Farhad Hill v2 - Seite 4

 

Hallo barnix ,

Vielen Dank für diese EA es ist gut ein,

Kannst du mir sagen, was TF ist, um es zu benutzen???

Danke

Mamdoh

 
barnix:
Eine andere V4 Version.

Danke, ich werde es versuchen.

 
mamdohfn:
Hallo barnix ,

Vielen Dank für diese EA es ist gut ein,

Können Sie mir sagen, was TF ist, um es zu benutzen???

Danke

Mamdoh

***** BITTE BEACHTEN SIE *****

//| Dieser EA funktioniert am besten auf EURUSD 1M TimeFrame.

//| Für jeden Lauf geben Sie Ihr "initialDeposit" an (Standardbetrag ist 10000$).

//| Sobald Ihr Gewinn 5% (maxYield) Ihrer anfänglichen Einlage erreicht hat (normalerweise an einem Tag!)

//| Der EA wird gestoppt und Sie sollten ihn mit Ihrer neuen Ersteinlage erneut starten.

//| Die beste Zeit, um diesen EA zu starten, ist 00:00 Uhr, je nach Ihrem Broker-Server.

//| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//| Aber es ist möglich, diesen EA mehrmals am Tag laufen zu lassen!

//| Dieser EA hat einen leistungsstarken 'internen' Stoploss, also lassen Sie den Stoploss 0 sein.

//| Es wird empfohlen, den täglichen Gewinn abzuheben und mit Ihrer ursprünglichen Einlage zu handeln.

//| Bitte zögern Sie nicht, jede Frage zu stellen.

//| Sehen Sie sich meine Seite an, um über die letzten Updates und bezahlten EAs von mir informiert zu werden.

//| Genießen Sie eine bessere automatische Investition:) mit mindestens 20% pro Monat.

//| Wenn Sie mit diesem EA Geld verdienen, spenden Sie bitte etwas an arme Menschen in Ihrer Region.

 

Vielen Dank, Barnix!

barnix:
***** BITTE BEACHTEN SIE *****

//| Dieser EA funktioniert am besten auf EURUSD 1M TimeFrame.

//| Für jeden Lauf geben Sie Ihre "initialDeposit" an (Standardbetrag ist 10000$).

//| Sobald Ihr Gewinn 5% (maxYield) Ihrer initialen Einlage erreicht hat (in der Regel an einem Tag!)

//| Der EA wird gestoppt und Sie sollten ihn mit Ihrer neuen Ersteinlage erneut starten.

//| Die beste Zeit, um diesen EA zu starten, ist 00:00 Uhr, je nach Ihrem Broker-Server.

//| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//| Aber es ist möglich, diesen EA mehrmals am Tag laufen zu lassen!

//| Dieser EA hat einen leistungsstarken 'internen' Stoploss, also lassen Sie den Stoploss 0 sein.

//| Es wird empfohlen, den täglichen Gewinn abzuheben und mit Ihrer ursprünglichen Einlage zu handeln.

//| Bitte zögern Sie nicht, jede Frage zu stellen.

//| Sehen Sie sich meine Seite an, um über die letzten Updates und bezahlten EAs von mir informiert zu werden.

//| Genießen Sie eine bessere automatische Investition:) mit mindestens 20% pro Monat.

//| Wenn Sie Geld von diesem EA erhalten, spenden Sie bitte etwas an arme Menschen in Ihrer Region.

Hallo barnix ,

Vielen Dank für deine Antwort,

Ich werde es versuchen,

Nochmals vielen Dank, Barnix.

mamdoh

 
barnix:
Eine weitere V4-Version.

Hat das schon jemand getestet? Möchten Sie das Ergebnis mitteilen?

 

stoppen lose

barnix:
Eine andere V4-Version.

Hallo

es funktioniert gut, es ist eine Sache, die es nicht jede stoploose

und ea nicht zu schließen, auch wenn der Markt geht 100 pips away.so vielleicht diese

Version hatte Bugs oder etwas....also es hat eine tp @8pips nicht Sie denken, es sollte keine Stop oder tp und es schließen automatisch in Gewinn oder lose...

THX

 

Wer hilft mir beim Testen von FarhadCrab Version 4.5

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade ein neues System von FarhadCrab4.5. Wenn jemand Interesse an meinen EA's hat, kann er/sie mir helfen, das neue System zu testen.

Danke

Farhad

http://fxperz.com

 
Farhad Farshad:
Hallo zusammen,

Ich entwickle ein neues System von FarhadCrab4.5. Wenn jemand an meinen EA's interessiert ist, kann er/sie mir helfen, das neue System zu testen.

Danke

Farhad

http://fxperz.com

Klingt gut. Ich kann es in einen Trader einfügen.

Dankeschön,

GK

 

FarhadCrab4.5 Vorwärts Test

Hallo Freunde,

bitte senden Sie Ihre E-Mail an:

info@fxperz.com

Ich werde nur die ex4 Datei in diesem Forum veröffentlichen und den Quellcode nur an diejenigen weitergeben, die mir beim Testen helfen.

Wir werden die Ergebnisse in diesem Forum und auf meiner Website veröffentlichen.

Grüße

Farhad

 

FARHADCRAB4.5 BETA -Ein wichtiger Punkt

*WICHTIGER HINWEIS: An alle Tester noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe. Aber einige Klarstellungen, FARHADCRAB4.5 EA ist eine Beta-Version, so ist es noch in der Entwicklung. Der Hauptzweck dieses Tests ist es, Fehler in der Programmierung zu finden und die PROBLEMEN Fehler zu beheben. DIEJENIGEN, DIE BEI DIESEM TEST HELFEN, SIND BERECHTIGT, DEN HAUPTTEIL DES QUELLCODES ZU ERHALTEN UND WERDEN EINE VOLLVERSION DER ENDGÜLTIGEN VERSION ERHALTEN. ANDERE KÖNNEN DIE .EX4-DATEI VERWENDEN, DIE EINE BETA-VERSION UND NICHT ENDGÜLTIG IST.