TrendstrenghtEMA - Seite 9

 

Hallo Pengie,

ich hoffe, du siehst diese Nachricht. Ich habe den EA, den du vor einer Weile gepostet hast, getestet und bin auf einige Probleme gestoßen.

Es gibt mehrere Fehlermeldungen und manchmal macht er keinen Handel.

Siehe zum Beispiel die angehängte Datei: Der eurusd sollte 1 Handel laufen haben (der Indikator zeigt den zweiten Balken an), aber der EA hatte einen Fehler.

Ist es möglich, dies zu beheben?

Danke

Sada

Dateien:
errors.jpg  93 kb
 

wie funktioniert das inzwischen?

 
sadaloma:
Hallo Pengie,

Ich hoffe, Sie sehen diese Nachricht. Ich habe den EA, den Sie vor einer Weile gepostet haben, getestet und bin auf einige Probleme gestoßen.

Es gibt mehrere Fehlermeldungen und manchmal kommt kein Handel zustande.

Siehe zum Beispiel die angehängte Datei: Der eurusd sollte 1 Handel laufen haben (der Indikator zeigt den zweiten Balken an), aber der EA hatte einen Fehler.

Ist es möglich, dies zu beheben?

Danke

Sada

Das lässt sich nicht beheben. Handeln Sie einfach manuell oder beobachten Sie den EA-Handel, um Positionen schließen zu können, wenn der EA dies nicht tut.

 

Es ist kein neuer Indikator, sondern ein EINFACHER MACD 12,26,9

AHAHAHAHAHAH

 

TrendstrengthTurboJMA

Es ist kein neuer Indikator Es ist ein EINFACHER MACD 12,26,9 AHAHAHAHAHAH

Wie wäre es dann mit einem kleinen JMA auf deinem Brot!

Die Änderung des EMA in TurboJMA von Bluto macht es für mich besser.

viel Spaß

Werkzeuge

 

Hii..im so glücklich mit diesem Indikator..aber seine mehr Spaß und einfach, wenn Sie setzen können, Alarm-und Pop-up-Fenster.

so hoffen Braindancer oder jemand kann alert mit diesem großen Indikator setzen.

Dateien:
 
chip82:
Hii..im so glücklich mit diesem Indikator..aber seine mehr Spaß und einfach, wenn Sie setzen können, Alarm-und Pop-up-Fenster. so hoffen Braindancer oder jemand kann Alarm mit diesem großen Indikator setzen.

und auch der Pfeil..

 

Dieser Indikator ist fast identisch mit einem einfachen MACD (10,70,1)

 

Welches ist der beste Indikator und die besten Einstellungen für die Verwendung als Trendausstiegsindikator?

Danke

 

Beste Einstellungen

Kann ich damit Mini-Lots handeln?

Was sind die besten Paare und Zeitrahmen?

Ich fand TrendStrengthEMA.mg4

und TrendStrengthExpert v2.mg4

Sind diese die gleichen?

Wenn ja, welche ist neuer oder die neueste?