Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 2

 

Nun, ich muss etwas falsch machen....wenn ich den Stepchoppy-Indikator anschließe, bekomme ich nichts....irgendein Vorschlag?

igorad:
Hi,

Ich habe die Empfindlichkeit des Indikators nicht verändert.

Ich habe nur einen Fehler bei der Darstellung der letzten Balken behoben.

Ich möchte Ihnen noch zeigen, wie Step-Indikatoren in Omega TS aussehen.
 

Sie sind nicht allein. Ich habe es heruntergeladen, aber es erscheint leer, wenn ich es an eine Karte anhänge.

 

Ich habe kein Problem.

Dateien:
chopppy.gif  34 kb
choppy.gif  36 kb
 

Kann es sein, dass dieser Indikator die anderen Indikatoren verwendet? Und vielleicht sollten diese anderen Indikatoren auch in Metatrader vorhanden sein?

 

Tipps:

- StepChoppy_v1.2, StepMA_v7 und StepRSI_v5.2 herunterladen und kompilieren

- fügen Sie StepChoppy in den Chart ein

- wenn Sie nach dem Anhängen des Indikators StepChoppy_v1.2 erneut kompilieren, verlieren Sie das Image von StepChoppy

- In diesem Fall löschen Sie StepChoppy aus dem Chart und fügen es erneut dem Chart hinzu.

 

Hallo!

Igorad, ich danke dir für deine großartige Arbeit.

Ich würde gerne eine kleine Änderung in deiner V1.2 vorschlagen.

Schauen Sie sich das beigefügte Diagramm an.

Vielen Dank dafür!

Nina

Dateien:
choppy.jpg  181 kb
 

Hallo Nina,

in den Einstellungen können Sie eine andere Farbpalette wählen.

Igor

 

Hallo zusammen, mein Choppy-Indikator zeigt nur gelbe Balken, was könnte falsch sein?

 

Hallo igorad, ich danke dir für die schönen Indikatoren.

Aber ich habe eine Frage, ich habe den Choppy-Indikator mit verschiedenen Metatrader 4 Brokern verglichen und er zeigt sehr unterschiedliche Bilder.

Ich weiß, dass es an den unterschiedlichen Datenfeeds dieser Broker liegt, aber hast du eine Lösung, welcher Broker die besten Signale mit deinem Choppy-Indikator anzeigt?

Ich danke Ihnen

 

Hallo!

Ich habe StepChoppyBars_v1 entwickelt.

Bezüglich der unterschiedlichen Bilder für verschiedene Broker schlage ich vor, die Fullchart History von jedem von ihnen herunterzuladen und dann die Bilder zu vergleichen.

Nächste Frage: Welche Balkenanzahl verwenden Sie für jeden Broker?

Igor

Dateien: