Werkzeuge anfordern!

 

Hallo Leute,

Ich bin sehr daran interessiert, so viele Tools wie möglich für den MetaTrader zu erstellen!

Habt ihr irgendwelche Wünsche für Tools? Vorschläge?

Bitte finden Sie die bereits erstellten Tools unter:

http://www.metatrader.info/node/83

 

2Metastock

Ich würde gerne etwas ähnliches wie die Funktion der alten Metaquotes anfordern, um die Daten nach Metastock zu übertragen.

Ist das möglich?

Ich danke Ihnen

Oscar

 

Hilfe Codersguru,

Ich würde gerne Speach Text benutzen, da ich es für eine sehr interessante Funktion halte, aber ich kann mich nicht auf dem Server anmelden. Er hat mir nie die Anmeldeinformationen an meine E-Mail geschickt, und ich habe es jetzt schon mehrmals versucht. Gibt es eine andere Möglichkeit, sie zu bekommen?

 

Hallo codersguru

codersguru:
Hallo Leute,

ich bin sehr daran interessiert, so viele Tools wie möglich für MetaTrader zu erstellen!

Haben Sie irgendwelche Wünsche für Tools? Vorschläge?

Bitte finden Sie die bereits erstellten Tools unter:

http://www.metatrader.info/node/83

Das Problem (IMHO) ist, dass viele Trader (mich eingeschlossen), nicht wissen, was in Bezug auf Tools für MT getan werden kann.

Wie auch immer, der msn-ähnliche Pop-up-Alarm ist großartig!

CodersGuru!!! Machen Sie weiter so!

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich bin sehr daran interessiert, so viele Tools wie möglich für MetaTrader zu erstellen!

Haben Sie irgendwelche Wünsche für Tools? Vorschläge?

Bitte finden Sie die bereits erstellten Tools unter:

http://www.metatrader.info/node/83

Hallo Codergru

ich habe versucht, einen Kursmuster-Analysator zu programmieren, und ich habe den ersten Abschnitt programmiert, der das AB=CD-Muster erkennt, aber es gibt einen Schwachpunkt in dem Programm. Das ist, dass der Benutzer die Preise eingeben muss, und deshalb suche ich nach einem Weg, dass mein Programm die Preise direkt von MT4 empfängt, um das wahrscheinliche Muster ohne Benutzereingabe zu analysieren.Mit Ihrem Code scheint es möglich zu sein.aber ich muss die Daten speichern, aber Ihr Code tut dies nicht.um es einfach auszudrücken, würden Sie diesen Abschnitt vervollständigen.hier ist das Programm, das ich mit einigen Bildern kodiert habe, ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Meinungen darüber als professioneller Programmierer posten.

Dateien:
ppa.rar  1417 kb
 

Können Sie uns bitte eine glänzende neue MetaTrader 4 API erstellen?

 

Zeitgesteuerte Ausführung von Skripten

Ich habe derzeit ein Skript, das ich alle 24 Stunden ausführe, um Daten aus MT4 zu extrahieren.

Zurzeit ziehe ich das Skript einfach per Drag & Drop aus dem Navigator auf einen beliebigen Chart.

Das Skript ist nicht von irgendwelchen Informationen (Zeitrahmen, Symbol, Balken usw.) aus dem Chart selbst abhängig.

Ein Drag & Drop ist schnell und einfach, aber ich möchte trotzdem, dass das Skript automatisch und zeitgesteuert ausgeführt wird.

Ein Tool oder Dienstprogramm, mit dem sich die Ausführung von Skripten planen lässt, wäre also großartig.

hap

 

Eigenes Charting-System

Hallo zusammen,

warum nicht Code-Guru kann einen Versuch, eine eigene Charting und Trading-Plattform, die Optionen / Fähigkeit, eigene Daten-Feeds von 3rd-Party-Anbieter bcoz Makler Daten-Feed zu importieren bieten kann zu bauen ist immer laut und schlecht und kann nicht zuverlässig, auch für Backtesting.

ich habe einige MT 4 API gesehen, aber ich weiß nicht, wie man sie nutzen kann, um eine Verbindung zu einem externen Datenfeed zum Server herzustellen und API zu nutzen, um diese Feeds anzubieten, damit der Client mit seinem eigenen Datenfeed verbunden wird

 

Hallo Coderguo

Darf ich Ihre Meinung über mein Programm und die Idee für einen Price Pattern Analyzer erfahren?

Tanx

 
kamyar:
Hallo Coderguo

Darf ich Ihre Meinung über mein Programm und meine Idee für einen Price Pattern Analyzer erfahren?

Tanx

kamyar,

Ich habe es gesehen, aber wie kann ich es benutzen?

 
codersguru:
kamyar, ich habe es gesehen, aber wie benutzt man es?

HI

WIE ICH BEREITS SAGTE, GIBT ES EIN PROBLEM BEI DER VERWENDUNG DES PROGRAMMS, UND DAS IST

DER BENUTZER MUSS ZUERST EIN POTENTIELLES ab=cd-MUSTER ERMITTELN

DANN MUSS ER/SIE DIE DATEN (PREISE FÜR PUNKTE a,b,c) IN DAS PROGRAMM EINGEBEN (EINGABE DER ZAHL DER KERZEN IST NICHT VERPFLICHTET, WENN SIE EINGEBEN, DANN BERECHNET DAS PROGRAMM DIE HARMONIE ZWISCHEN DEN ZEITEN...)

DANN SOLLTE DER BENUTZER TOLERANZPUNKTE FÜR DIE BERECHNUNG AUSWÄHLEN (JE WENIGER TOLERANZ, DESTO GENAUER DAS MUSTER)

DANN BERECHNET DAS PROGRAMM DEN POTENTIANEN PRZ(PUNKT d) UND DIE TARGETS.