Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 3

 
igorad:
Hallo,

Ich habe StepChoppyBars_v1 entwickelt.

Bezüglich der unterschiedlichen Bilder für verschiedene Broker schlage ich vor, die Fullchart-Historie von jedem von ihnen herunterzuladen und dann die Bilder zu vergleichen.

Nächste Frage: Welche Balkenanzahl verwenden Sie für jeden Broker?

Igor

hallo igorad,

das ist ein sehr sehr guter Indikator, danke

Chris.

 

Ich habe es auf der Karte angebracht, kann aber nichts sehen.

ChrisT:
hallo igorad,

dies ist ein sehr sehr guter Indikator, danke

Chris.
 
elepoutre:
Ich habe es auf der Website angehängt, kann aber nichts sehen.

Ich auch. Ich habe Probleme, alle "Step Choppies" anzuhängen. Es ist seltsam, ich hatte noch nie ein Problem mit Downloads hier.

 

Bei mir ist es genauso (Indikatorfenster öffnet sich, aber kein Indikator), und ich weiß, wie man MT4.0 benutzt.

Grüße iGoR

 

Lassen Sie uns diese Situation lösen.

Können Sie zunächst Ihre .ex4-Dateien hier hochladen?

 

hier sind die ex4-Dateien angehängt

igorad:
Lassen Sie uns dieses Problem lösen: Können Sie zunächst Ihre ex4-Dateien hier hochladen?
 

Können Sie StepMA_v7.ex4 und StepRSI_v5.2.ex4 hochladen?

Können Sie mir zeigen, wie diese Dateien auf Ihrem PC benannt sind?

 
igorad:
Können Sie StepMA_v7.ex4 und StepRSI_v5.2.ex4 hochladen? Können Sie mir zeigen, wie diese Dateien in Ihrem PC benannt sind?

Hallo Igor,

ich weiß nicht, was du genau meinst, aber ich habe einen Bildschirm von den Dateien im Ordner und einen Bildschirmfoto von den Indikatoren im Navigator gemacht. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Ich habe versucht, die Indikatoren auf einem anderen PC und einer anderen Plattform zu installieren und habe sie in genau der Reihenfolge heruntergeladen, in der sie in diesem Thema auftauchen. Dann habe ich einen Indikator gesehen, aber mit kleinen Balken und alle sind gelb.

hoffentlich wird dies helfen..freundliche Grüße..iGoR

PS. Mein System ist fast fertig und ich werde es Ende nächster Woche an Sie senden.

Dateien:
folder.gif  50 kb
navigator.gif  68 kb
 

Hallo iGoR,

In Ihren Screenshots habe ich gesehen, dass die Arbeit des Indikators nicht funktioniert.

Die Namen der Indikatoren müssen StepRSI_v5.2 und StepRSI_v5.2.ex4 ohne Klammern sein. Es betrifft auch andere Indikatoren.

Igor

 
igorad:
Hallo iGoR,

In Ihren Screenshots habe ich gesehen, dass die Arbeit des Indikators nicht funktioniert.

Die Namen der Indikatoren müssen StepRSI_v5.2 und StepRSI_v5.2.ex4 ohne Klammern sein. Es betrifft auch andere Indikatoren.

Igor

Wie kann man diese Klammern löschen? danke für die Hilfe.