MMTS-System - Seite 5

 

MKS-Gewerbe

vidda:
Ich hatte GBP mit MKS Trendlines (MMTS System) gehandelt und die Charts beigefügt.

Hallo,

Wir gehen long, wenn die Kerze oberhalb der MKS-Trendlinie schließt und short, wenn die Kerze unterhalb der Trendlinie schließt, aber was machen wir, wenn die Kerze zu nahe an der Trendlinie schließt?

Müssen wir unsere Position auch jedes Mal schließen und umkehren, wenn eine Kerze auf der gegenüberliegenden Seite der MKS-Trendlinie schließt?

Wie lauten die Regeln, wenn der Kurs auf eine alte Trendlinie trifft?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen,

 
miramarfx:
Hallo,

Wir gehen long, wenn die Kerze oberhalb der MKS-Trendlinie schließt und short, wenn die Kerze unterhalb schließt, aber was tun wir, wenn die Kerze zu nahe an der Trendlinie schließt?

Müssen wir unsere Position auch jedes Mal schließen und umkehren, wenn eine Kerze auf der gegenüberliegenden Seite der MKS-Trendlinie schließt?

Wie lauten die Regeln, wenn der Kurs auf eine alte Trendlinie trifft?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen,

Sie sollten das Buch von Monica Korsec lesen, um die richtige Antwort zu erhalten. Sie hat vor einiger Zeit hier gepostet, dass sie das Buch kostenlos herausgeben wird.

 

jemals gelesen das Buch vor langer Zeit ...

Es mit Analyse der Preis-Aktion (Candlesticks), MKS-Trendlinie (nicht sicher, was es ist?), Preis-Projektion, und Fibonacci als Ziel.

auch einige Erklärung, wenn der Handel in den Nachrichten.

nicht schlecht für 130 Seiten des Buches, für mich...

 

Indikator ist abgelaufen

Wenn ich versucht habe, den Indikator anzuwenden, zeigt er "expired" an!

Bitte kann mir jemand den funktionierenden Indikator geben

 

mks

zeeshanfkhan:
Als ich versucht habe, den Indikator anzuwenden, ist er abgelaufen! Bitte kann jemand den funktionierenden benutzerdefinierten Indikator geben

держи

Dateien:
 

Warnung: Website virenverseucht!

01.04.2009 8:54:51 PM

HTTP filter file Free Forex Education, Currency Trading, Forex Training, Beginner's guide to forex trading, Foreign Exchange Market, Monika Korzec, MMTS

HTML/TrojanClicker.IFrame.NAG trojan connection terminated - quarantined XEON\Administrator

Threat was detected upon access to web by the application: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe.
 

OOPs... falscher Beitrag

 

MMTS-Trendindikator

Hallo zusammen, der von Barry Stander entwickelte MMTS-Trendindikator ist beigefügt.

Bitte probieren Sie ihn aus und teilen Sie uns mit, wie er Ihnen bei Ihrem Handel hilft.

Vielen Dank,

pagenmach

Dateien: