Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 9

 

Ich suche einen Mentor! Zur MQ4-Programmierung.

Über mich :

Erfahrung im Devisenhandel seit 4 Jahren.

Ich habe Grundkenntnisse in der Programmiersprache, mehr als 20 Stunden Videotutorials über die Programmierung und das Schreiben von MQ4 Expert Advisors.

Ich habe mehr als 7 EAs im Moment (aber wegen des Mangels an Wissen kann ich sie nicht beenden, und Freelance passt nicht zu mir (sie stehlen Anfängern Trader Idee))

 
Leanid Aladzyeu:

Ich suche einen Mentor! Zur MQ4-Programmierung.

Über mich :

Erfahrung im Devisenhandel seit 4 Jahren.

Ich habe Grundkenntnisse in der Programmiersprache, mehr als 20 Stunden Videotutorials über die Programmierung und das Schreiben von MQ4 Expert Advisors.

Ich habe mehr als 7 EAs im Moment (aber wegen des Mangels an Wissen kann ich sie nicht beenden, und freiberufliche passt mir nicht (sie stehlen Anfänger Händler Idee))

Wozu brauchen Sie einen Tutor, wenn Sie Erfahrung im Handel und Grundkenntnisse in der Programmiersprache haben? Nehmen Sie einen beliebigen Open-Source-Code und untersuchen Sie, wie er funktioniert. Um Erfahrungen zu sammeln, suchen Sie nach den verfügbaren Strategien (das Internet ist voll davon) und versuchen Sie, sie in Ihrem Expert Advisor zu implementieren. Selbst wenn sie verlieren, werden Sie die Erfahrung machen.
 
Leanid Aladzyeu:

Ich suche einen Mentor! Zur MQ4-Programmierung.

Über mich :

Erfahrung im Devisenhandel seit 4 Jahren.

Ich habe Grundkenntnisse in der Programmiersprache, mehr als 20 Stunden Videotutorials über die Programmierung und das Schreiben von MQ4 Expert Advisors.

Ich habe mehr als 7 EAs im Moment (aber wegen des Mangels an Wissen kann ich sie nicht beenden, und Freelance passt mir nicht (sie stehlen Anfängern die Idee))

Mein Mentor schrieb kürzlich - kontaktieren Sie mich.https://www.mql5.com/ru/forum/37208

 
Ром:
Leider hat er seine erste Unterrichtsstunde (aus irgendeinem Grund) nicht gehalten.