester erhält man die Ticks nacheinander, und man weiß nicht, wann der letzte Tick kommt.
 
Игорь Герасько:
Selbst wenn es möglich wäre, würde es nichts bewirken. Die Aufgabe besteht darin, die tatsächliche aktuelle Zeit des Testers zu ermitteln, ohne die API zu verwenden.

Nur wenn Sie könnten - alles ist gelöst.

Die tatsächliche aktuelle Zeit des Testers wird mittels einer Dateioperation herausgefunden. Das ist natürlich eine Perversion, aber es funktioniert wirklich.

Wenn jemand eine Idee für das Ende der Testzeit vom Tester hat, bitte mitteilen.