Werkzeuge anfordern! - Seite 3

 
JoZo:
Hallo CodersGuru,

Könnten Sie ein anpassungsfähiges Programm erstellen, das eine E-Mail altert sendet.

Was ich will.

Wie bei vielen Indikatoren, die Sie den Ton Alarm haben, möchte ich E-Mail-Alarm haben.

Warum möchte ich eine E-Mail-Benachrichtigung? Weil ich die Emails an mein Handy weiterleiten kann.

Können Sie es machen?

JoZo,

Ja! Das ist eine sehr gute Idee!

Ich möchte eine bessere Version der MQL4 SendMail Funktion machen.

 
codersguru:
JoZo,

Ja! Das ist eine sehr gute Idee!

Ich möchte eine bessere Version der MQL4 SendMail Funktion machen.

Ich wusste gar nicht, dass MQL4 eine SENDMail-Funktion hat.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie fertig sind

Vielen Dank!

 

Hallo CodersGuru & Alle

Vielen Dank für Ideen und Hilfe....

Hier unten, ein Link zum berühmten TradeStation FileLibray Forum, aus dem schon so viele nützliche / großartige Indikatoren Ideen in die Welt der Trader geflossen sind....

Darf ich vorschlagen, dass Sie sich die Zeit nehmen (aber es ist ein riesiges Forum), um zu lesen:

https://www.tradestation.com/discussions/Forum.aspx?Forum_ID=216&selCategory=0

Das Thema unten ist :

TRENDINDIKATOR - NIE WIEDER VERLIEREN

https://www.tradestation.com/discussions/Topic.aspx?Topic_ID=40776&PAGE=1

Unter den großen Schöpfern, achten Sie besonders auf :

EKAM

und

TheRumpledOne ( TRO )

*****************************************************

Ich habe eine weitere Frage an unseren Master CodersGuru :

Wäre es möglich, wenn es noch nicht existiert, ein Panel in MT4 zu erstellen, mit den detaillierten TimeFrame-Infos, im Stil des beigefügten Bildes ( nur um eine visuelle Vorstellung zu geben ..... ) ...

Vielen Dank für Ihre Zeit / Fähigkeiten / Hilfe.

DV

Dateien:
 
De Vinci:
Hallo CodersGuru & alle

Vielen Dank für Ideen und Hilfe....

Hier unten, ein Link zum berühmten TradeStation FileLibray Forum, aus dem schon so viele nützliche / großartige Ideen für Indikatoren in die Welt der Trader geflossen sind....

Darf ich vorschlagen, dass Sie sich die Zeit nehmen (aber es ist ein riesiges Forum), um zu lesen:

https://www.tradestation.com/discussions/Forum.aspx?Forum_ID=216&selCategory=0

Das Thema unten ist :

TRENDINDIKATOR - NIE WIEDER VERLIEREN

https://www.tradestation.com/discussions/Topic.aspx?Topic_ID=40776&PAGE=1

Unter den großen Schöpfern, achten Sie besonders auf :

EKAM

und

TheRumpledOne ( TRO )

*****************************************************

Ich habe eine weitere Frage an unseren Master CodersGuru :

Wäre es möglich, wenn es noch nicht existiert, ein Panel in MT4 zu erstellen, mit den detaillierten TimeFrame-Infos, im Stil des beigefügten Bildes ( nur um eine visuelle Vorstellung zu geben ..... ) ...

Vielen Dank für Ihre Zeit / Fähigkeiten / Hilfe..

DV

DV,

Vielen Dank, wie immer haben Sie nützliche Ressourcen zur Verfügung gestellt!

Könnten Sie mehr erklären, die MT4-Panel Sie denken an?

