Signal-Generator zur Anzeige von sich kreuzenden MAs, wenn sie dem RSI überlagert werden - Seite 2

 
ShadowWz:
Hi,

Zusatzindikator CCI Kreuz angegebene Ebene.

zum Wohl.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, ShadowWz. Ihre Großzügigkeit geht weit über Ihr "schönes Hundegesicht" hinaus.

 

Max_Moving_Average Indikator mit Signalen/Alarm

ValeoFX:
Vielen herzlichen Dank, ShadowWz. Ihre Großzügigkeit übertrifft bei weitem Ihr "schönes Hundegesicht"

Im Anhang finden Sie den Indikator, da ich ihn bei der anderen Anfrage nicht hochladen konnte. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

MAX Gleitender Durchschnitt mit Kreuzsignalen

ValeoFX:
In der Anlage finden Sie den Indikator, da ich ihn in der anderen Anfrage nicht hochladen konnte. Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

- ich habe Signale für Kreuzungen hinzugefügt.

Cheers.

Dateien:
 

Tonalarm hinzufügen? und eine E-Mail senden?

Danke

 
ShadowWz:
Hi,

- Signale für Kreuzungen hinzugefügt.

zum Wohl.

Hallo ShadowWz, vielen Dank noch einmal. Du hast ein wunderbar fürsorgliches und gebendes Herz. Sei gesegnet, mein Freund.

 

Update

Hallo,

- Tonalarm hinzugefügt.

- Check Cross auf Bar-Parameter hinzugefügt,=1 standardmäßig - zweitletzter Bar.

Prost.

Dateien:
 
ShadowWz:
Hallo,

- Tonalarm hinzugefügt.

- hinzugefügt Check Cross auf bar param,=1 standardmäßig - zweite von der letzten bar.

zum Wohl.

Herzlichen Dank, ShadowWz.

 
ShadowWz:
Hi,

- Tonalarm hinzugefügt.

- Prüfkreuz auf Bar-Parameter hinzugefügt,=1 standardmäßig - zweitletzter Bar.

Prost.

Sie sind der Mann.

Rgds,

SFX

 

Hallo,

Ich habe dieselbe Frage gestellt wie ibadah. Können Sie erläutern/ausarbeiten, wie Sie diese hinzugefügten Stufen verwenden? Oder verweisen Sie mich bitte auf einen Artikel von Dr. Connie Brown?

 

Mail für den Indikator SGMAR.mq4 bitte senden.

ShadowWZ:

Vielen Dank für Ihre harte und schnelle Arbeit.

Können Sie SEND MAIL zu Ihren Indikatoren hinzufügen, insbesondere zu SGMAR.mq4

Vielen Dank im Voraus.