Beschleunigung der Einzahlung

 

Ich habe noch kein Projekt, nur eine Idee, ich fülle gerade das Thema aus, ich plane, es nächstes Jahr zu machen, wenn nicht im Herbst dieses Jahres....

Das Verständnis für das Patent des Telefons... :-)

Wer sich langweilt - mach mit, lass es uns tun....

 
IvanIvanov:

Ich habe noch kein Projekt, nur eine Idee, ich fülle gerade das Thema aus, ich plane, es nächstes Jahr zu machen, wenn nicht im Herbst dieses Jahres....

Das Verständnis für das Patent des Telefons... :-)

Wer sich langweilt - mach mit, lass es uns tun....

Mir ist langweilig, mach mit. Was bedeutet "ein Telefonpatent verstehen"? Ich konnte es nicht im Dahl-Wörterbuch finden.
 
Wie hoch ist der Zielprozentsatz und der Zeitrahmen?
 
MIG32:
Mir ist langweilig, ich mache mit. Was bedeutet "ein Telefonpatent verstehen"? Ich konnte es nicht in Dahls Wörterbuch finden.
Zwei Männer meldeten im vorletzten Jahrhundert am selben Tag ein Telefonpatent an... eine Glocke die andere weiß ich nicht mehr... dass es eine Art Santa-Barbara-Sache war... Ich habe die Anzahl der Kommentare auf 6666 hochgeschraubt...
 
MIG32:
Wie hoch ist der Zielprozentsatz und der Zeitrahmen?
Na ja... Mal sehen... Irgendwelche Vorschläge?
 

Ich habe die Selfies gewonnen..... 3х3

.... Wisst ihr, dass unsere Algorithmen für das Verhalten im Kampf später in drones.... integriert werden? Ich kann mich nicht mit Siegen in Tanks rühmen.... aber sie werden meine Algorithmen wahrscheinlich nicht in die Drohnen einbauen...

 
IvanIvanov:

Ich habe die Selfies gewonnen.....

.... Wisst ihr, dass unsere Algorithmen für das Verhalten im Kampf später in drones.... eingebettet sein werden?

)), dann lieber nicht, denn die Flugdrohnen werden sich wie ein Haufen Schulkinder prügeln.
 
sanyooooook:
)), sollten Sie das besser nicht tun, sonst werden sich die Flugdrohnen wie ein Haufen Schulkinder prügeln.
Sanya, du magst Recht haben mit den Panzern, aber in den Flugzeugen.... Ich werde dich natürlich schlagen... Ich weiß nicht, warum du so nervös bist...
 
IvanIvanov:
Sascha, du magst Recht haben mit den Panzern, aber in den Flugzeugen.... Nun, ich werde dich offensichtlich schlagen... Ich verstehe nicht, warum du so nervös bist...
Nein, Spiele machen mich nicht nervös, sie sind zeitaufwändig, und das Ergebnis sind Fähigkeiten, die ich wohl nie wieder anwenden werde. Es sei denn, ich bin deprimiert und spiele Poker.
 
Ich habe das Gefühl, als wäre ich die Einzige, die einen freien Tag hat :-)
 
versuchen Sie es mit Lightshot