Nochmals vielen Dank!

 
kamyar:
hallo codergru

zuerst danke u für die Visual Basic-Programm, das u made.i versucht haben, einen Preis-Muster-Analysator zu codieren und ich codiert den ersten Abschnitt, der die AB=CD-Muster erkennt, aber es gibt einen schwachen Punkt über das program.it ist, sollte der Benutzer die Preise eingeben und aus diesem Grund suche ich für einen Weg, dass mein Programm reciev die Preise von MT4 direkt, um die wahrscheinliche Muster ohne Benutzereingabe zu analysieren.Mit Ihrem Code scheint es möglich zu sein.aber ich muss die Daten speichern, aber Ihr Code tut dies nicht.um es einfach auszudrücken, würden Sie diesen Abschnitt vervollständigen.hier ist das Programm, das ich mit einigen Bildern kodiert habe, ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Meinungen darüber als professioneller Programmierer posten.

Hallo Kamyar,

ich habe ein Skript geschrieben, das die Preise von MT4 übernimmt und auf der Festplatte speichert. Legen Sie es einfach in den Skriptbereich, kompilieren Sie es und jedes Mal, wenn Sie die Preise benötigen, können Sie sie einfach auf den Chart ziehen. Sie finden die Datei unter: experts/files directory

BTW, tolle Arbeit mit Ihrem Tool, aber der 5-Punkt-Analysator funktioniert nicht...

Dateien:
getprices.mq4  2 kb
 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich bin sehr daran interessiert, so viele Tools wie möglich für MetaTrader zu erstellen!

Haben Sie irgendwelche Wünsche für Tools? Vorschläge?

Die bereits erstellten Tools finden Sie unter:

http://www.metatrader.info/node/83

Hallo Guru,

ich schätze deine Bemühungen für die Gemeinschaft.

es wäre schön, wenn wir eine Bibliothek für den Datenaustausch zwischen verschiedenen MT-Clients hätten.

Dann könnten wir Arbitrage-Strategien zwischen verschiedenen Brokern entwickeln.

 
codersguru:
DV,

Vielen Dank, wie immer kommen Sie mit nützlichen Ressourcen!

Könnten Sie mehr erklären, die MT4-Panel Sie denken an?

Nochmals vielen Dank!

OK.......

Schauen Sie sich das Bild an, das ein Beispiel (sorry, ich bin nicht so gut im Zeichnen mit MS PAint ) für das Trends-Panel zeigt, das ich gerne in MT 4 haben würde:

Die Idee ist recht einfach (zumindest denke ich das...) :

Auf der Linie jedes Forex-Paares, nur Anzeige :

eine GRÜNE Darstellung, wenn der Trend des betreffenden TimeFrame nach oben zeigt

ein ROTES Diagramm, wenn der Trend " " " " " nach unten geht

Der vermeintliche Vorteil wäre also, dass :

auf einen Blick einen vollständigen Überblick über die verschiedenen Trends der TimeFrames für alle vom Trader ausgewählten Forex-Paare zu haben....

Ich habe diese Art von Tool im Aktienhandel verwendet (ErlangerQuote und StockWatch Pro), und ich kann Ihnen versichern, dass es ein sehr praktisches Tool ist....

Danke für jede Hilfe / Mühe / Idee / Verbesserung

Beste Grüße

DV

 

DV,

Das ist eine tolle Idee! Ich werde daran arbeiten!

Aber, wie können wir den Trend erkennen?

 
codersguru:
DV,

Das ist eine tolle Idee! Ich werde daran arbeiten!

Aber, wie können wir den Trend erkennen?

Hallo, so schnell antworten......

Sorry für meine ungefähre Englisch ( ich bin Französisch, niemand ist perfekt ):

Ich würde meinen, die aktuelle BAR , nicht der Trend, trotzdem ist dieses Tool einen Versuch wert....

Tschüss CodersGuru

DV

 

parabolische SAR verwenden

codersguru:
DV,

Das ist eine tolle Idee! Ich werde daran arbeiten!

Aber, wie können wir den Trend erkennen?

Sie können den parabolischen SAR verwenden, um den Trend zu erkennen. Wenn der Wert über dem Preis liegt, ist es ein Abwärtstrend und wenn er unter dem Preis liegt, ist es ein Aufwärtstrend.