Feuervogel EA - Seite 10

 

Es sollte auf dieser Seite mit Erklärung der Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174234 gepostet werden.

 

Mein Demokonto ist seit meinem letzten Beitrag um weitere $1.000 gestiegen. Scarey.... auf eine gute Art und Weise bis jetzt. Hier sind die kompilierten Dateien, die ich für Firebird 3.2 Fixed verwende. Für Neulinge: Die IX-Datei kommt in Ihr 'indicators'-Verzeichnis. Die Firebird-Datei kommt in das Verzeichnis 'experts'.

Dateien:
 

Firebird hat seinen Gewinn verloren

Gestern hat Firebird seinen Gewinn vom Wochenanfang verloren. Er eröffnete einfach weiterhin Verkaufsaufträge bei steigendem Trend. Fast alle von ihnen wurden von SL geschlossen. Ich musste es ausschalten. Jetzt warte ich darauf, dass der Markt wieder stabil wird.

 

Firebird

Hallo JaspnV,

es tut mir leid zu hören, dass der gesamte Gewinn von Ihrem Handelskonto verschwunden ist. Das ist es, was ich versucht habe festzustellen, nachdem ich den EA heruntergeladen habe,

Ich habe ein Konto (Demo) mit 25k eingerichtet, es ist um 5k gestiegen, aber es gibt einen schwebenden Verlust von fast 2500 Dollar.

Ich werde die ``Vogel`` laufen lassen, bis es geht bis zum Extrem der entweder weiterhin durchführen, wie es jetzt ist (mit einigen Drawdown) oder wischt aus dem Konto.

Wie auch immer, ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten.

Danke

blueocean

 

Firebird

Entschuldigung, dass ich den Auszug des Demokontos nicht meiner vorherigen Mail beigefügt habe.

hier ist er.

blueocean.

Dateien:
 

Nun, Firebird 3.2-fixed hat das gesamte Kapital aus meinem Demokonto gesaugt. Es fing an, hoch zu fliegen, nur um dann abzustürzen und zu verbrennen. Von $5.000 bis zu $11.000 in weniger als einem Tag, und dann runter auf $1000. Gut, dass es eine Demo war. Dieser Bot kann gehandelt werden, WENN man ihn beobachtet, aber ich würde ihn nicht allein lassen.

Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich würde gerne für diese EA für mich zu arbeiten.

 

Firebird v63G Magic

Ich probiere gerade Firebird v63G Magic aus, und es hat mein $5.000 Demokonto zwischen 14:18 und 17:25 Uhr am vergangenen Freitag in $5.588 verwandelt. Ziemlich beeindruckend, aber es ist weniger als ein Tag. Bleiben Sie dran.

Dateien:
 

Ich teste jetzt Firebird v63G Magic. Mein $5K Demokonto ist am Sonntagabend auf $7K gestiegen, und jetzt ist es wieder auf $5.2K gesunken. Immer noch ein Gewinner, wenn man bedenkt, dass ich erst am Freitagabend für zwei Stunden damit gehandelt habe (es ist jetzt Montag Nachmittag).

Ich denke also... wenn ich diesen EA babysitten muss, wäre es besser, 3.2 Fixed zu babysitten, da es die Gewinne aggressiver zusammensetzt. Ich werde mehr Zeit brauchen, um das zu entscheiden.

 

Feuervogel - Abschluss am Montag

Guten Tag zusammen,

anbei die Handelsergebnisse von Firebird für den 24/11/2008

Es sieht nicht allzu gut aus, große schwimmende Verluste und drei große Stop-Loss-Treffer.

Es ist jedoch noch etwas Geld in der Kasse.

Blueocean

Dateien:
 

Firebird - Stellungnahme Nr. 3 25-11-2008

Hallo an alle,

in der Anlage finden Sie den letzten Handelsregisterauszug für Firebird.

Er ist selbsterklärend.

blueocean

Dateien: