Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 5

 
Interesting:

Auch hier sind es 25. Soweit ich weiß, ist kein Ende für die beiden StrukturenqlTradeRequest und MqlTradeResult und die gesamte OOP damit in Sicht (außerdem sind sie im Sprachkern enthalten)?

Puh. Ich werde es noch einfacher machen. Auf der ersten Seite habe ich eine Vermutung geäußert, warum es nur wenige Experten in der Basis gibt. Ich habe nicht gesagt, dass OOP schlecht ist, oder dass es nicht gebraucht wird.

Nochmals. Ich habe einen Vorschlag gemacht, warum es nur wenige Experten in der Basis gibt.

 
Interesting:

........

Was sie bestellen, schreiben sie...

.............

Wieder in die "Milch". Es gibt Artikel, die von den Autoren aus freien Stücken geschrieben wurden.
 
joo:

Puh. Ich werde es noch einfacher machen. Auf der ersten Seite habe ich meine Vermutung geäußert, warum es nicht viele Experten in der Basis gibt. Ich habe nicht gesagt, dass OOP schlecht ist, oder dass es nicht gebraucht wird.

Nochmals. Ich habe einen Vorschlag gemacht, warum es nur wenige Experten in der Basis gibt.

Okay, lassen Sie uns nicht streiten. Zumal man über dieses Thema lange philosophieren kann...

PS

Wie wäre es mit dieser Variante, wenn MT5 Analysen und MT4 Trades (alle ohne Klassen und sogar ohne Strukturen)...

 
joo:
Wieder in die "Milch". Es gibt Artikel, die von den Autoren aus freien Stücken geschrieben wurden.
Ich meine ARBEIT für <$5... :)
 
Interesting:

OK, lassen Sie uns nicht darüber streiten. Ein Grund mehr, so lange über das Thema zu philosophieren, wie Sie wollen...

PS

Wie sieht es aus, wenn MT5 Analysen und MT4 Trades (alle ohne Klassen und sogar ohne Strukturen)...

Das ist eine gute Variante. Sie ist auch die einzige, die heute möglich ist.
 

joo:

Wie verliert ein Code, der dasselbe tut, gegenüber einem anderen Code, der dasselbe tut? Bitte geben Sie mir ein Beispiel.


Ein in MQL5 implementierter Algorithmus kann im Vergleich zu MQL4 um ein Vielfaches schneller sein, einfach aufgrund der Besonderheiten der Architektur des Terminals und der Sprache. Vergleichen Sie z. B. die Ausführungszeit des Initialisierungsblocks eines "einfachen" EA (zur Verdeutlichung können Sie auch die Ausführungszeit von leerem Init und OnInit messen).

Ich möchte auch anmerken, dass dies nicht der interessanteste Aspekt dieses Themas ist (unter Berücksichtigung bestimmter Innovationen und Funktionen von MQL5).

joo:

MQL5 wurde geschaffen, um komplexe Dinge einfacher zu machen, nicht um Dinge zu tun, die vorher unmöglich waren...

Ich denke, ich werde die Reihenfolge einiger Wörter in dieser Aussage ändern, um folgendes zu erhalten: MQL5 wurde geschaffen, um einfache Dinge komplizierter zu machen. Das zu tun, was vorher unmöglich war, ist seine RICHTIGE Aufgabe...

Oder was vorher möglich war, ist jetzt unmöglich :) (das ist ein Witz über das Abschließen, falls es jemand nicht verstanden hat)...

PS

Der Autor dieses Threads, meiner Meinung nach, sollte nicht einen solchen Thread erstellt haben (da er so besorgt über die Anzahl der EAs ist), und tat nur wie in der Indikatoren Abschnitt, dh erstellen Sie einen Zweig namens "Helfen Sie mir zu MT5 ohne Verluste wechseln". Dies würde es jedem ermöglichen, EAs von MQL4 nach MQL5 zu übersetzen.

 
Interesting:

Der gleiche Algorithmus, der in MQL5 implementiert ist, kann um ein Vielfaches schneller sein, einfach aufgrund der Besonderheiten der Terminalarchitektur und der Sprache. Vergleichen Sie zum Beispiel die Ausführungszeit eines Initialisierungsblocks eines "einfachen" Expert Advisors (zur Veranschaulichung können Sie auch die Laufzeit eines leeren Init und OnInit messen).

Ich habe nie etwas von "schneller" gesagt. Es wäre sehr merkwürdig, eine neue Sprache zu entwickeln, die um ein Vielfaches langsamer ist als ihre Vorgängerin. Offensichtlich ist MQL5 schneller.

Interessant:

Ich werde wahrscheinlich die Reihenfolge einiger Wörter in dieser Aussage ändern, um das folgende Ergebnis zu erzielen - MQL5 wurde geschaffen, um einfache Dinge komplizierter zu machen. Dinge zu tun, die vorher unmöglich waren, ist ihre DIREKTE AUFGABE...

Oder was vorher möglich war, ist jetzt unmöglich :) (das ist ein Witz über das Abschließen, falls es jemand nicht verstanden hat)...

Dies ist eine meisterhafte Art und Weise, die Bedeutung von innen nach außen zu kehren. Und der Punkt war: "MQL5 wurde geschaffen, um komplexe Dinge einfach zu implementieren, nicht um etwas zu tun, was vorher unmöglich war".

Interessant:

PS

Der Autor dieses Threads, meiner Meinung nach, sollte nicht einen solchen Thread erstellt haben, da er so besorgt über die Zahl der Experten ist, und einfach wie im Abschnitt der Indikatoren, dh einen Zweig namens "Hilfe, um MT5 ohne Verluste zu wechseln". In diesem Artikel wird das Verfahren der EA-Umstellung von MQL4 auf MQL5 erläutert.

Vielleicht weiß der Autor das am besten.

ZS: Das ist der letzte Beitrag, den ich geschrieben habe. Zumindest in diesem Thread.

 

joo:

ZS: Das war's, das ist mein letzter Beitrag. Zumindest in diesem Thread.

In diesem Fall auch meine, denn ich sehe keinen Sinn darin, über etwas anderes zu diskutieren...
 

Interesting:
В этой, мой пожалуй тоже, поскольку не вижу смысла обсуждать что-то еще... 

Über die Anzahl der Expert Advisors. Ich weiß nicht, wie viele Expert Advisors es gibt, aber für mich war der Artikel "Einführung in MQL5: Schreiben eines einfachen Expert Advisors und eines Indikators" ausreichend. Großes Lob an den Autor!
 
Interesting:

Ich denke, der Autor dieses Threads hätte kein solches Thema erstellen sollen (da er so besorgt über die Anzahl der Expert Advisors ist), und einfach einen Zweig mit dem Titel "Helfen Sie uns, ohne Verluste auf MT5 umzusteigen" erstellen sollen. Dies würde es allen ermöglichen, MQL4-EAs in aller Ruhe auf MQL5 zu übertragen, und alle interessierten Händler hätten die Gelegenheit dazu.

Ich spreche nicht nur von mir und meinen Kollegen, von denen nicht alle professionelle Programmierer sind, sondern oft Amateur-Autodidakten.

Ich werde früher oder später, wenn nötig, alles selbst machen. Ich habe bereits meinen ersten Expert Advisor in weniger als 5 Tagen geschrieben)) Was muss ein Entwickler von MQ beim Schreiben gesucht haben))

Die elementaren Dinge, wie einfach nur den aktuellen Kurs ermitteln, Bid abfragen, drei Buchstaben im MT4, im MT5 muss der ganze Komplex mit Strukturen, Kopieren von Arrays, etc. abgearbeitet werden. Funktioniert es wirklich schneller? Ich kann mir gar nicht vorstellen, zu wie vielen Fehlern das letztendlich führen kann (intern und extern). Sie finden immer noch Fehler in MT4. IMHO hätten sie die Sprache nicht so sehr ändern sollen, sie hätten den Interpreter, den Compiler, den Tester ändern können, etwas hinzufügen können, aber alles wurde von Grund auf neu geschrieben. Natürlich werden Fachleute zusätzliche Vorteile erhalten, aber alle anderen werden zurückbleiben. Aber Profis konnten früher alles in C schreiben, z.B. indem sie es an die Bindung mit Handelsoperationen anschlossen. Die Massivität von MQL5 wie bei semi-scripted MQL4 steht außer Frage. Traurigkeit...

Frage an diejenigen, die MQL5 gemeistert haben und MQL4 kennen, versuchen Sie in Zahlen abzuschätzen, wie viel komplizierter 5 ist? Meiner Meinung nach ist es 5-10 Mal schwieriger.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoTick
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoTick
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoTick - Документация по MQL5